Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:

Anfang Mai

Tag:

Tag 25

Tageszeit:

Abends
ab 18.01.14 -> Nachts

Wetter:

sonnig

Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C

Geburtstage:

Nishi 04.05.

Neueste Themen
» Fragen?
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptyEingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 I_voti11Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 Empty 
Lares
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 EmptyEingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 I_voti11Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 Empty 
Franziska
Nyela
Larissa
Melinda
Isabella
Admin
Streuner
Markus

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Eingangshalle und Trepppenhaus

+7
Nishi
Alexa
Eric
Franziska
Nathan
Lena
Admin
11 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle und Trepppenhaus

Beitrag  Franziska So 7 Okt - 20:51

Franzi wurde von den beiden Mädchen mit auf das Sofa gezogen. Lena ergriff Franzis Hand. Es tat gut die beiden nun bei sich zu haben und auch die Worten die sie sagten tröteten Franzi leicht. Schwer seufste sie und nickte dann. "Ja, das stimmt" traurig sah sie Lena und Jessi an. "Ich wüsste echt nicht was ich ohne euch nun sonst machen würde." gab sie ehrlich zu. Doch da war noch was was Franzi nun beschäftigte und darüber zu reden fiehl ihr noch schwerer als sonst irgendwas. "Wo äm...naja...wo ist Johnny jetzt? Er ähm..." Franzi schluckte schwer zu grausam war einfach der Gedanke das Johnny nun irgendwo tod auf der Straße rumlag. "...habt ihr ihn? hast du ihn? Sollten wir ihr nicht....begraben?" Franzi fiehlen die Worte wirklich schwer, doch Johnny war ihr Freund, ein guter Freund gewesen. Er hatte einfach ein anständiges Grab verdient, wo man auch um ihn in Würde trauern konnte.
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263

Charakterbogen
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle und Trepppenhaus

Beitrag  Lena Do 11 Okt - 21:03

Lena war nun still und somit konnte sie sich wieder beruhigen. Sie schloss für einen Moment wieder etwas die Augen, da sie erschöpft war, und machte sie wieder auf als Franziska sie, was fragte. Lena musste einen Moment schlucken aber reiste sich zusammen, um nicht noch mal zu weinen. ‘‘Da in der Stadt ….. naja der Krieg war, konnten wir ihn nur in Wald begraben besser gesagt Crazy aber ich kenne den Weg. Wir haben da ein Kreuz gemacht und ich habe da ein paar Blumen draufgelegt. Es ist an eine Stelle, wo man es nicht so schnell findet, da wir nicht wollten das ihn, wer findet und so.‘‘ erzählte sie und atmete mal durch. Es war schwer für sie gewesen aber Crazy stand ihr bei. ‘‘Wenn ihr wollt, kann ich euch mal dort hinbringen dann könnt ich auch abschieden nehmen.‘‘ meinte Lena und wurde am Ende immer leiser.
Lena

weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 43

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eric Do 11 Okt - 22:45

cf: Zimmer von Eve und Eric

Langsam zog sich Eric Stufe für Stufe nach unten, bis er schließlich dort angelangt war. Suchend schaute er sich im Treppenhaus nach Eve um. Wo war seine Freundin nur? dachte er und humpelte in Richtung des Sofas. "Guten Morgen Franziska,Jessi und..." Der junge Mann brach plötzlich ab, da er den Namen des rothaarigen Mädchens nicht wusste. "Und du bist sicher neu hier...oder?" fragte er sie und lächelte sie an. "Ich hoffe ich störe euch nicht bei einem wichtigen Frauengespräch? Ich wollte nur mal fragen ob vielleicht von euch jemand Eve gesehen hat. Sie ist einfach aus dem Zimmer verschwunden ohne mir etwas zu sagen."
Eric
Eric

weitere Charas : Melinda, Kristin, Maybe, Nathan
Anzahl der Beiträge : 67

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Okt - 9:50

Jessi hörte die Idee von Franzi. Jessi dachte darüber nach. Da kam aber auch schon die Antwort von Lena. Jessi schwieg. dann sah sie Franzi an. Bist du sicher das du das willst? fragte sie, sie dann. Aber dann kam Eric dazu. ER fragte sie nach seiner Freundin. Eric, das ist Lena. Sie ist ein mitglied des Tribes. Sie war eine Zeitlang unterwegs. Aber nun zu deiner Frage. ich habe deine Freundin, seid gestern abend, wo sie sich um das Pferd gekümmert hat, nicht mehr gesehen. sagte sie zu ihm.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Mo 15 Okt - 6:01

Franzi hörte Lena zu, sie sah wie schwer es ihr viel darüber zu reden. Aber auch für Franzi war es schwer, alleine nur der Geandake daran, was Lena durchgemacht haben musste, reichte Franzi. "Im Wald..." traurig rang sich Franzi ein Lächeln aufs Gesicht. "...ja das hätte ihn sicher gefallen..." und wieder kullerten ein paar stumme Tränen Franzis Wange herab. Als Jessi fragte ob Franzi das Grab wirklich mal besuchen wollen würde nickte sie. "Ja, ja ich denke ich möchte das..." dann folgte eine Puase. "...jedoch nicht jetzt, ich denke ich werd noch eine Weile brauchen bis ich das kann..." Abschied nehmen war wirklich nichts für Franzi. Das alles, der Virus und dann noch der Krieg war einfach zu viel für sie. Zum weitersprechen kam Franzi nicht, denn Eric kam die Treppe herab und sprach die Gruppe an. Froh über diese Ablenkung wischte sich Franzi schnell die Tränen weg. "Nein du störst nicht, du kommst genau richtig Eric..." Jessi erledigte dann alles andere und beantwortete Erics Fragen. "Sicher ist sie wieder draußen, du kennst doch Eve, sie muss irgendwie immer unterwegs sein..." setzte sie dann noch nach. "Wie gehst dir denn? Was machen deine Verletzungen?" jede Art von Gesprächen war nun wirklich gut, alles was Franzi nicht wieder zum Nachdenken brachte war nun einfach wertvoll und wenn es nur Smaltalk war. Franzi nahm alle ihre Kräfte zusammen und sah dann abwechselnd zwischen Jessi, Lena und Eric hin und her und Lächelte. Das Leben musste weitergehen...
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lena Mi 17 Okt - 20:46

Lena sah wie nun ein Mann dazu kam den sie nicht kannte. Er suchte nach dem Mädchen, das sie zuvor hier gesehen hatte. Lena wollte ihn Antworten aber das übernahm schon Jessi und so wischte sich Lena den Rest tränen ab und nickte Franziska zu. Als sie das Wort draußen hörte viel ihr nun Nathan ein. ‘‘Oh..‘‘ sagte sie leise und sah Franziska an. ‘‘Ich hoffe es stört dich nicht den ich habe jemanden mitgebracht den ich kennengelernt habe. Er brachte mich hier her und er lebt nicht in einem Tribe. Er ist nun draußen denn er hat mich und Jessi alleine gelassen, um zu reden. Ich werde ihn aber gleich holen gehen dann kannst du ihn besser kennenlernen.‘‘ erzählte Lena und atmete mal durch, da sie nun gemerkt hatte, wie sie einfach drauf losgesprochen hatte, ohne eine Pause zu machen.
Lena

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eric So 21 Okt - 11:33

Eric lächelte als Jessi ihm das rothaarige Mädchen vorstellte und reichte ihr zur Begrüßung die Hand. "Hallo Lena schön dich kennen zu lernen." meinte er und ließ seinen Blick zwischen Lena, Jessi und Franzi hin und her schweifen. "Ja seid Eve vor Thunder keine Angst mehr hat steckt sie nur noch in jeder freien Minute bei meinem Pferd." sagte er leicht lachend. "Franzi ich wollte mich bei dir noch bedanken, dass du Eve und mich in deinem Tribe aufgenommen hast. Wenn ich mal irgendetwas für dich tun kann dann lasse es mich wissen."
"Mein Bein macht mir zwar immer noch Probleme und es wird auch noch eine zeitlang dauern bis ich wieder richtig laufen kann, aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen." antwortete er auf ihre Frage hin lächelnd. "Kann ich mich irgendwie nützlich machen?" fragte er seine Tribeanführerin. Der junge Krieger war es nicht gewohnt untätig den ganzen Tag in seinem Zimmer zu verbringen. "Ich könnte in die Wäder reiten und dort auf die Jagd gehen. Dann hätten wir wenigstens zu Weihnachten einen leckeren Hirsch oder Hasenbraten.Und außerdem könnten wir dann mit dem Orden der Rose handeln und ihnen unser Wild im Tausch gegen Obst und Gemüse anbieten." schlug er vor.
Eric
Eric

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Okt - 20:41

Jessi sah Lena an. Geh ihn doch mal suchen. sagte sie zu ihr und hörte dann eric zu. Dann hatte sie eine Idee. Franzi? Haben wir unten im Keller nicht noch Krücken stehen? Die könnten wir Eric dann geben, damit er besser laufen kann. fragend sah sie Franzi an.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Mo 22 Okt - 6:16

"Kein Problem Eric, wir helfen gerne..." sagte Franzi freundlich und hörte ihm zu. "Ich kenn mich mit Verletzungen leider nicht so gut aus..." schwer seufste Franzi und dachte dabei an Wild, ja ihn hätten sie nun wirklich dringend gebraucht. "...doch ich hoffe mal sehr das dein Bein wieder wird...wenn es nur einen Arzt gäbe..." es war wirklich hoffnungslos das alles. "Ich würde gern mehr für dich tun aber...leider..." Franzi zuckte mit den Schultern, was sollte sie schon dazu noch groß sagen? In Medizinischen Fragen war sie einfach total überfordert. "Am besten ist du ruhst dich erstmal noch etwas aus. Du scheinst viel verpasst zu haben, wir handeln schon lange mit dem Orden..." erklärte sie dann leicht lächelnd. "Ohne Isabella sähe es bei uns echt alt aus, du kennst ja meine Einstellung zum Thema Lares..." Franzi konnte nicht drum rum und verdrehte die Augen.

Auch Lena begann etwas zu erzählen und Franzi lauschte auch ihr. "Einen Freund? Wirklich? Hey das ist toll..." Franzi war echt froh über diese Nachricht. Lena hatte viel durchgemacht grade auch mit Johnny. Da war nun ein neutraler Freund an ihrer Seite echt hilfrech. Vielleicht brachte er sie ja auch auf neue Ideen und Gedanken? Als Jessi meinte sie solle ihn holen gehen nickte Franzi sofort. "Ja, ich bin schon ziemlich gespannt..."

Doch nun wurde Franzi wieder nachdenkelich. Eric hatte sie an etwas erinnert an das sie schon lange nicht mehr gedacht hatte. Bald war Weihnachten...Mit schweren Herzen sah Franzi aus dem Fenster. Dann drehte sie sich wieder um und wand sich Jessi und Eric fragen zu. "Was denkt ihr eigentlich welch ein Datum wir heute haben?"
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lena Do 25 Okt - 22:46

Lena sah zu dem Mann und lächelte. ‘‘Danke freut mich auch.‘‘ sagte sie. Es schmerzte immer noch aber sie musste irgendwie hinwegkommen vielleicht hilft ja Nathan dabei. Die anderen Sprachen weiter und Lena bekam nicht alles mehr mit aber hörte was beide dann sagen und lächelte. ‘‘Ja und ich werde ihn mal holen gehen.‘‘ meinte die Kleine glücklich und stand auf. Lena ging nun raus, wo Nathan sagte, wo er hingehen wollte.

Tbc: Trainingsgelände
Lena

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eric Mo 29 Okt - 2:01

Eric vernahm Jessis Vorschlag und sah sie nicht gerade begeistert an. "Krücken? Wenn ich nur noch auf Krücken gestützt gehen kann dann fühle ich mich ja total überflüssig." meinte er und wendete sich dann wieder Franzi zu.
"Ist schon gut Franzi du hast schon genug für uns getan. Und ich habe keine Ahnung wie ich mich bei dir für deine Hilfe revanchieren kann." meinte er leicht bedrückt. "Entschuldige bitte Franzi dass ich dir widersprechen muss, aber ich habe mich genug ausgeruht. Ich bin ein Krieger, brauche meine Freiheit und liebe es galoppierend durch die Wälder zu reiten ,zu jagen und den Wind in meinen Haaren zu spüren." sagte er schwärmerisch. "Ich kann nicht nur tagelang im Bett verbringen und mich ausruhen, denn dafür bin ich nicht geboren." fügte er noch hinzu. "Ich weiß, dass ihr mit dem Orden der Rose Handel betreibt und dass du Lares nicht besonders magst. Ich kenne ihn zwar nur flüchtig durch meine Ex, aber ich habe schon einiges negatives über ihn gehört. Er soll ein knallharter Geschäftsmann sein und unbarmherzig." entgegnete er ihr.
"Franzi ich möchte auch meinen Teil dazu beitragen und deshalb werde ich in den Wäldern nach Wild jagen. Entweder wir verbrauchen es dann selber, oder handeln damit.Oder vielleicht könnten wir es auch an einige Streuner in der Stadt verteilen, die sonst hungern müssten. Und da ich Isabella von früher her kenne wird sie sicher auch nichts dagegen haben." schlug er begeistert vor.
Schweigend lauschte er dem Gespräch zwischen Franzi und Lena und ließ seine Gedanken kurz zu Eve schweifen, ehe er sich den Mädchen wieder zuwendete. "Leider habe ich auch keine Ahnung was wir heute für ein Datum haben." meinte er betrübt auf Franzis Frage hin und sah dann Lena nach, die das Gebäude verließ.
Eric
Eric

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Okt - 11:41

Jessi sah Lena lächelnd nach als sie NAthan holen wollte. Dann hört sie Eric zu der sich über die Krücken leicht aufregte. Männer, immer haben sie angst das man ihnen was will. Wie Alex.... weiter konnte sie nicht denken. Schon der Name des Jungen den sie liebte und seid dem krieg nciht mehr gesehen hatte, versetzte ihr ein Stich in ihr Herz. Sie vermisste Alex. Und sie wollte ihn wieder sehen. Ihn umarmen, mit ihm reden, mit ihm lachen oder was mit ihm unternehmen. Durch die Gedanken an alex hörte sie FRanzi und Eric nicht wirklich weiter zu. Mit leicht traurigen Gesicht setzte sie sich auf´s Sofa.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Mo 29 Okt - 22:10

Franzi seufste was sollte sie nur zu Erics Sturheit sagen? Er schien wirklich unbelehrbar. Doch gut vielleicht waren Männer wie er einfachso. So wirklich hatte Franzi von Männern ja keine Ahnung und so versuchte sie Verständniss zu zeigen. "Wenn du denkst du musst das wirklich tun, dann tue es, doch bitte pass auf dich auf Eric. Wir haben in letzter Zeit schon so viele Freunde verloren..." Franzis Blick fiehl wieder auf Jessi, scheinbar schien sie das selbe zu denken zumindest sagte ihre traurige Miene das aus. "Ich denke, wir haben bestimmt bald Weihnachten..." begann Franzi ruhig in die Stille zu reden. Schwer seufste sie. "..das erste seid dem Virus..." Franzi dachte an ihre Eltern und auch an die anderen Kids. Es war eine schreckliche Zeit! Und dabei liebte Franzi Weihnachten immer überalles. Erst jetzt schien sie richtig zu merken was sie damals wirklich alles hatte. Es ging nie um Geschenke, nein es ging immernur um die Familie. "...ich vermisse meine Eltern..." sagte sie traurig und sah Jessi und Eric mit einem hoffnungslosen Blick an.
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eric Mo 5 Nov - 10:55

Eric bemerkte Jessis trauriges Gesicht und blickte zu ihr, als sie sich aufs Sofa setzte. "Jessi alles in Ordnung mit dir?" fragte er besorgt und sah sie an. "Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?" meinte er und wendete sich dann Franzi zu als sie ihn ansprach. "Klar pass ich auf mich auf Franzi. Aber ich denke mal, dass von den Toxics keinerlei Gefahr mehr ausgeht seid sie den Krieg gegen die Nomen gewonnen haben. So friedlich wie jetzt waren sie noch nie." entgegnete er ihr lachend.
Schlagartig änderte sich sein Gesichtsausdruck, als er die Worte seiner Anführerin bezüglich der im Krieg gefallenen Freunde vernahm. Auch er hatte seine Freunde durch den Krieg verloren und war der einzigste, der noch von der ehemaligen Highsocietygang übrig geblieben war. Ja außer Melinda, von der er schon lange nichts mehr gehört hatte. War sie noch mit diesem Kerl zusammen? dachte er und ließ seine Gedanken etwas abschweifen. Der junge Krieger war nicht gerade begeistert von der Wahl seiner Exfreundin. Klar sie konnte tun und lassen was sie wollte, doch fühlte er sich immer noch für sie verantwortlich. Und dieser Typ passte so ganz und gar nicht zu ihr. Irgendwie war Dexter eigenartig und er würde schon noch herausfinden was er mit Star vorhatte. Ihr konnte er was vormachen, ihr Liebe vorheucheln, aber er viel sicher nicht nicht auf seine Masche herein. Jered war schon grausam gewesen, aber Dexter tat es ihm gleich.

Der junge Mann wurde aus seinen trüben Gedanken gerissen, während Franziska über Weihnachten sprach. "Ja unser erstes Weihnachten seid unsere Eltern tot sind." meinte er kurz seufzend. " Aber wir solten nach vorne blicken und nicht zurück. Wir haben schon so viel erreicht und können jetzt unsere neue Welt nach unseren Vorstellungen aufbauen." fügte er noch hinzu und schaute die beiden an.
"Lasst uns Weihnachten gemeinsam mit dem Orden der Rose feiern. Ich kann uns einen Weihnachtsbaum besorgen und wir können ihn dann schmücken. Ich kann ja mal Isabella fragen ob sie damit einverstanden ist. Und außerdem könnten wir noch einige Streuner mit Nahrung versorgen so quasi als Weihnachtsgeschenk." schlug er begeistert vor. "Jessi würdest du mich und Eve zum Schloss begleiten?"
Eric
Eric

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 5 Nov - 11:09

Erst als Eric sie ansprach, kam sie wieder ins hier und jetzt. Schnell sah sie ihn entschuldigend an. Es ist alles ok. Ich habe nur gerade an jemanden Gedacht. Den ich sehr vermisse. erklärte sie Eric dann. Und sie sah sein Gesichtsausdruck. Ob er auch wen vermisste? Aber er hatte doch Eve. Dann hörte sie den beiden weiter zu. Schon 1 Jahr ohne unsere Eltern. Das erste Weihnachten alleine ohne sie. meinte sie dann. Aber dann hatte Eric eine Idee. Eric das ist eine super Idee. Ich werde dich gerne begleiten. sagte sie. Franzi was hälst du davon? Wir schmücken hier alles richtig und und und. sagte Jessi jetzt fast schon wie ein kleinkind zu FRanzi. Aber nur um sich von Alex ab zu lenken.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Mi 7 Nov - 8:02

"Die Toxics, friedlich?" mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie Eric an. Das konnte er doch wirklich nicht ernst meinen, oder? Jedoch wollte Franzi jetzt nicht streiten, nicht jetzt im Moment zumindest und ließ es dann einfach gut sein damit. Jeder hatte eben eine andere Meinung. Und die zweite Idee die Eric hatte war echt gut, zumindest Ansatzweise. Jessi sprang auch sofort an und so konnte Franzi gar nicht anders als mitzulächeln. "Eine Weihnachtsfeier wär echt ne prima Idee. Jedoch würde ich es wenn schon richtig machen. Wir sind jetzt alle gleich und ob nun Tribe hin oder her Weihnachten ist doch für alle da, grade jetzt. Ich finde das nicht gut wenn wir nur mit dem Orden feiern. Ich mein uns gehts doch noch ziemlich gut. Wie du schon sagts Eric, die Streuner haben es jetzt am schwersten. Wenn dann sollte doch ganz München zusammen feiern können oder? Kennt ihr noch den Grinch? Den Weihnachtsfilm? Wo am Ende alle zusammen am Weihnachtsbaum stehen und singen, die ganze Stadt? Sowas wär doch toll..." Franzi liebte diesen alten Film einfach. Das schrille grüne Monster und das kleine süße Mädchen, es war einfach Franzis absoluter Lieblingsweihnachtsfilm! "Denkt ihr sowas wär möglich? oder ist das zu kitchig? Ich mein vielleicht ist das auch einfach zuviel, vielleicht wollen manche ja gar kein Weihnachten mehr..." Franzi war sich nicht ganz sicher und zuckte die Schultern. "Jedoch denk ich, sollten wir vielleicht doch einfach jedem wenigstens die Möglichkeit dazu geben, oder?"
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eric Di 13 Nov - 8:41

"Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen Jessi. Ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu vermissen." sagte er und sah sie mitfühlend an. Eric wusste genau wovon er sprach, denn vor einiger Zeit war es ihm nicht anders wie Jessi ergangen. Mit Schrecken erinnerte sich der junge Mann, wie er verzweifelt nach Melinda gesucht hatte und je länger sie verschwunden war, desto mehr Angst hatte er um sie gehabt. Doch diese schwere Zeit war nun endgültig vorbei, als er Eve getroffen hatte und sich in sie Hals über Kopf verliebte. Ein strahlendes Lächeln glitt über sein Gesicht, während er Jessis Zustimmung bezüglich seines Vorschlags vernahm. "Gut dann werden wir in zwei Stunden zum Orden der Rose aufbrechen.Ich hoffe du hast nichts dagegen Franzi?" Der ehemalige Ganganführer lauschte dem Gespräch zwischen Jessi und Franzi aufmerksam zu, bevor er sich schließlich ebenfalls zu Wort meldete. "Super Idee Jessi..Und du denkst, dass die Toxics da einfach mitspielen werden wenn ganz München Weihnachten feiert Franzi? Und wo willst du feiern? In einer Kirche? Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ob alle damit einverstanden sind bezweifle ich sehr. Die Streuner die auf der Straße leben sind ziemlich verängstigt und ich weiß nicht mal ob sie von uns ein sogenanntes Weihnachtsgeschenk annehmen würden."erklärte er und ließ seinen Blick zwischen Franzi hin und her schweifen. Auf Franziskas Worte bezüglich der Toxics ging er nicht weiter ein, denn er wollte keinen Streit vom Zaun brechen.
"Klar kenn ich den Weihnachtsfilm Der Crinch und ich hatte ihn zusammmen mit meinen Eltern in der Vorweihnachtszeit gern angesehen." antwortete er und seufzte tief. Eric erinnerte sich, dass dieser Weihnachtsfilm bei seiner Familie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit dazugehört hatte sowie ein edler geschmückter Tannenbaum am Heiligen Abend. Er seufzte abermals tief, während er über die Worte seiner Tribeanführerin nachdachte. "Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber versuchen können wir es ja trotzdem." schlug er vor. "Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigen würdet. Ich werde jetzt in mein Zimmer gehen und ein paar Sachen zusammenpacken damit Jessi, Eve und ich in zwei Stunden aufbrechen können.Bis später.." Nach diesen Worten lächelte er beiden zu, drehte sich um und humpelte von dannen.

tbc: Eve und Erics Zimmer
Eric
Eric

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Nov - 9:09

Weihnachten in einer Kirche feiern? Oh das klingt gut. Schön mit Kerzen. Einem Baum den wir irgendwo auftreiben. Und alle einladen die wir für wichtig halten. grübelte Jessi drauf los. Als Eric dann sagte er wollte sich in seinem Zimmer fertig machen, sah sie ihm nach. Dann wand sie sich an Franzi. Ich vermisse Alex. Die anderen auch aber ihn am meisten. Ich hoffe es geht ihm gut. Aber wenn wir bei den Rosen sind, kann ich ja schauen ob er dort ist. meinte sie dann leise zu FRanzi. Dann stand sie auf. Ich gehe und schaue mal ob ich Eric irgendwie helfen kann. sagte sie und folgte Eric nach oben. Aber auf der Treppe entschied sie sich anders. Schnell ging sie nach draußen vor die Tür. Sie wollte Alex suchen gehen. Aber als sie um die Ecke bog, wurde sie ungewollt erschossen. Blutend brach sie zusammen. Und keiner kümmerte sich um sie.

tbc: out of play
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Mo 11 März - 8:30

[Zeitsprung]

Die letzte Zeit war Franzi immer wieder weg. Sie hatte viel zu planen. Weihnachten stand vor der Tür und Franzi wollte ihren Tribe unbedingt überraschen. Doch die Suche nach passenden Geschenken war nicht leicht. Trotzdem war Franzi erfolgreich in ihren Augen. Die letzte von drei vollen Taschen schmuggelte Franzi in ihr Zimmer, unbeobachtet von den anderen und kam dann zurück in die Eingangshalle. Hier stand noch eine große Kiste. Ebenfals von Franzi lange Zeit zusammengesammelt voll mit bunten Glitzer und Weihnachtsschmuck. Stolz sah sich Franzi das Gebaumel an. Was für andere Kitsch war, war für sie einfach unverzichtbar so kurz vor Weihnachten. Jetzt hieß es nur noch das ganze Trainingsgelände zu schmücken, doch das wichtigste fehlte noch. Jedoch konnte sie das nun nicht mehr alleine besorgen und so holte sie tief Luft und rief die anderen. "Hey? Jemand da?! Hier gibts ne Überraschung!"
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Di 12 März - 2:58

Franzi wartete noch eine ganze Weile, doch es schien sich niemand zu rühren. Klar immerhin war es quasi noch mitten in der Nacht, doch Franzi war nicht müde und so beschloss sie noch ein wenig nach draußen zu gehen.

tbc. Fan Shop
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lena Do 14 März - 0:26

Zeitsprung

Lena hatte Nathan alles gezeigt was es hier gab den als sie rein kamen war keiner mehr hier. Nur sie und Nathan die anderen waren alle weg. Es kam ihr sehr merkwürdig vor aber sie sagte dazu nichts und zeigte ihm lieber sein Zimmer. Nun ging Lena wieder runter. ''So das war alles. Ich weiß nicht wo die anderen geblieben sind aber sie kommen sicher bald wieder.'' meinte sie und blieb als sie ganz die Treppe runter ging stehen. ''Was wollen wir machen hast du eine Idee?'' fragte die Rothaarige nun Nathan und wartet mal ab.

Lena

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Do 21 März - 5:28

Zeitsprung

Nathan hatte sich von Lena alles zeigen und erklären lassen und sich alles genau gemerkt. Als er dann noch sein Zimmer gesehen hatte ging er höchst zufrieden mit ihr wieder nach unten. "Danke Lena dass du mir alles gezeigt hast. Es ist hier sehr schön.." sagte er und sah sie an. "Was hälst du davon wenn wir heute Abend mal in die Bar gehen und ich lade dich zu einem Drink ein?.." fragte er sie. Nate wollte mal wieder unter Menschen. Das hier war zwar gut und schön, aber nicht seine Welt. Und wenn Lena eben keine Lust hatte mitzukommen dann würde er auch ohne sie gehen. Der ehemalige Nome liebte es einen Drauf zu machen und ein paar hübschen Mädchen einen Klaps auf den Po zu geben wenn sie an ihm vorübergingen. Schließlich war er ja auch nur ein Mann, der diesen weiblichen Reizen nicht widerstehen konnte. Und da er mit Lena noch keine Beziehung führte würde er das sich auch nicht nehmen lassen.
Nathan
Nathan

weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lena So 24 März - 18:39

Sie standen nun wieder unter und Lena winkte kurz mit der Hand. ‘‘ Schon gut und ja ist es. Ich liebe es hier und bin froh ein zu Hause zu haben.‘ ‘ sagte sie und lächelte Nathan kurz an. Sein Vorschlag hörte die Rothaarige und nickte dann. ‘‘Klar, wieso nicht.‘‘ meinte, sie den die ganze Zeit hier zu sein brachte auch nichts und die anderen waren nicht hier. Lena wollte so wie so mal in die Bar um zu fragen ob, wer ihren Bruder gesehen hat. ‘‘Ich wollte so wie so in die Bar und hier sind die anderen nicht und alleine hier zu sein ist langweilig.‘‘ sagte Lena und lächelte sanft. ‘‘Ich hoffe dir wird es hier gefallen.‘‘ sagte Lena und ging zum Ausgang. Es war noch nicht Abend. ‘‘Lass uns ein wenig raus gehen und wenn es dunkel wird, gehen wir in die Bar.‘‘ schlug sie vor und wartete auf Nathan.
Lena

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Do 28 März - 8:04

"Ja das stimmt..Es ist auf jeden Fall besser als auf der Straße schlafen zu müssen..Mir macht das nichts aus denn ich bin es gewöhnt.." sagte er und erwiderte ihr Lächeln. "Na das trifft sich ja gut Babe wenn du auch in die Bar willst.." meinte er grinsend. Nate brauchte seinen Freiraum und deshalb kam ihm das mit der Bar gerade recht. Mal wieder einen drauf machen und Karten zu spielen hatte der ehemalige Nome sehr vermisst. Zur Zeit der Nomen war er öfters in der Bar gewesen und hatte nach hübschen Mädchen Ausschau gehalten. Nathan hatte sie eingeladen und dann mit ihnen eine Nacht verbracht. Liebe gab es für ihn nicht sondern nur Sex. Doch jetzt war Lena in sein Leben getreten und zum ersten mal war er verliebt. Doch seine ganzen Freiheiten für sie aufzugeben gefiel dem jungen Mann überhaupt nicht.
"Ich denke schon dass es mir hier gefallen wird.." antwortete er. Das einzige was mir hier gefällt bist du. dachte er und folgte ihr zum Ausgang. Nathan nickte und öffnete ihr dann die Tür. "Nach dir Süße.." meinte er und hielt ihr die Tür auf.
Nathan
Nathan

weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 6 Apr - 3:51

(cf deutsches Museum)

Ben hatte an den Tag wo er die Druckerpresse besorgt hatte noch den Weihnachtsbaum für Franzi besorgt. Als er auch endlich mit den ganzen Zeug hier ankam stellte er den Baum auf und war echt zufrieden mit sich. Doch das Schmücken überließ er lieber den anderen. Das war einfach nichts für ihn. Die Druckerpresse stellte er in sein zimmer wo er doch einiges beiseite Räumen musste aber dies war das kleinste Problem. Nun kam er von Mittag und war an seinen neusten Artikel am arbeiten. er ging durch die Halle und schrieb dabei auf seinen Block den artikel den er veröffentlichen wollte. 'Silvester Spektaktel' Er musste grinsen als er die Überschrif las. Es war doch eine Geniale Idee, ein Konzert für die Kids zu machen. Er wollte das alles noch heute fertig machen so das die Flyer auf jedenfall die Nächsten Tage verteilt werden konnten. Leider war es echt viel arbeit für eine Person alleine. Fröhlich Pfiff er Jungle Bells vor sich her und schrieb weiter an den artikel. Dabie bemerkte er zu Spät das noch 2 andere Löwen hier unterwegs waren. Als er sie aber sah grinste er sie an rief zu ihnen hinüber. "Fröhliche Weihnachten."

er hatte ne weile Überlget was er noch machen sollte. Da fiel ihn ein das er ja noch etwas Feuerwerk für seine Idee bräuchte. Also verließ er das Stadion mit Ziel auf die Hallen von Lares.

(tbc Str)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter