Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Bar
+6
NPC
Katie
Lares
Nyela
Amelie
Admin
10 verfasser
:: Rollenspiel :: München :: Nyela's Bar
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Bar
Nyela grinze kurz als Timm seine Bemerkung mit bei der Besitzerin kommentierte. Doch drauf ein ging sie nicht. Sie war Besitzerin einer Bar, so mancher Kerl hatte da schon versucht bei ihr zu landen. Oder vielleicht auch einfach nur mit netten Worten bezweckt einen Rabatt zu bekommen. Doch Nyela war nicht dumm, sie ließ sich auf sowas nie ein. Die Geschäfte hatten eben nun mal Vorrang.
Als Timm meinte ob sie endlich einen passenden Termin für die Beerdigung gefunden hatten stutze Nyela erneut. Gab es da etwas vorher Schwierigkeiten? Sie selbst wusste es nicht und irgendwie war ihr das auch egal. "Ja haben sie...liest wohl keine Zeitung was..." kommentierte Nyela nur kurz und schob Timm schließlich das Blatt vom Neuen München zu, was hier überall herumlag. Nyela fand die Idee mit der Zeitung ziemlich gut und so schloss sie sich ach bereit dazu den Löwen zu helfen und hier in de Bar die Zeitung einwenig bekannt zu machen. "Soweit ich weiß ja, also irgendwo am See wird das ganze sein...Nein für mich ist das nichts. Ich hab jeden Tag Party, aber darum gehts auch nicht. Ich find das ganze naja...wie soll ich sagen...schon bissel makaber. Nicht das ich Lies Freundin war oder so, aber ich kannte sie, gerade was ihre letzte Zeit hier in München betraf ziemlich gut. Ich mein die hat sich hier ja täglich dann die Kante gegeben, ich hatte echt zu tun mit der. Und irgendwie naja, fühl ich mich mit schuldig. Wer weiß vielleicht hätte sie ja doch noch die Kuve bekommen, wenn sich mal wer um sie gekümmert hätte. Ich mein damit nicht mich eher..." Nyela wollte es nicht aussprechen immerhin war Timm ja ein Tauchhändler und da kam es nicht gut Lares schlecht zu machen. "...egal. Ich kann damit leben nur hab ich daraus auch gelernt wenn ich nochmal hier sowas mitbekomme, erteile ich eher Hausverbot. Spaß haben, Saufen und ja auch mein Umsatz sind mir wichtig. Aber das sich hier nochmal wer zu tode saufen muss, muss ich auch nicht haben. Was ich damit sagen will ist nur. Das ich sicher nicht auf irgend ner Beerdigung wie wild abfeiern werde. Bisschen Respekt sollte man schon haben, auch wenn es Lie war, ich versteh auch gar nicht was das ganze soll? Was wolln die damit bezwecken?" erklärte Nyela schließlich nüchtern und hoffte das Timm sie jetzt richtig verstand. Immerhin war mit die nun wirklich Lares gemeint denn Nyela konnte sich schon von Anfang an denken das hinter dieser Idee Lares stecken musste. Denn weder die Löwen noch der Orden der Rose hatten davon einen Vorteil.
Als Timm meinte ob sie endlich einen passenden Termin für die Beerdigung gefunden hatten stutze Nyela erneut. Gab es da etwas vorher Schwierigkeiten? Sie selbst wusste es nicht und irgendwie war ihr das auch egal. "Ja haben sie...liest wohl keine Zeitung was..." kommentierte Nyela nur kurz und schob Timm schließlich das Blatt vom Neuen München zu, was hier überall herumlag. Nyela fand die Idee mit der Zeitung ziemlich gut und so schloss sie sich ach bereit dazu den Löwen zu helfen und hier in de Bar die Zeitung einwenig bekannt zu machen. "Soweit ich weiß ja, also irgendwo am See wird das ganze sein...Nein für mich ist das nichts. Ich hab jeden Tag Party, aber darum gehts auch nicht. Ich find das ganze naja...wie soll ich sagen...schon bissel makaber. Nicht das ich Lies Freundin war oder so, aber ich kannte sie, gerade was ihre letzte Zeit hier in München betraf ziemlich gut. Ich mein die hat sich hier ja täglich dann die Kante gegeben, ich hatte echt zu tun mit der. Und irgendwie naja, fühl ich mich mit schuldig. Wer weiß vielleicht hätte sie ja doch noch die Kuve bekommen, wenn sich mal wer um sie gekümmert hätte. Ich mein damit nicht mich eher..." Nyela wollte es nicht aussprechen immerhin war Timm ja ein Tauchhändler und da kam es nicht gut Lares schlecht zu machen. "...egal. Ich kann damit leben nur hab ich daraus auch gelernt wenn ich nochmal hier sowas mitbekomme, erteile ich eher Hausverbot. Spaß haben, Saufen und ja auch mein Umsatz sind mir wichtig. Aber das sich hier nochmal wer zu tode saufen muss, muss ich auch nicht haben. Was ich damit sagen will ist nur. Das ich sicher nicht auf irgend ner Beerdigung wie wild abfeiern werde. Bisschen Respekt sollte man schon haben, auch wenn es Lie war, ich versteh auch gar nicht was das ganze soll? Was wolln die damit bezwecken?" erklärte Nyela schließlich nüchtern und hoffte das Timm sie jetzt richtig verstand. Immerhin war mit die nun wirklich Lares gemeint denn Nyela konnte sich schon von Anfang an denken das hinter dieser Idee Lares stecken musste. Denn weder die Löwen noch der Orden der Rose hatten davon einen Vorteil.
Nyela- weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:
Drei Parteien waren an der Beerdigung beteiligt. Drei Parteien die sich erst einmal hatten einigen müssen und das nicht nur auf einen Termin. Gut, dass Timm mit solchen Dingen nicht viel am Hut hatte. „…hm…“ entgegnete er knapp und zog das Blatt Papier, welches Nyela ihm zuschob näher an sich heran. Nachdem er den Artikel überflogen hatte, blickte er auf und fuhr sich mit der Hand über das dunkelblonde Haar. „Was passiert, passiert.“ antwortete Timm nüchtern als Nyela ihm gestand, sich schuldig zu fühlen. „Es war ihre Entscheidung tagtäglich hier herzukommen und sich volllaufen zu lassen. Wer kann schon sagen, was sie gebracht hätte, wenn Du sie rausgeworfen hättest.“ fügte er hinzu. Sicherlich hielt sie ihn nun für herzlos. Doch schlussendlich war nun einmal jeder für sich selbst verantwortlich. Jeder traf die Entscheidungen für sich. Man selbst konnte zwar alles daran setzen, einer Person auf den rechten Weg zu verhelfen, gehen musste sie diesen jedoch anschließend selbst und die taffe Blondine hatte sich bedauerlicherweise nun einmal für die frust- und realitätsverdrängende Variante entschieden… „Versteh mich nicht falsch.“ seufzte er und hob den Artikel der Löwen kurz an. „Ich find’s genauso geschmacklos wie Du. Lie hat nicht einfach das Land verlassen, sie ist tot und die Menschen feiern die ‚neue Ära‘. Na ja…“ Auf ihre Beschuldigung Lares - seinem Boss - gegenüber ging er nicht ein. Jeder konnte seiner Meinung nach denken was er wollte. Vielleicht war an ihren Worten sogar ein Funken Wahrheit dran. Wer wusste das schon so genau? Sicher wusste Timm nur eins, er wollte seine Nase nicht in diverse Angelegenheiten stecken die ihn nichts angingen. Vielleicht hatte der Händler sogar versucht Lie von ihrem Selbstzerstörungstrip abzuhalten. Doch das war nicht seine Baustelle und er würde einen Teufel tun und sich fremde Probleme aufhalsen oder sich derartig erhaben fühlen, darüber zu urteilen…
„Was woll’n die damit bezwecken?“ fragte sie. Er hob ahnungslos seine Hand um sie im nächsten Moment wieder auf den Tresen fallen zu lassen. „Sie wollen auf Freunde und Gefallene anstoßen und eine neue toxicfreie Ära einläuten.“ antwortete Timm schmunzelnd. „…liest wohl keine Zeitung, was?“ zog er sie milde lächelnd auf ehe er das Zeitungsblatt zurück zu den anderen legte. „Wahrscheinlich sind einfach schon zu viele Menschen gestorben. Irgendwie ist’s Alltag. Da verliert man wahrscheinlich irgendwann den Respekt vor. Ich weiß nur, wenn das meine Beerdigung wäre, würde ich abkotzen.“
„Was woll’n die damit bezwecken?“ fragte sie. Er hob ahnungslos seine Hand um sie im nächsten Moment wieder auf den Tresen fallen zu lassen. „Sie wollen auf Freunde und Gefallene anstoßen und eine neue toxicfreie Ära einläuten.“ antwortete Timm schmunzelnd. „…liest wohl keine Zeitung, was?“ zog er sie milde lächelnd auf ehe er das Zeitungsblatt zurück zu den anderen legte. „Wahrscheinlich sind einfach schon zu viele Menschen gestorben. Irgendwie ist’s Alltag. Da verliert man wahrscheinlich irgendwann den Respekt vor. Ich weiß nur, wenn das meine Beerdigung wäre, würde ich abkotzen.“
Timm- weitere Charas : LARISSA | MIE
Anzahl der Beiträge : 41
Charakterbogen
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:
"Natürlich jeder ist für sich selbst verantwortlich." stimmte sie Timm zu als dieser nüchtern meinte was passiert,passiert. "Nur hat da einer ganz schön nachgeholfen. Ich will niemandem was vorwerfen aber ich weiß auch das Lie an meinem Fusel alleine niemals gestorben wäre. Die hatte noch ganz anderes Zeug intus. Und wir alle wissen auch wo man solches Zeug herbekommt und wenn ich mir jetzt den Artikel durchlese..." Nyela ging ein wenig näher an Timm ran, denn die nächsten Worte waren nur für seine Ohren bestimmt. "...wir beide wissen doch ganz genau von wem der stammt. Das ist Lares Handschrift! Auf Freunde und Gefallene anstoßen und eine neue toxicfreie Ära einläuten??? Bullshit! Lares hat nen Plan! Ich hab gehört er hat ihr Hotel wieder aufgemöbelt und vermietet es? Na prima! Morgen die "Veranstaltung" wär doch die Gelegenheit für ihn mal so richtig Werbung zu machen!" In der heutigen Zeit passierten schlimme Dinge. Nyela selbst hatte schon oft genug mitbekommen wie Lares mit Lie in der Bar umgegangen war. Und wer weiß, vielleicht hatte er selbst ja sogar einen Vorteil daran wenn Lie nun weg war. Und eines war Nyela auch zweifelslos klar. Lares würde alles für seinen Vorteil tun, auch wenn er über Leichen gehen musste.
Charakterbogen
Inventar:
Timm’s Hand schloss sich um Nyelas Oberarm nachdem sie sich ihm ein stückweit genähert hatte und zu Ende gesprochen hatte und zog sie noch etwas näher an sich heran. „Nyela!“ murmelte er ernst und blickte ihr direkt in die dunkelbraunen Augen. „Wem hast Du noch von deinen Vermutungen erzählt?“ Timm war keine Petze. Er würde sie für diese Worte nicht ans Messer liefern. Einige andere vielleicht schon. „Ich schwör’s dir. Ich habe keine Ahnung was der Scheiß soll. Es ist mir auch egal und das sollte es dir auch sein! Du musst damit aufhören Lares die Schuld für Lie’s Tod zu geben und ihn anzuprangern.“ Wer wusste schon wozu der Tauschhändler seit dem Tod seiner On-Off-Beziehung fähig war? „Ich kann dich vor ihm nicht beschützen, Nyela.“ Nicht das sie das jemals wollen würde oder gar nötig hatte. Sie war selbstbewusst genug um sich selbst zu verteidigen. Zumindest was verbale Attacken anging. Gegen alles andere war selbst sie schier machtlos. „Und ja…“ seufzte Timm. „Wir haben das Hauptquartier der Toxic’s übernommen. Es ist jetzt wieder ein stinknormales Hotel...“
Charakterbogen
Inventar:
„Nyela! Wem hast Du noch von deinen Vermutungen erzählt?“ wurde sie von Timm nun schon fast angefaucht und näher herangezogen. Doch Nyela verdrehte nur die Augen und schupste Timm wieder ein wenig von sich weg. "Niemandem! Ich bin doch nicht blöd!" erklärte sie sofort. Denn Nyela wusste natürlich was Timm meinte. Würden diese Worte in falsche Ohren gerraten war es durchaus möglich das Nyela mehr als nur Schwirigkeiten bekam. Nun ging Nyela wieder ein stück näher an Timm heran. "Trotzdem, es haben mehr als genug Leute mitbekommen was hier vor sich ging. Du brauchst nicht denken das ich die einzige bin die das denkt!" flüsterte sie nun erneut. "Die Leute sind nicht so blöd wie sie Lares hält, sie haben durchaus eine eigene Meinung, auch wenn es nun schon fast verboten ist diese zu äußern! Doch so ist es meist im Leben...das Verbotene sieht grade an!" als Timm meinte er könne sie nicht beschützen nickte Nyela nur. Sie wusste das natürlich und sie würde es auch nicht erwarten. Schließlich war nun jeder für sich selbst verantwortlich. Timm bestätigte ihren Verdacht mit dem Toxic Hotel und wieder nickte Nyela erneut. "Siehst du Timm, das passt alles zusammen..."
Charakterbogen
Inventar:
"Niemandem! Ich bin doch nicht blöd!" erklärte Nyela sofort und befreite sich aus seinem lockerem Griff. Und nachdem sie einige Zentimeter zwischen sie gebracht hatte, näherte sie sich ihm wieder und fuhr im Flüsterton fort. Sein Blick war nicht länger auf seine Gegenüber gerichtet. Er hörte ihr jedoch weiterhin aufmerksam zu und faltete um seine Hände zu beschäftigen nebenbei eine Serviette zusammen. Timm legte seine Stirn in Falten. "Verbiete ich dir deine Meinung?" fragte er sie sachlich und blickte auf. Immerhin war er ebenfalls einer von den Tauschhändlern. Doch ohne ihre Antwort abzuwarten fuhr er fort: "Du sagst nicht einfach deine Meinung, Du beschuldigst jemanden des Mordes, Nyela. Du begehst Rufmord..." Timm zögerte einen kurzen Moment. "...oder so, was weiß ich..." fügte er murmelnd hinzu...
Timm schüttelte den Kopf als Nyela voller Überzeugung sagte, dass alles zusammen passte. Entweder war sie schlichtweg zu dumm oder aber sie wollte ihn einfach nicht verstehen. Er kannte die Besitzerin der Bar schon eine ganze Weile und konnte mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass sie nicht auf den Kopf gefallen war. Sie wollte ihn schlichtweg einfach nicht zuhören... "Es passt überhaupt nichts zusammen, Nyela. Deine Theorie hinkt hinten und vorne. Er hätte sich jedes, wirklich jedes Hotel in München aneignen können. Warum sollte er sich also erstens, die Mühe machen und Amelie dazu bringen sich mithilfe von Alkohol und anderen Drogen umzubringen? Was uns zu Zweitens bringt, denn wenn er sie wirklich hätte töten wollen, hätte er es einfach getan und es anschließend einem x-beliebigen Streuner in die Schuhe geschoben oder ihre Leiche einfach verschwinden lassen! Wen hätt's gestört? Die halbe Stadt hasst sie...
Warum also Drogen verschwenden die man hätte gewinnbringend verschachern können? Drittens, warum nicht einfach einen Artikel über's Hotel schreiben anstatt ganz München und Umgebung zum Essen einzuladen? Das ist eine ziemlich teure Werbekampagne, wenn Du mich fragst..." Er hatte eine ganz andere Theorie bezüglich des Hotels. Eine weitaus menschlichere...
Timm schüttelte den Kopf als Nyela voller Überzeugung sagte, dass alles zusammen passte. Entweder war sie schlichtweg zu dumm oder aber sie wollte ihn einfach nicht verstehen. Er kannte die Besitzerin der Bar schon eine ganze Weile und konnte mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass sie nicht auf den Kopf gefallen war. Sie wollte ihn schlichtweg einfach nicht zuhören... "Es passt überhaupt nichts zusammen, Nyela. Deine Theorie hinkt hinten und vorne. Er hätte sich jedes, wirklich jedes Hotel in München aneignen können. Warum sollte er sich also erstens, die Mühe machen und Amelie dazu bringen sich mithilfe von Alkohol und anderen Drogen umzubringen? Was uns zu Zweitens bringt, denn wenn er sie wirklich hätte töten wollen, hätte er es einfach getan und es anschließend einem x-beliebigen Streuner in die Schuhe geschoben oder ihre Leiche einfach verschwinden lassen! Wen hätt's gestört? Die halbe Stadt hasst sie...
Warum also Drogen verschwenden die man hätte gewinnbringend verschachern können? Drittens, warum nicht einfach einen Artikel über's Hotel schreiben anstatt ganz München und Umgebung zum Essen einzuladen? Das ist eine ziemlich teure Werbekampagne, wenn Du mich fragst..." Er hatte eine ganz andere Theorie bezüglich des Hotels. Eine weitaus menschlichere...
Charakterbogen
Inventar:
Nyela blickte finster. Nein Timm verbietete sicher keine Meinung, trotzdem war er jedoch ein Tauschhändler und seine nächsten Worte sagten Nyela das Timm 100% hinter Lares stand. Es machte also gar keinen Sinn mit ihm über dieses Thema zu sprechen. Sie hörte ihm weiter zu, wenn doch nun auch wiederwillig denn Nyela blieb immernoch bei ihrer Idee. "Du hast es doch grad gesagt warum Lares es nicht offensichtlich gemacht hat, weils Rufmord ist! Wer würde schon mit einem Mörder handeln wollen? Lares ist nicht blöd, hinter allem was er macht steckt ein Plan. Lie wurde gehasst, weil man vor ihr Angst hatte. Lares möchte sicher nicht wie sie, die ganze Stadt gegen sich haben...Verschwenden, was heißt verschwenden, mitlerwile müsste Lares doch schon in dem Zeug schwimmen. Ich denk nicht das den das wirklich jucken würde...die Zeitung geht von den Löwen aus, ich kenn Franzi die würde sicher nicht für die Toxic oder gar Lares Werbung machen...aber weist du was..." Nyela sah Timm nun entschlossen an. "Es macht keinen Sinn mit dir darüber zu reden du bist in der Angelegenheit einfach wie soll man sagen...Berufsblid..." Nyela konnte auf jeden Punkt von Timm einen Gegenpunkt bringen, doch sicher würde das Timm nun mit ihren Argumenten auch wieder tun. Er wollte einfach nicht von Nyela überzeugt werden und die, in ihren Augen, Wahrheit hören. Also gab sie schließlich auf, ganz nach dem Motto der Klügere gibt nach, denn Nyela hatte es nicht nötig hier ewig lang rumzudiskutieren. Was sollte das auch bringen? Ändern könnte sie ja doch nichts. Was passiert war, war passiert. Sowas wie Polizei oder Strafe gab es jetzt nicht mehr. Also konnte selbst wenn Nyela recht hatte, Lares keiner was. Und irgendwie war es ihr jetzt auch egal. Nyela hoffte nur das Lares irgendwann nicht auch mit ihr sowas abziehen würde. Eigentlich wollte Nyela mit ihren Worten Timm auch nur warnen aufzupassen mit wem er es da zu tun hatte. Aber er wollte nicht gewarnt werden...
Charakterbogen
Inventar:
„Och Nyela…“ entgegnete Timm und grinste schief als sie ihn berufsblind nannte. Er schob die Serviette von sich und beugte sich ein stückweit über den Tresen herüber. „…Du weißt doch, dass ich Lares nicht für einen Heiligen halte. Ich will dir auch nicht einreden, dass Du unrecht hast. Ich will nur, dass Du vorsichtig bist und dich nicht in irgendwas verrennst…“ Hinzukam, dass man die Hand die einen fütterte, nun einmal nicht biss. Was für ein scheinheiliger Mensch wäre Timm also, wenn er zwar für Lares arbeiten, aber seine Machenschaften verurteilen würde? Der fragwürdige Ruf der Tauschhändler war damals immerhin einer der Gründe gewesen, warum Timm ihnen beigetreten war und die Drecksarbeit für Lares gemacht hatte. Doch von der Seite in ihm schien Nyela nicht viel zu wissen, geschweige denn überhaupt etwas zu ahnen. Kein Wunder, er ging ja auch nicht damit hausieren. Zum einen, weil er kein Angeber oder Blender war und zum anderen, weil er das Geschehene eher verdrängte als wirklich darüber sprechen zu wollen…
Timm blickte seiner Gegenüber noch immer ins Gesicht ehe er mit den Handflächen ungeduldig auf die hölzerne Oberfläche des Tresens trommelte und sich langsam aufrichtete. „Jetzt sei nicht sauer, okay?“ Er wusste, dass Nyela durchaus ein kleiner Dickkopf sein konnte. „Na ja, wie auch immer, ich komm dann morgen Nachmittag nochmal vorbei und schau ob alles klar ist.“ Verfiel Timm etwa in sein altes Muster? Hatte er sich nicht vorgenommen gehabt, sich nur noch um sich selbst zu kümmern? Er warf ihr einen distanzierten Blick zu während er darüber nachdachte. Wahrscheinlich würde er morgen doch nicht vorbeikommen…
Timm blickte seiner Gegenüber noch immer ins Gesicht ehe er mit den Handflächen ungeduldig auf die hölzerne Oberfläche des Tresens trommelte und sich langsam aufrichtete. „Jetzt sei nicht sauer, okay?“ Er wusste, dass Nyela durchaus ein kleiner Dickkopf sein konnte. „Na ja, wie auch immer, ich komm dann morgen Nachmittag nochmal vorbei und schau ob alles klar ist.“ Verfiel Timm etwa in sein altes Muster? Hatte er sich nicht vorgenommen gehabt, sich nur noch um sich selbst zu kümmern? Er warf ihr einen distanzierten Blick zu während er darüber nachdachte. Wahrscheinlich würde er morgen doch nicht vorbeikommen…
Charakterbogen
Inventar:
"Ich bin schon groß, ich kann durchaus alleine auf mich aufpassen." kam es ungewollt patzig aus Nyela heraus. So schraf wollte sie es eigentlich gar nicht ausdrücken. Als Timm dann auch noch meinte sie solle nicht sauer sein, lenkte Nyela auch schnell wieder ein. Ihre Miene wurde freundlicher und auch ihre Worte klangen nun wieder normal. "Ich bin nicht sauer. Ich versteh dich nur nicht, ich mein was hast du davon für so nen Typen zu arbeiten? Der nutzt doch jeden nur aus, meiner Meinung nach bist du dafür echt zu schade!" doch das musste ja jeder selbst wissen. Als Timm schließlich meinte er würde dann morgen wieder vorbeischauen nickte Nyela. Sie wollte sich wirklich nicht streiten und hoffte sehr das dass Gespräch morgen dann besser laufen würde. "Am besten du wirfst dann einen Stein oder so gegen das Fenster oben rechts, dort ist mein Zimmer." denn schließlich wollte Nyela ja morgen die Bar wegen der Beerdigung schließen. "So gegen Nachmittag bin ich sicher wieder zurück..." zwar hatte Nyela noch keinen festen Plan was sie dann morgen an ihren freien Tag überhaupt machen sollte, doch irgendwas würde ihr sicher schon einfallen. Auf jedenfall würde sie erstmal richtig lang ausschlafen, das hatte sich Nyela nach all der Arbeit der letzten Monate echt verdient.
Charakterbogen
Inventar:
„…hm, schon klar…“ murmelte Timm unbeeindruckt als Nyela anfing rumzuzicken und ihm patzig zu verstehen gab, auf sich selbst aufpassen zu können. In solchen Momenten gab er sich nach außen hin stets gleichgültig und unnahbar. Ihm war nicht alles Scheiß egal, aber zeigen konnte er es ihr dennoch nicht. Es lag nicht unbedingt an Nyela oder dem Virus. Nein, er war schon immer so gewesen. Bei jedem.
„Wir haben nicht alle eine Bar.“ entgegnete Timm und grinste schief. Ihm war bewusst, dass das keine wirkliche Antwort auf ihre Frage gewesen war und es immer eine Alternative zum Zwielicht gab. Doch er brauchte das. Er brauchte jetzt genau diesen Job um klarzukommen! Lange genug hatte er versucht, jemand zu sein der er nicht war. Er hatte versucht der Gute zu sein und immer das Richtige zu tun. Und was hatte es ihm gebracht? Schlussendlich war er noch immer eins, ein Versager. Nur das er sich in seinem jetzigem Tribe nicht mehr rechtfertigen musste. Es war wie es war, er war wie er war und er tat eben das was er am besten konnte. Timm hatte Nyela nie etwas vorgemacht. Er hatte es ihr sogar einfach gemacht und sie mit Einzelheiten verschont, hin und wieder Besorgungen für sie getätigt und bei ihr nachdem rechten gesehen. Nur um anschließend wieder tagelang wegzubleiben, wenn er ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe kassiert hatte…
Timm nickte knapp als Nyela ihm vorschlug, einen kleinen Stein gegen ihr Fenster zu werfen um sich bemerkbar zu machen. Er wusste noch nicht, ob er sie morgen wirklich besuchen kam oder doch lieber irgendwo anders sein eigenes Ding durchzog. „Okay, man sieht sich.“ murmelte er reserviert und verließ die Bar nachdem er seinen Zettel als auch seinen Stift in der Jackentasche verstaut hatte…
tbc: Straßen
„Wir haben nicht alle eine Bar.“ entgegnete Timm und grinste schief. Ihm war bewusst, dass das keine wirkliche Antwort auf ihre Frage gewesen war und es immer eine Alternative zum Zwielicht gab. Doch er brauchte das. Er brauchte jetzt genau diesen Job um klarzukommen! Lange genug hatte er versucht, jemand zu sein der er nicht war. Er hatte versucht der Gute zu sein und immer das Richtige zu tun. Und was hatte es ihm gebracht? Schlussendlich war er noch immer eins, ein Versager. Nur das er sich in seinem jetzigem Tribe nicht mehr rechtfertigen musste. Es war wie es war, er war wie er war und er tat eben das was er am besten konnte. Timm hatte Nyela nie etwas vorgemacht. Er hatte es ihr sogar einfach gemacht und sie mit Einzelheiten verschont, hin und wieder Besorgungen für sie getätigt und bei ihr nachdem rechten gesehen. Nur um anschließend wieder tagelang wegzubleiben, wenn er ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe kassiert hatte…
Timm nickte knapp als Nyela ihm vorschlug, einen kleinen Stein gegen ihr Fenster zu werfen um sich bemerkbar zu machen. Er wusste noch nicht, ob er sie morgen wirklich besuchen kam oder doch lieber irgendwo anders sein eigenes Ding durchzog. „Okay, man sieht sich.“ murmelte er reserviert und verließ die Bar nachdem er seinen Zettel als auch seinen Stift in der Jackentasche verstaut hatte…
tbc: Straßen
Charakterbogen
Inventar:
"Ja,man sieht sich..." rief sie ihm noch hinterher bevor Timm die Bar verließ, doch irgendwie hinterließ er nun kein gutes Gefühl bei Nyela. Er war irgendwie verstimmt oder gar traurig? Nyela wusste nicht so recht was es war, doch irgendwas bei Timm war nun anders als sonst. Auch sein Kommentar mit wir haben nicht alle eine Bar lies Nyela nachdenklich werden. Ging es Timm denn so schlecht? Darüber hätte man doch auch reden können. Nyelas Bar lief zur Zeit so gut das sie ohne weiteres noch eine Aushilfe hätte einstellen können. Doch sie wusste ja nicht das Timm diesen Job vielleicht gebrauchen könnte. Naja nun war es zu spät mit ihm darüber zu reden, er war weg. Doch Nyela nahm sich fest vor das Morgen vielleicht nochmal anzusprechen.
Die Bar wurde immer leerer und so machte sich Nyela jetzt daran das letzte bisschen zu säubern um sich dann eine Pause auf ihrem Zimmer zu gönnen und die Bar bis heute Abend zu schließen.
Die Bar wurde immer leerer und so machte sich Nyela jetzt daran das letzte bisschen zu säubern um sich dann eine Pause auf ihrem Zimmer zu gönnen und die Bar bis heute Abend zu schließen.
Charakterbogen
Inventar:
Nyela hatte einige Zeit in ihrem Zimmer geruht als sie nun wieder voller Elan in den Barraum kam. Es war schon alles vorbereitet für den Abend und die Nacht. Also ging sie ohne groß zu trödeln zur Tür und sperrte ihre Bar wieder auf. Sie hoffte auf einen weiteren guten Tag mit viel Umsatz und begab sich dann an ihre Arbeit hinter dem Tresen.
Charakterbogen
Inventar:
[First Post]
Catriona war gerade auf dem Weg gewesen Richtung Stadt zu gehen um dort nach nützlichen Dingen zu suchen für den Winter. Doch sie hatte kein Glück und musste ziemlich weit in die Stadt rein laufen um nicht gesehen zu werden. Und hastete gerade rücklings durch die Tür der Bar. Sie haste es sich immer zu, zu verstecken; "Mist."
Catriona war gerade auf dem Weg gewesen Richtung Stadt zu gehen um dort nach nützlichen Dingen zu suchen für den Winter. Doch sie hatte kein Glück und musste ziemlich weit in die Stadt rein laufen um nicht gesehen zu werden. Und hastete gerade rücklings durch die Tür der Bar. Sie haste es sich immer zu, zu verstecken; "Mist."
Catriona- weitere Charas : ~> Folgen
Anzahl der Beiträge : 20
Charakterbogen
Inventar:
Es war noch nicht viel los am Abend. Nyela hatte die Türe grade erst geöffnet als auf einmal ein Mädchen regelrecht in die Bar stürmte oder nein viel mehr fiehl. Erschrocken blickte Nyela zur Tür. "Hey...alles okay bei dir?" Nyela sah das Mädchen skeptisch an. Sie hatte sie hier noch nie gesehen und irgendwie wirkte das Mädchen gehätzt. "Du siehst ziemlich gestresst aus..." bemerkte sie nun freundlich und schenkte dem Mädchen ein Lächeln. Ganz egal wer wohl hinter dem Mädchen her war hier drin in der Bar bei Nyela war sie erstmal sicher. Naja was hieß sicher. 100% Schutz konnte Nyela nicht versprechen. Jedoch schienen sich sogar die Rüpel und bösen Jungs der Stadt bei ihr zu benehmen. Immerhin wussten sie machten sie hier Ärger, würde sie Nyela rauswerfen und vielleicht sogar ein Hausverbot erteilen und das wollte in Münchens Bar Nummer 1 nun wirklich keiner haben. Jeder der was auf sich hielt wollte hier abfeiern...
Charakterbogen
Inventar:
Bevor Catriona überhaupt zeit hatte sich umzusehen wurde sie bereits von Nyela angesprochen; Hey...alles okay bei dir?" Sie zuckte zusammen und drehte sich entgeistert um. Warum war sie so unvorsichtig? Sie hatte wohl geglaubt das der Laden geplündert und zerstört sein würde. Doch schnell war ihr klar das das nicht der Fall war, es war gemütlich. Naja wenn es überhaupt noch irgendwo etwas geben sollte Kämme das sehr nahe ran. Sie überhöhte das weitere da sie in Gedanken versunken versuchte einen Ausweg zu suchen der sie nicht zwang auf die Straße zurück zugehen. "Nein das geht nicht", sagte sie mehr zu sich selbst als zu Nyela die sie dabei jedoch musterte. Sie hielt ihren Stock Fest in der linken Hand, doch gesenkt sie war auf Verteidigung im schlimmsten Fall eingestellt nicht auf einen Kampf. Sie ging mit ihrem Körper leicht in eine gegrämte Haltung und beobachtete was Nyela machte.
Charakterbogen
Inventar:
Nyela war verwirrt. "Was geht nicht?" fragte sie und sah das Mädchen fragend an. Sie schien völlig entgeistert. Nyela entschied auf das Mädchen zuzugehen jedoch in keiner bösen Absicht. "Du bist nicht von hier...oder?" fragte sie vorsichtig und hob dann entwaffend die Hände. Das Mädchen sollte sehen das sie unbewaffnet war. "Keine Sorge, du bist hier in Sicherheit du brauchst keine Angst haben, niemand tut dir was..." Nyelas Blick galt nun Cats Stock. "Uiii... damit könntest du locker jemanden aufspießen also vorsicht...ja..." versuchte sie nun scherzhaft einzuwerfen um die Stimmung etwas zu heben. Dann streckte sie dem Mädchen ihre Hand entgegen. "Hi...Ich bin Nyela...und das hier ist meine Bar." erklärte sie fröhlich und auch stolz und wartete nun auf eine Reaktion von ihr.
Charakterbogen
Inventar:
Catriona lauschte erst der Stimme von Nyela und lies sie näher kommen, da diese kein sichtliche Waffe trug. Als sie jedoch in der Reichweite des Stockes kommen wollte richtete sich Catriona auf und stellte den Stock neben sich hin um dessen Größe zu demonstrieren und um Grenzen zwischen sich und das Mädchen zu bringen. "Bo... Das ist ein Bo und er kann wirklich weh tuhen", sagte sie nun zögerlich. Sie Knief die Augen misstrauisch zusammen, da sie kaum glauben konnte das es noch so etwas wie Gastfreundschaft gibt. Die Bar schien zumindestens danach auszusehen. "Die Stadt, wie heißt sie?" Catriona sah bei diesen Worten Richtung Straße und Dan wieder zu Nyela. Sie musste zumindestens wissen wo sie war um wieder zurück zu können. Schließlich war dort ihr Heimat.
Charakterbogen
Inventar:
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
:: Rollenspiel :: München :: Nyela's Bar
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~