Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:

Anfang Mai

Tag:

Tag 25

Tageszeit:

Abends
ab 18.01.14 -> Nachts

Wetter:

sonnig

Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C

Geburtstage:

Nishi 04.05.

Neueste Themen
» Fragen?
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptyEingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 I_voti11Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 Empty 
Lares
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 EmptyEingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 I_voti11Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 Empty 
Franziska
Nyela
Larissa
Melinda
Isabella
Admin
Streuner
Markus

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Eingangshalle und Trepppenhaus

+7
Nishi
Alexa
Eric
Franziska
Nathan
Lena
Admin
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 Empty Re: Eingangshalle und Trepppenhaus

Beitrag  Christopher Di 26 Nov - 10:14

Betrachtete das junge Mädchen vor sich und bekam ein vermitztes Lächeln auf den Lippen. Sein inzwischen doch etwas länger gewordener Bart ließ dies ein wenig albern aussehen. "Hey junge Lady, hast du Nina gesehen?" fragte er dann mit einer ruhigen Stimmlage und lehnte sich derweil erschöpft gegen die Wand, wo er auch die beiden vollgestopften Sporttaschen abgestellt hatte.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 4 Empty Re: Eingangshalle und Trepppenhaus

Beitrag  Franziska Di 26 Nov - 10:18

Nishi ging zu Vero und Franzi war darüber nun auch ziemlich froh denn das was Tiger jetzt abzog ging echt zu weit und Franzi wurde sauer. "Pass mal auf, ich biete dir gar nichts, klar? Wir wollen nichts von dir! Du willst was von uns! ich weiß ja nicht was man dir so als Kind alles beigebracht hat, aber ich kenn es nur so das wenn man was will, man besser freundlich sein sollte." Franzi hatte nicht vor sich von Tiger einschüchtern zu lassen, schließlich war das hier ihr Zuhause und die Löwen waren in der Überzahl. Der Tiger sahs quasi in der Höhle des Löwen fest. "Ich hab dir jediglich ein Angebot gemacht, aber gut wenn du es nicht annehmen willst umsobesser...Dort ist die Tür, war wirklich nett dich kennengelernt zu haben!" wohl eher nicht und das hörte man auch deutlich in Franzis nun erhöhter Tonlage. Sie zeigte richtung Tür und drängte Tiger in diese Richtung. Mag sein das er auf der Straße einem kleinen Jungen wie Nishi überlegen war, mag auch sein das er es vielleicht auch gegenüber mancher Frau war, doch hier ganz alleine gegen all die anderen war er machtlos und das wusste Franzi zu nutzen. Solche Leute wie er mussten dringend mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, das stand fest.

Tiger war noch nicht gegangen als schließlich ein lautes Hallo den Raum erhellte. Franzi drehte sich wie die anderen um und sah schließlich Christopher. Franzi seufte leicht, er kam grade zum richtigen Zeitpunkt denn einer wie Christopher würde hoffentlich mit Tiger klar kommen und er würde endlich abhauen. "Hi Chris, du kommst grade recht..." begrüßte sie ihn freundlich und lächelte.
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263

Charakterbogen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christopher Di 26 Nov - 10:25

Chris wollte gerade die Arme vor der Brust verschränken als Franzis Stimme erklang, er sich wieder von der Wand abdrückte und näher zu der kleinen Gruppe trat. "Ich bin grad erst angekommen aber ihr wollt mir sicherlich sagen, was hier los ist, hmm?" Sein Blick löste sich von Franzi und glitt nun zu Tiger hinüber, welcher mit angehobener Augenbraue auch sogleich gemustert wurde. Das was er eigentlich schon an der Wand vorhatte, wurde nun vollführt, nämlich er verschränkte die Arme vor der Brust und sah den Jüngling an. "Kann ich dir irgendwie helfen? Die Damen hier scheinen irgendein Problem zu haben." Die Worte sprach er ruhig aus und behielt den Blick weiterhin auf Tiger gerichtet und trat seitlich neben die Frauen.
Christopher
Christopher

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nina Di 26 Nov - 10:36

cf: Straßen

Nina kam mit Kimberly beim Trainingsgelände an. Sie hörte zwar die Stimmen. Aber sie war noch mehr in der Tür als schon an der Treppe, als das sie sehen konnte, wer da alles war. So mein kleiner Engel, jetzt gibt es gleich was zu essen für dich. sprach sie mit Kimberly die ihr blubbernd antwortet. Glücklich sah Nina ihre Tochter an. Sie stellte den Kinderwagen an die Seite, so das da keiner drüber stolpern konnte.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexa Di 26 Nov - 10:38

Alexa sah sich um. Das wurde ihr aus ihrer Sicht gerade verdammt voll hier und am liebsten wäre sie wieder gegangen. Sie hatte eigentlich keine Probleme mit enge und vielen Leuten. Aber die Stimmung die hier gerade herrschte war nciht die beste. UNd so zog sie sich etwas zurück. So das sie, aus ihrer Sicht, nicht mehr im Schussfeld stand.
Alexa
Alexa

weitere Charas : Nina, nick, Susi, Kim, Vero, Finja
Anzahl der Beiträge : 12

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nishi Di 26 Nov - 11:09

Nishi sah zu Vero auf, die ihn in den Arm nahm. Er mochte sie und fühlte sich wohl bei ihr, wie bei den meisten anderen des Tribes auch. “Aber es gibt sie doch.“ flüsterte er leise und traurig und hatte schon fast ein Schmollgesicht. “Wenn die nicht daran glauben sind die alle doof.“ fügte er leise trotzig hinzu und wurde dann aber von Vero mitgezogen, als diese sich mit ihm zusammen herum drohte und Chris zurück kam. Nishi lächelte und löste sich von Vero, um den jungen Mann zu begrüßen. Stürmisch wie er nunmal war, umarmte er den Älteren und flüsterte ein leises “Willkommen zurück.“ Er war froh, dass er wieder da war. Denn es war ja schon irgendwie doof, wenn jemand von ihnen weg war. Immerhin waren sie für ihn ja sowas wie eine Familie.

Aber dass die Stimmung hier gerade ziemlich frostig wurde, entging nicht einmal dem kleinen Naivling und so ging er wieder zurück dahin, wo der Streit herkam – zu Franzi und Tiger. Dort stellte er sich zwischen die beiden und sah sie an, “Nicht streiten.“ bat er und hatte den Gesichtsausdruck eines Kindes aufgelegt, der etwas absolut nicht wollte. “Ich hab das nicht mit Absicht kaputt gemacht.“ jetzt sah er betrübt zu Boden und zupfte an Franzis Oberteil. “Ich mach das auch wieder gut. Wirklich. Aber bitte nicht mehr streiten.“ bat er nun noch eindringlicher.
Nishi
Nishi

weitere Charas : Alpha und Kazuya
Anzahl der Beiträge : 24

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiger Di 26 Nov - 12:04

Tiger sah Vero gelassen an. “Schade.“ war seine trockene Antwort. Der Zwerg verzog sich und Franzi machte ihn glatt an. Und anscheinend hatte sie da was grundlegend missverstanden.Er knurrte leise. “Hör zu, du hast da wohl was nicht mitbekommen. Dein kleiner Spinner hat mein Bier auf dem Gewissen. Und entweder er ersetzt es in irgend einer Form, oder aber er bekommt die Rechnung auf andere Art und weise. Du hast es in der Hand.“ erklärte er ihr kalt und hielt ihrem Blick stand. Sie kam ihm immer näher und er wich tatsächlich etwas zurück. Nicht aus Angst sondern weil er ihr einfach nicht näher kommen wollte. Dabei sah er sie an als hielt er sie für irre. Aber gut, wenn Franzi lieber wollte dass der kleine Knirps eine drauf bekam.... er konnte damit leben.
Er wollte gerade etwas sagen als noch jemand dazu kam. Tiger musterte den Tyoen ebenso wie er selbst gemustert wurde. Als Gegner war er sicherlich ernster zu nehmen als die Weiber hier. “Die Damen hier werden sicher noch viel größere Probleme bekommen wenn sie so weiter machen.“ erklärte er gelassen und sah dann den Pimpf an. Der war doch total bekloppt. Und jetzt kam da noch wer. Definitiv zu viele Menschen. Nina, Alexa und Vero ignorierte er erst einmal und konzentrierte sich auf den Rest der Bekloppten. “Tja, aber kaputt ist kaputt. Die Rechnung ist da, ist jetzt nur die Frage wie du bezahlen willst.“ erklärte er Nishi noch einmal das System und ließ den hier Anwesen eine letzte Chance ihm sein Bier zu ersetzen. Sonst würde er zusehen dass der Kleine ihm noch einmal über den Weg lief.
Tiger
Tiger

weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 25

Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Mi 27 Nov - 8:55

Franzi war froh als Chris schließlich an ihre Seite trat und fragte was es hier für ein Problem gab, er hatte die Situation gleich erkannt und so musste Franzi zum Glück gar nicht mehr allzuviel erklären. "Chris, dieser junge Mann hier, möchte uns gerne wieder verlassen, hilfst du uns dabei?" fragend und bittend sah sie Chris an denn ohne seine Hilfe hatten es die Mädchen sicher schwer damit.

Eigentlich wollte Franzi jetzt auch noch viel meher zu Tiger sagen, von wegen schau dich mal um. Hier ist Chaos jetzt ist soviel kaputt. Außerdem konnte er sein Bier jetzt ja wohl kaum irgendwo legal gekauft haben, es gab kein Geld und keine Läden mehr also hatte er es, so wie alle anderen nun auch nur gestohlen! Und Garantie gab es auch nicht mehr, wenn sein Bier nun kaputt war, Pech gehabt, oder hatte er vielleicht eine gute Haftpflichtversicherung? Wohl kaum! Das war ganz nach dem Motto Shit happens... wenn er auf seine Sachen nicht aufpassen kannte war es sein Problem. Franzi musste gar nichts ersetzen und schon gar nicht wenn man ihr so kam. Wär Tiger vielleicht freundlicher gewesen und hätte die Sache neutral geschildert, und um Ersatz gebeten wäre es etwas anderes gewesen. Denn wenn jemand wirklich in einer Notlage war dann würde Franzi diesen jenigen nicht hängen lassen aber so...und außerdem war Bier auch nicht überlebenswichtig! Das kam alles dazu...

Doch als Nishi schließlich wieder zu ihr kam und sie bat nicht weiter zu streiten verschluckte sie diese Worte für ihn und nickte nur noch. Franzi wollte jetzt nur noch ein was, Tiger endlich los werden! Sie war dabei so in Rage das sie auch gar nicht mitbekam wie Nina zu der Gruppe dazukam.
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christopher Mi 27 Nov - 9:09

Chris sah Tiger längere Zeit an, lauschte den Worten von Franzi und nickte schließlich. Als Nishi zu ihm gelaufen kam, drückte er ihn kurz, wuschelte ihm übers Haar und entließ ihn dann auch schon wieder um Tiger entsprechendes zu antworten. "Hör mir mal zu du Dreikäsehoch, wir werden uns hier sicherlich einig, aber sicherlich nicht auf diese provokante Art und Weise, die du hier an den Tag legst und bevor du jetzt noch irgendwelche weiteren Forderungen stellst hörst du mir hier erst einmal zu."

Chris drehte kurz den Kopf zur Franzi, nickte ihr erneut sacht zu, ehe er sich wieder an Tiger wandte. Der Bursche musste ja nicht gleich denken, dass er hier im Mittelpunkt des Geschehens stand und doch sprach Chris dann auch schon unbeirrt weiter. "1. machst du noch einmal die Damen hier an, setzt es was. 2. du solltest lieber aufpassen, dass ich dich gleich nicht mit Alkohol abfülle, so dass du später nicht mehr weißt, wer du bist, wie du heißt oder irgendwas in der Art, geschweigedenn, ob du danach überhaupt noch aufstehst, weil..." und so ließ Chris seinen Blick abschätzend über Tiger schweifen. "...du nicht zwigend danach aussiehst, als ob du überhaupt was verträgst und 3. was willst du nun als Entschädigung? Ein dreckiges Bier? Kannste haben...aber dann verziehst du dich hier und lässt dich besser nie wieder hier blicken." Mit diesen Worten entspannte er sich auch schon wieder und lächelte Tiger seelig an, sicherlich eines dieser Lächeln, die man ganz schwer einschätzen konnte.
Christopher
Christopher

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vero Mi 27 Nov - 9:44

Ja sicher gibt es sie. Aber nciht jeder kann sie sehen. Sie zeigen sich nun mal nciht jedem. sagte sie leise zu Nishi. Sie hoffte das er bald mal mit den Kobolden fertig sein würde. Als Chris sie ansprach, sah sie ihn Kopfschüttelnd an. Sie wollte, mit der kleinen spazieren gehen. erzählte sie ihm. Aus den Augenwinkeln sah sie wie Alexa sich zurück zog. Nishi ging zu FRanzi. UNd Vero zu Alexa. Alles ok? wollte sie von ihr wissen. Als Chris sich um den typen kümmerte, war sie froh darüber.
Vero
Vero

weitere Charas : Nina, Nick, Susi, Kim, Finja

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexa Mi 27 Nov - 9:51

Alexa wurde von Vero angesprochen. Entschuldigend sah sie Vero an. Ich mag solche Situationen nicht. gestand sie vero dann. Als der neue junge Mann sich einmischte war sie sehr froh darüber.
Alexa
Alexa

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nina Mi 27 Nov - 9:56

Mit Kimberly auf dem Arm kam Nina bei den anderen an. Was ist denn... fing sie an, aber brach dann mitten im Satz ab, als sie sah wer da noch stand. War er es wirklich? Oder träumte sie nur wieder. Aber dafür war der Streit drum herum zu real. Chris? fragte sie deshalb sicherheitshalber nochmal nach.
Nina
Nina

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nishi Fr 29 Nov - 7:52

Das lief hier doch alles ganz doof gerade. Nishi gefiel das gar nicht, dass nun scheinbar alle so böse wurden. Er zupfte vorsichtig an Christophers Oberteil herum. “Chriiiiiiiis“ jammerte er leise und mit diesem kindlich-verzweifelten Ausdruck in seinen Augen. “Ich hab aber doch versprochen, dass wir das ersetzen, was ich kaputt gemacht habe.“ Tränen glitzerten in den Augen des Kleinen und er sah auch kurz zu Franzi. Jetzt hatte er wohl schon wieder alles falsch gemacht. Das war ein doofer Geburtstag. “Das macht man doch so, wenn man was kaputt gemacht hat.“ versuchte er sich dann leise zu verteidigen und senkte betreten den Kopf. “Tut mir leid...“ Traurig und hilfesuchend sah er zu Vero herüber. Er wollte seinen Teddy...
Nishi
Nishi

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiger Fr 29 Nov - 10:34

“Wie wäre es wenn du erst einmal beweist dass du nicht nur heiße Luft bist, bevor du dein Maul so weit aufreißt.“ Tiger funkelte Chris angriffslustig an. Er ließ sich doch nicht von so einem Möchtegernhelden schief anmachen. Und einschüchtern schon gar nicht. Gelangweilt ließ er Chris seine Predigt runter leiern und legte dann aber den Kopf schief. “Na also. Endlich mal einer der es begriffen hat.“ er grinste. Männer waren eben doch einfacher als Frauen. “Und klar verschwinde ich wenn ich meine Entschädigung habe. Immerhin bin ich genau deswegen hier. “ Die hatten hier anscheinend alle einen Knall.
Und der mit dem größten Knall setzte sich auch noch für ihn ein, total irre hier, alle! Zumal jetzt noch ein Weib mit Blag rein kam. Tiger hoffte dass er schnell bekam was er wollte und endlich weg konnte. “Sogar der Kleine hat kapiert worum es geht. Ist doch ganz einfach.Ihr gebt mir meinen Ersatz und habt das Ruhe vor mir. Es muss nur in etwa gleichwertig sein, und das wäre mit einem Bier ja gewährleistet.“ Hätte er gewusst dass er sich dafür mit den ganzen Zicken hier rumschlagen musste, und eventuell diesem Ritter ohne Rüstung noch eine Lektion erteilen musste, hätte er diesem Träumer einfach eine verpasst und wäre seines Weges gegangen. Er sah von Chris zu Franzi. Es lag wohl nun an ihr zu entscheiden. Wobei Tiger vermutete dass sie zu stolz wäre. Allerdings opferten die wenigsten die Gesundheit eines Kindes. Doch um sie genau einzuschätzen kannte er Franzi nicht gut genug, und irgendwie hatte er kein großes Interesse sie kennen zu lernen.
Tiger
Tiger

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Mo 2 Dez - 6:02

Franzi erhoffte sich wirklich Hilfe von Christopher, die sie auch bekam wenn doch auch etwas anders als gewünscht, denn das was er Tiger an den Kopf warf ließ sie dann doch schon ein bisschen stuzen. Mit Alkohol abfüllen? Wo wollte Chris das denn hernehmen? Franzi rausperte sich schließlich kurz da sie lange überlegt hatte überhaupt etwas zu Chris zu sagen, jedoch musste das eine dann raus. So ging sie auf Chris zu drehte ihn vorsichtig etwas zur Seite und flüsterte ihm dann schließlich leise ins Ohr. "Wir können sein Bier nicht mir Bier ersetzen, wir haben doch keins da..." und hoffte das er dann verstand.

Eigentlich wollte sie Tiger nur noch loshaben und ihm gar nichts ersetzen, aber als Nishi dann schließlich schon fast anfing zu weinen, tat ihr das ganze schon wieder leid. Doch womit sollten die Löwen sein Bier denn ersetzen? Soviel hatten sie nicht! Mürrisch sah sie dann schließlich aber doch wieder zu Tiger. "Wärst du mit einem Apfel als austausch zufrieden?" und hoffte das damit die Sache dann endlich geklärt war. Denn eigentlich hatte Franzi heute den Tag auch ganz anders geplant immerhin war es Nishis Geburtstag. Und da der Tag morgen, mit der Beerdigung von Lie auch schon trostlos schien sollte der Tag heute wenigstens schön sein.
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christopher Di 3 Dez - 20:08

Christ blieb ruhig, als Tiger ihn angriffslustig anfunkelte, verschränkte nur wieder die Arme vor der Brust und setzte ein amüsiertes Lächeln auf. Als er jedoch Ninas Stimme von hinter sich vernahm entgleisten seine Gesichtszüge doch ein wenig und er drehte sich herum, betrachtete seine Frau einen kurzen Moment und entgegnete ihr lediglich ein ruhiges "Hallo Nina."

Er wollte nicht, dass dieser fremde Eindringling wusste, welche Beziehungen hier in den Räumlichkeiten bestanden. Immerhin waren die Zeiten stressig und gefährlich genug, da musste man nicht noch eine Angriffsfläche bieten, wo andere reinschlagen konnten. Niemals wollte er, dass jemand, der schon so angriffslustig war irgendwas erkannte und genau aus diesem Grund blieb er ruhig, blickte Nina noch einen kurzen Moment an, weitete die Augen und schaute zu einem der Durchgänge, die in andere Bereiche führten. Er hoffte einfach, dass Nina das verstand und wand sich dann erst wieder dem Fremden zu.

Als dann auch noch Nishis Stimme zu ihm dran schloss er für einen Moment die Augen, wandte sich dem Kleinen zu und ging in die Hocke. "Keine Sorge, wir kriegen das schon hin. Du hast ja Recht. Wir werden es auch ersetzen." sprach er auch hier mit ruhiger Stimmlage, wenn auch eher eindringlich. "Du hast doch Geburtstag...geh mal an meine Taschen und schau ob dir da was gefällt." mit einem kurzen Nicken deutete er Nishi die Taschen an, mit denen er gerade angekommen war. Sie schienen zumindest viel Inhalt zu haben und natürlich hatte er auf seinen Streifzügen so einiges mitgenommen, auch Spielzeug, Plüschies und natürlich Sachen für das Baby, sowie andere Dinge.

So stand Chris nun auch wieder auf, vernahm das Geflüster von Franzi und nickte ihr wohl wissentlich zu, drehte sich ein weiteres Mal Tiger zu und wartete nun seine Antwort auf Franzis Frage ab.
Christopher
Christopher

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nina Mi 4 Dez - 10:15

Er hatte sie also erkannt. Aber außer eine "Hallo" kam nicht dabei raus. Wobei Nina sich schon denken konnte warum. Unmerklich nickte sie. Komm mein kleiner Engel. Hier sind wir überflüssig. sagte sie zu ihr Tochter und sah die anderen nochmal kurz an. Dann verschwand sie aus der Eingangshalle. Sie hoffte das sie bald fertig sein würden.

tbc: Flure
Nina
Nina

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vero Mi 4 Dez - 10:23

Vero sah Alexa zustimmend an. Ich weiß was du meinst. Ich mag das auch nicht. Ich hoffe das Chris das ganz schnell wieder in den Griff bekommt. meinte sie zu Vero. Nishi wollte es alles recht machen. Und so wie es sich anhörte hatte Chris auch an seinen Geburtstag gedacht. Da dann kann ja nichts mehr schief gehen, dachte Vero sich.
Vero
Vero

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexa Mi 4 Dez - 10:28

Alexa sah zweielnd zu vero. Sie glaubte nicht daran das vero schon mal sowas wie sie durch gemacht hatte. Aber sie würde dazu nichts sagen. Sie würde doch nciht gleich jedem ihre Vergangenheit erzählen. vero erwähnt diesen Chris. Wahrscheinlich der, der gerade als letztes herein gekommen war. Aber immer wieder viel ihr blick zu dem Jugendlichen. Alexa musste eines eingestehen. Viel Fanatasie besaß er. Aber sie glaubte nciht an Feen und so. Dafür hatte sie keine gute Kindheit gehabt.
Alexa
Alexa

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nishi Sa 7 Dez - 23:03

Mit großen Augen und noch immer leicht traurigem Blick sah Nishi Chris an, der sich nun vor ihn hockte. Aber dass sich jetzt keiner mehr stritt und Chris ihm versprach, dass sie Tiger wie versprochen Ersatz geben würden, ließ den Kleinen nicken und er umarmte den Älteren mit einem leisen “Danke“ Und als der Große ihn dann auf seinen Geburtstag ansprach nickte er schnell und heftig, sodass ihm fast ein bisschen schwindelig wurde, dann lief er zu der Tasche herüber auf die Chris gedeutet hatte, und hockte sich davor. Etwas ungeduldig, aber dennoch sehr vorsichtig, zupfte er an dem Reißverschluss und brauchte einen Moment lang, ehe er diesen schließlich geöffnet hatte. Mit einem Funkeln in die Augen betrachtete er den Inhalt oder zumindest den Teil, der für ihn von Interesse war. Dann fiel sein Blick auf einen Teddy, der perfekt in seinen Arm passte. Er kuschelte das Plüschtier einmal zur Probe und drehte sich dann zu Chris herum. “Darf ich den haben?“ fragte er in einem hoffenden Tonfall und mit einem Glitzern im Blick der zeigte, dass er sich tierisch freute. Dann stürmte er auf den jungen Mann zu und umarmte ihn erneut. “Danke. Danke. Danke.“ wiederholte er ein paar mal begeistert und drückte den Teddy dann wieder an sich und setzte sich damit unweit von Alexa und Vero auf die Treppe, knuddelte das Bärchen und setzte es sich auf die Knie. “Ich nenn dich Flauschi.“ erklärte er dem Teddy. “Du wirst dich bestimmt gut mit Puschel verstehen. Nicht wahr Puschel?“ Dass da kein Puschel war, der antwortete, ignorierte er, denn für ihn war das kleine Wesen ziemlich real und existent. Wieder knuddelte er den Teddy und kicherte leise und begeistert.
Nishi
Nishi

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiger Sa 7 Dez - 23:34

Irgendwie war das hier voll der Familientribe. Kinder, Mütter, lauter Weiber die so taten als wären sie Mütter und ein typischer Familienvater der seine Familie schützen wollte. Nicht dass er Chris wirklich für den Vater eines der Kinder sah, aber er benahm sich eben wie einer. Jetzt wusste Tiger wieder warum er alleine war. Franzi schien immer noch schlecht gelaunt und er vermutete sie hatte etwas gegen ihn. Dieser Gedanke hätte ihn fast grinsen lassen. Aufmerksam beobachtete er wie sie zu diesem Papi ging und ihm etwas zumurmelte. Automatisch spannte er sich an und ballte die rechte Hand zur Faust, da er damit rechnete angegriffen zu werden. Deshalb war er leicht überrascht als Franzi ihm tatsächlich Ersatz anbot und legte kurz den Kopf schief. Ein Apfel war nicht viel, Bier war nicht leicht zu bekommen, doch besser als nichts, und es war was frisches. “In Ordnung. Ich denke in diesen Zeiten ist das ein guter  Ausgleich.“ willigte er also ein und sah kurz nach dem Jungen, um den sie sich hier alle kümmerten. War bei dem wohl aber auch nötig. Der war völlig begeistert von diesem Teddy, redete sogar mit ihm und irgend so einem Puschel. Der war eindeutig weich in der Birne, und dass Tiger das dachte konnte man ihm ansehen. Doch dann sah er wider zu Franzi und Chris. “Also abgemacht. Ein Apfel und ich und der Kleine sind quitt und ich bin hier weg.“ verkündete er. War zwar nicht das Beste aller Geschäfte aber immerhin. Und wo das Fest stattfinden sollte konnte er ja bei Lares erfragen. Der würde garantiert davon wissen. Jetzt hieß es nur noch auf den Apfel warten und dann mal hingehen und fragen.
Tiger
Tiger

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska So 8 Dez - 21:33

Nun bemerkte auch Franzi Nina, die jedoch grade mit der kleinen Kim wieder verschwand. Naja nicht so schlimm, schließlich konnte Franzi noch oft genug mit Nina reden in der nächsten Zeit. Die Sache hier war erstmal wichtiger. Franzi beobachtete Nishi der sich nun an Chris Rucksack zuschaffen machte und schließlich einen Teddy herausholte. Das war so süß wie er sich freute und Franzi konnte ihr Lächeln nicht mehr verstecken. Freudig zwinkerte sie Chris zu. "Toll das du dran gedacht hast..." sie selbst hatte auch noch ein Geschenk für Nishi was sie ihm sobald Tiger weg war auch endlich geben wollte.

Erleichtert seufste sie also als Tiger den Apfel als Tausch annahm und nickte. "Ich bin gleich wieder da." mit diesen Worten verschwand sie kurz in Richtung Küche und kam dann kurz drauf mit einem Apfel zurück, den sie auch gleich Tiger gab. "So...ich hoffe du lässt uns nun in Ruhe." sie sah ihn nocheinmal skeptisch an. "Achja und noch was beim nächsten mal brauchst du nicht wieder auf Ersatz hoffen, das hier war eine einmalige Sache, klar?!" versuchte sie ihn unmissverständlich klar zu machen. Immerhin war Nishis Naivität hier nun zu offensichtlich geworden und Franzi hatte Sorge Tiger würde dies erneut ausnutzen. Jedoch würde sie sich nicht nochmal von ihm erpressen lassen. Sie tat das hier nur Nishi zuliebe da es sein Geburtstag war und sie ihn nicht traurig sehen wollte. Würde das jedoch nochmal vorkommen war sie sich sicher würde Tiger leer ausgehen!
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christopher Mo 9 Dez - 9:26

Chris beobachtete noch eine ganze Weile die Situation, schaute Nishi hinterher als dieser sich mit dem Teddy anfreundete und bekam ein sachtes Lächeln auf den Lippen. Scheinbar zufrieden über den Ausgang der Situation nickte er zufrieden, schaute noch einmal zu den Anwesenden, nickte ihnen zu und wandte sich dann noch ein letztes Mal an Tiger "Weißt du...ich denke es kommt immer darauf an, wie man auf die Leute zugeht, dann erhält man in manchen Situation eher das was man haben möchte." kurz umspielte noch ein Lächeln seine Lippen, scheinbar doch diesmal ernst gemeint. Auch Tiger gegenüber folgte ein Nicken und doch schien er kein weiteres Interesse mehr daran zu haben auch nur ein Wort mit ihm wechseln zu wollen. Er wollte nur noch zu seiner Frau und so drehte er sich ohne noch weiter zu hören ob jemand noch etwas zu sagen hatte um und verließ den Raum und folgte somit Nina.

tbc: Flure

Christopher
Christopher

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vero Mo 9 Dez - 11:29

Vero beobachtet grinsend wie Nishi einen Teddy findet und irgendwem vorstellt. Chris folgte nach einem kurzen Moment Nina in den Flur. UNd Franzi gab dem Typen einen Apfel. Hoffentlich würde er nun verschwinden. Sie wollte ihn wieder los werden.

(ooc: Alexa bleibt diese runde draußen. Nishi kann also)
Vero
Vero

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nishi Do 12 Dez - 11:43

Glücklich lächelnd saß Nishi auf der Treppe, knuddelte seinen neuen Teddy und unterhielt sich ziemlich angeregt mit ihm. So bekam er auch nur am Rande mit, dass Franzi und Tiger sich scheinbar auf einen Tausch geeinigt hatten, jedoch war er froh, dass er somit sein Versprechen den Schaden zu ersetzen ja quasi gehalten hatte. Auch dass Chris und Nina sich zurückzogen bekam der Junge in seine eigene kleine Welt vertieft nicht so richtig mit. Also ließ Nishi die Älteren einfach mal machen und reden und beschäftigte sich voll und ganz mit seinem neuen Teddybär.

((ooc: Sorry, Nishi macht gerade nicht wirklich was))
Nishi
Nishi

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter