Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Bar
+6
NPC
Katie
Lares
Nyela
Amelie
Admin
10 verfasser
:: Rollenspiel :: München :: Nyela's Bar
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Bar
"Nichts besonders, du bedienst die Gäste so wie ich jetzt, die Bezahlung macht dann Bill, er wird dir morgen helfen, ich werde ihm alles sagen..." erklärte sie kurz Felys Job morgen Abend. Ja da musste Bill nun durch immerhin hatte er nun nach der Lie Sache wirklich was bei ihr gut! Mürrisch sah sie wieder in Richtung Lie, ihr passte es wirklich ganz und gar nicht das sie immernoch hier war! Scheinbar schien Fely diesen Blick aufzufangen denn promt erkundigte sie sich nach der schrägen Blondine. Lares kam jedoch Nyelas Erklärung zuvor und so nickte Nyela nur zustimmend. "Ja sie musst du wirklich auch nicht kennen, jedoch wird sie dich damit wohl kaum verschonen, denn unsere Prinzessin dort steht sehr gern im Mittelpunkt und drängt sich jeden auf...ob du willst oder nicht, Lie muss man einfach kennen." Nyela verdrehte die Augen und dachte an die Toxics Party von damals. Lies Bühnenauftritt und diese ganze Show würde sie sicher nie vergessen können...
Als die beiden jedoch Nyelas Frage bezwüglich Hannah verneinten, nickte sie nur resigniert..."Hab ich mir schon fast gedacht..." murmelte sie traurig, schnappte sich dann ein paar Gläser und polierte diese. Man, die Suche nach Hannah würde sicher mehr als schwer werden, es war wie du suche nach der Nadel im Heuhaufen, doch was sollte sie tun? Sie wollte Mona morgen aufkeinenfall enttäuchen...
Als die beiden jedoch Nyelas Frage bezwüglich Hannah verneinten, nickte sie nur resigniert..."Hab ich mir schon fast gedacht..." murmelte sie traurig, schnappte sich dann ein paar Gläser und polierte diese. Man, die Suche nach Hannah würde sicher mehr als schwer werden, es war wie du suche nach der Nadel im Heuhaufen, doch was sollte sie tun? Sie wollte Mona morgen aufkeinenfall enttäuchen...
Nyela- weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:
cf: Nyelas Bar/ Eingang
Auch wenn Shana eigentlich ein recht selbstbewusstes Mädchen war und sich auch recht gut durchsetzen konnte und sich selten was gefallen ließ war sie doch etwas nervös als sie die Bar betrat. Sie wusste schon im voraus das sie niemanden kennen würde, sie hatte sich die letzten Monate ja weitgehend in dem haus ihre Eltern quasi verschanzt und war nur dort im Viertel unterwegs gewesen auf Nahrungssuche und dergleichen. Da dieses Viertel sich am Stadtrand befand hatten sich dort nur Anfangs Plünderer herumgetrieben und es war später recht ruhig geblieben aber viel war dort trotzdem nicht mehr zu finden gewesen, darum war Shana ja hier.
Es waren mehrer Leute hier und Shana kannte wie erwartet keinen von Ihnen. Sie suchte nach einem freien Platz und fand ihn auch in der nähe der Theke. Sie schob den Kampfstab auf ihrem Rücken zur Seite und setzte sich. Er störte etwas aber man konnte halbwegs sitzen damit.
Sie blieb dort und versuchte ein bisschen von dem was geredet wurde zu hören, damit sie ein bisschen über diesen Stadtteil Bescheid zu wusste bevor sie wen ansprach oder angesprochen wurde...
Auch wenn Shana eigentlich ein recht selbstbewusstes Mädchen war und sich auch recht gut durchsetzen konnte und sich selten was gefallen ließ war sie doch etwas nervös als sie die Bar betrat. Sie wusste schon im voraus das sie niemanden kennen würde, sie hatte sich die letzten Monate ja weitgehend in dem haus ihre Eltern quasi verschanzt und war nur dort im Viertel unterwegs gewesen auf Nahrungssuche und dergleichen. Da dieses Viertel sich am Stadtrand befand hatten sich dort nur Anfangs Plünderer herumgetrieben und es war später recht ruhig geblieben aber viel war dort trotzdem nicht mehr zu finden gewesen, darum war Shana ja hier.
Es waren mehrer Leute hier und Shana kannte wie erwartet keinen von Ihnen. Sie suchte nach einem freien Platz und fand ihn auch in der nähe der Theke. Sie schob den Kampfstab auf ihrem Rücken zur Seite und setzte sich. Er störte etwas aber man konnte halbwegs sitzen damit.
Sie blieb dort und versuchte ein bisschen von dem was geredet wurde zu hören, damit sie ein bisschen über diesen Stadtteil Bescheid zu wusste bevor sie wen ansprach oder angesprochen wurde...
Gast- Gast
(Sorry das ich so lange nicht geantwortet hatte,hatte private Probleme)
Fely trank ihre Cola leer und verabschiedete sich von Lares und Nyela Ich bin dann morgen wieder da wie versprochen. Tschüss ihr zwei
cb Straße
Fely trank ihre Cola leer und verabschiedete sich von Lares und Nyela Ich bin dann morgen wieder da wie versprochen. Tschüss ihr zwei
cb Straße
Gast- Gast
Bill hatte jetzt schon viel zu tun. So das er nicht wirklich auf Lie und Romina achtete. Er verteilte fleißig Getränke und sammelte die Bezahlung dafür ein.
Gast- Gast
Romina bemerkte wie Lie die Augen verdrehte, machte sich aber keine weiteren Gedanken darüber. Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht, als die Blondine ihrem Vorschlag zustimmte. "Danke dass du mir eine Chance gibst." meinte sie und nickte bei ihren Worten bezüglich der Tauschware. Endlich habe ich wieder eine Aufgabe und kann mich nützlich machen. dachte sie und ein weiteres Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ja klar habe ich es kapiert. Ich bin ja nicht dumm." entgegnete sie der Toxic und sah sie an.
Aufmerksam lauschte Romy Amelie's Worten bis diese plötzlich abbrach, einen Schluck aus der Wodka Flasche nahm und in Richtung eines Mannes deutete, der gerade die Bar betreten hatte. Das Mädchen folgte ihrem Blick und prägte sich Lares Gesicht genau ein. Dass war also Lares von dem Lie ihr erzählt hatte.
Gerade wollte sie zu ihm gehen, als die Frau sie am Arm packte, sie eindringlich ansah und sie ihre Worte vernahm. Erschrocken blickte sie ihre Auftraggeberin an und nickte kurz. "Gut dann werde ich jetzt zu Lares gehen und den Deal aushandeln." sagte sie.
Romina strauchelte und wäre beinahe hingefallen, wenn sie sich nicht im letzten Augenblick an einem Tisch festgehalten hätte, als Amelie ihren Arm plötzlich losließ und sie dann von sich schubste. Wie konnte man nur so unfreundlich sein? dachte sie, drehte sich noch einmal zu der Blondine um und ging dann direkt zu Lares. "Ich hätte gerne den allerbesten Stoff den du bieten hast." sagte sie lächelnd und schaute ihn an. Die anderen Leute um sich herum beachtete sie nicht weiter.
Aufmerksam lauschte Romy Amelie's Worten bis diese plötzlich abbrach, einen Schluck aus der Wodka Flasche nahm und in Richtung eines Mannes deutete, der gerade die Bar betreten hatte. Das Mädchen folgte ihrem Blick und prägte sich Lares Gesicht genau ein. Dass war also Lares von dem Lie ihr erzählt hatte.
Gerade wollte sie zu ihm gehen, als die Frau sie am Arm packte, sie eindringlich ansah und sie ihre Worte vernahm. Erschrocken blickte sie ihre Auftraggeberin an und nickte kurz. "Gut dann werde ich jetzt zu Lares gehen und den Deal aushandeln." sagte sie.
Romina strauchelte und wäre beinahe hingefallen, wenn sie sich nicht im letzten Augenblick an einem Tisch festgehalten hätte, als Amelie ihren Arm plötzlich losließ und sie dann von sich schubste. Wie konnte man nur so unfreundlich sein? dachte sie, drehte sich noch einmal zu der Blondine um und ging dann direkt zu Lares. "Ich hätte gerne den allerbesten Stoff den du bieten hast." sagte sie lächelnd und schaute ihn an. Die anderen Leute um sich herum beachtete sie nicht weiter.
Gast- Gast
Lie verfolgte Romina mit dem Blick einer Löwin, sie war gespannt ob die Kleine nun ihren Job gut erledigen würde. Immerhin konnten sich so vielleicht völlig neue Wege für Lie entwickeln.
Romina war naiv und blöd in Amelies Augen und das würde sie ausnutzen. Nun musste nur noch Lares anbeißen... und ja, hässlich war Romina nicht, also konnte das durchaus was werden, hoffte Lie.
Sie trank noch ein zwei Schlucken und wartete ab.
Romina war naiv und blöd in Amelies Augen und das würde sie ausnutzen. Nun musste nur noch Lares anbeißen... und ja, hässlich war Romina nicht, also konnte das durchaus was werden, hoffte Lie.
Sie trank noch ein zwei Schlucken und wartete ab.
Amelie- weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Charakterbogen
Tribe: Toxics
Inventar:
Lares zuckte mit den Schultern. Egal was Nyela von dieser Hannah wollte, ihn interessierte es nicht. "Gab es hier in letzter Zeit irgendwelchen Ärger um den ich mich kümmer muss?", erkundigte er sich dann.
Das Fely dann ohne die Cola zu zahlen aufstand und ging bestätigte seine Vermutung. Sie war nicht reich... Nyela war einfach nur großzügig gewesen. Im Austausch für Fely saß dann plötzlich ein anderes Mädchen an der Theke. "Netter Stock...", suchte er dann das Gespräch zu ihr. Gerade als er nachsetzen wollte, kam noch ein weiteres Mädel an die Theke, direkt zu ihm.
Er musterte sie kurz und blieb dann mit dem Blick auf ihrer Narbe. Für wie blöd hielt Lie Lares eigentlich? Als hätte er nicht gesehen das sie sich mit diesem Mädchen unterhalten hatte er als Fely erklärte wer sie war... Und die Frage nach "dem besten Stoff" war schon sehr verräterisch.
"Ich glaube kaum das sich eine Sklavin der Nomen est omen meinen Stoff leisten kann.", entgegnete er ihr. Mal schauen wie weit er das Spiel treiben konnte...
Das Fely dann ohne die Cola zu zahlen aufstand und ging bestätigte seine Vermutung. Sie war nicht reich... Nyela war einfach nur großzügig gewesen. Im Austausch für Fely saß dann plötzlich ein anderes Mädchen an der Theke. "Netter Stock...", suchte er dann das Gespräch zu ihr. Gerade als er nachsetzen wollte, kam noch ein weiteres Mädel an die Theke, direkt zu ihm.
Er musterte sie kurz und blieb dann mit dem Blick auf ihrer Narbe. Für wie blöd hielt Lie Lares eigentlich? Als hätte er nicht gesehen das sie sich mit diesem Mädchen unterhalten hatte er als Fely erklärte wer sie war... Und die Frage nach "dem besten Stoff" war schon sehr verräterisch.
"Ich glaube kaum das sich eine Sklavin der Nomen est omen meinen Stoff leisten kann.", entgegnete er ihr. Mal schauen wie weit er das Spiel treiben konnte...
Lares- weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
Fely verabschiedete sich, es war ein kurzer Abend für sie, doch scheinbar wollte sie einfachnur von Lares weg. Nyela hob die Augenbrauen, verständlich. Sie selbst hätte sich von ihm immerhin auch nicht angraben lassen. Doch scheinbar schien Lares nicht draus zu lernen und versuchte es gleich bei der nächsten wieder. Nyela verdrehte die Augen doch antwortete dann schlichßlich noch auf seine Frage. "Nein es läuft alles glatt bis auf..." Nyela stoppte und sah generft richtung Lie. "...unsere Prinzessin..." setzte sie an doch sie wusste einfach nicht wie sie das Gespräch weiter leiten sollte. Immerhin war Lie eine zahlende Kundin, sie machte Einnahmen und dagegen hatte Lares sicher nichts.
Charakterbogen
Inventar:
cf: Nyela's Bar - Eingang
Langsam und lächeln ging Avery weiter. Sie blieb kurz stehen und sah sich um. In der Bar war tatsächlich schon ziemlich Betrieb. Sie erkannte einige Kunden der Pension, sowie Nyela, der sie kurz zuwinkte. Die Kunden waren aber alle schon an andere Devas 'vergeben'. Avery seuftzte. Ihr Blick wanderte wieder zur Bar. Der eine Mann, der an der Bar saß, musste Lares der Tauschhändler sein. Die Deva hatte schon viel von ihm gehört, ihn richtig gesehen hatte sie allerdings noch nie. Die Blondine überlegte kurz, wo sie sich hinsetzen sollte und entschied sich dann für den Platz neben einem Mädchen, das einen riesigen Stab auf ihrem Rücken trug. Sie lächelte sie freundlich an. "Hi. Interessanter Stab. Wofür ist der gut?" Die Amerikanerin konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand mit so einem Stab kämpfen konnte. Sie bevorzugte da schon eher ein Messer oder etwas dergleichen.
Langsam und lächeln ging Avery weiter. Sie blieb kurz stehen und sah sich um. In der Bar war tatsächlich schon ziemlich Betrieb. Sie erkannte einige Kunden der Pension, sowie Nyela, der sie kurz zuwinkte. Die Kunden waren aber alle schon an andere Devas 'vergeben'. Avery seuftzte. Ihr Blick wanderte wieder zur Bar. Der eine Mann, der an der Bar saß, musste Lares der Tauschhändler sein. Die Deva hatte schon viel von ihm gehört, ihn richtig gesehen hatte sie allerdings noch nie. Die Blondine überlegte kurz, wo sie sich hinsetzen sollte und entschied sich dann für den Platz neben einem Mädchen, das einen riesigen Stab auf ihrem Rücken trug. Sie lächelte sie freundlich an. "Hi. Interessanter Stab. Wofür ist der gut?" Die Amerikanerin konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand mit so einem Stab kämpfen konnte. Sie bevorzugte da schon eher ein Messer oder etwas dergleichen.
Gast- Gast
Es war hier drinnen nicht übermäßig laut aber laut genug das Shana nicht sehr viel von dem verstand was die anderen so redeten. Das was sie hörte war leider nicht besonders aufschlussreich wie es um die Stadt und alles derzeit stand. Irgendwie hatte sie ja auch erwartet das es nicht so einfach war sich einfach wo hinzusetzen und dann alles was in den letzten Wochen passiert war so nebenbei zu erfahren. Shana nahm eine Schluck von ihrem Wasser und sah sich etwas in der Bar um aber sie kannte niemanden von den Gästen die anwesend war. Das Mädchen das in ihrer Nähe gesessen hatte verließ ihren Platz und gleich darauf sprach sie jemand an.
"Danke, aber er ist nur nett solange er sich auf meinem Rücken befindet."erwiderte sie auf die Worte des Typen der sie angesprochen hatte. Sie lächelte dabei leicht damit er sie nicht falsch verstand und dachte sie wollte ihm drohen oder abweißend sein. Es war einfach ein Konter auf seine Worte aber kaum hatte Shana den Satz beendet wendete er sich wieder ab. Ein Mädchen war gekommen und wollte Stoff von ihm. Immerhin die erste Information die sie hörte; Drogen gab es immer noch.
Es dauerte nicht lange da wurde Shana erneut auf ihren Stock angesprochen, diese mal etwas direkter. "Es ist ein Bo.Kampfstab. Man kann sich damit recht gut verteidigen ohne an den Gegner ganz so nah heran zu müssen."erklärte Shana dann kurz und entschied sich auch vorzustellen, "Ich bin Shana."
(ooc: EDIT.)
"Danke, aber er ist nur nett solange er sich auf meinem Rücken befindet."erwiderte sie auf die Worte des Typen der sie angesprochen hatte. Sie lächelte dabei leicht damit er sie nicht falsch verstand und dachte sie wollte ihm drohen oder abweißend sein. Es war einfach ein Konter auf seine Worte aber kaum hatte Shana den Satz beendet wendete er sich wieder ab. Ein Mädchen war gekommen und wollte Stoff von ihm. Immerhin die erste Information die sie hörte; Drogen gab es immer noch.
Es dauerte nicht lange da wurde Shana erneut auf ihren Stock angesprochen, diese mal etwas direkter. "Es ist ein Bo.Kampfstab. Man kann sich damit recht gut verteidigen ohne an den Gegner ganz so nah heran zu müssen."erklärte Shana dann kurz und entschied sich auch vorzustellen, "Ich bin Shana."
Gast- Gast
Lares schrieb:Lares zuckte mit den Schultern. Egal was Nyela von dieser Hannah wollte, ihn interessierte es nicht. "Gab es hier in letzter Zeit irgendwelchen Ärger um den ich mich kümmer muss?", erkundigte er sich dann.
Romina blickte Lares entgeistert an, während sie seine Worte vernahm. "Sklavin? Nomen est omen? Ich verstehe nicht was du damit meinst. Ich bin keine Sklavin noch kenne ich diese Nomen. Ich will nur deinen allerbesten Stoff kaufen. Also sind wir im Geschäft?" sagte sie selbstsicher. Romy verstand nicht was er damit bezwecken wollte. Und sie wusste auch nicht wer diese Nomen waren, denn das Mädchen konnte sich an die schreckliche Zeit, die sie im Kerker dieses Tribes verbracht hatte nicht mehr erinnern. Sie blickte kurz zu Bill, Nyela und dann zu den zwei Mädchen die am Tisch saßen und wendete sich dann wieder Lares zu. "Und was ist jetzt verkaufst du mir deinen Stoff? Ich zahle auch gut dafür."
Gast- Gast
Amelie war immernoch damit beschäftigt Romina zu beobachten als sie plötzlich ein Typ ansprach. Eigentlich war Lie das gar nicht recht, immerhin hatte sie grade was besseres zu tun, sie musste sehen das Romina ihr endlich das Zeug brachte, aber der Typ ließ einfach nicht locker. Klar immerhin hatte sich Lie die letzte Zeit ein leichtes Image zugelegt, sie war nun ein leichtes Mädchen was gerne mal hier und da mit einem Typen Spaß hatte und das ließen sich einige Kerle nicht zweimal sagen. Nach einem weiteren Augenrollen gab Lie nach, sie trank noch einen großen Schluck aus ihrer Wodkaflasche und verschwand schließlich mit dem Typ in der VIP Ecke.
tbc. VIP Bereich
tbc. VIP Bereich
Charakterbogen
Inventar:
Lares konnte nachvollziehen das viele der ehemaligen Sklaven gerne auf ihr Vergangenheit verzichten und sie vergessen wollten aber es war einfach lächerlich sie abzustreiten, wenn sie einem wortwörtlich im Gesicht geschrieben steht. Aber solange sie, wie sie meinte, für seine Drogen bezahlen konnte war es ihm egal. Er fühlte sich nicht wirklich dafür verantwortlich sie über irgendetwas aufzuklären...
"Meinen besten Stoff also... Was genau willst du? High werden? Runter kommen? Dich aufputschen?"
Er schaute an Romina vorbei, prüfend zu Lie... und sah gerade noch wie sie mit irgend einem Kerl im VIP-Bereich verschwand. Bevor Romina auf seine Frage antworten konnte, stand er auf... "Entschuldige mich." ...und folgte den beiden.
tbc: VIP-Bereich
"Meinen besten Stoff also... Was genau willst du? High werden? Runter kommen? Dich aufputschen?"
Er schaute an Romina vorbei, prüfend zu Lie... und sah gerade noch wie sie mit irgend einem Kerl im VIP-Bereich verschwand. Bevor Romina auf seine Frage antworten konnte, stand er auf... "Entschuldige mich." ...und folgte den beiden.
Charakterbogen
Inventar:
Nyela bediente die Gäste weiter doch dann kam es so wie sie es schon die ganze Zeit beführchtet hatte. Lie machte mal wieder Ärger, sie verschwand mit einem Typen und Lares ging ihnen nach. Natürlich hatte dies nichts Gutes zu bedeuten und so folgte auch gleich ein lautes Krachen und man hörte Lies Schreien. Eine von Nyelas Ausshilfen kam zu ihr gerant und verlangte nach Tüchern, sofort reagierte Nyela und gab ihm diese. Was war nun schon wieder los?! Wütend suchte Nyela nach Bill, er sollte sich gefälligt um Lie kümmern, denn nun war es einfach Genug!
Charakterbogen
Inventar:
Shana schrieb:Es war hier drinnen nicht übermäßig laut aber laut genug das Shana nicht sehr viel von dem verstand was die anderen so redeten. Das was sie hörte war leider nicht besonders aufschlussreich wie es um die Stadt und alles derzeit stand. Irgendwie hatte sie ja auch erwartet das es nicht so einfach war sich einfach wo hinzusetzen und dann alles was in den letzten Wochen passiert war so nebenbei zu erfahren. Shana nahm eine Schluck von ihrem Wasser und sah sich etwas in der Bar um aber sie kannte niemanden von den Gästen die anwesend war. Das Mädchen das in ihrer Nähe gesessen hatte verließ ihren Platz und gleich darauf sprach sie jemand an.
"Interessant. " sagte Avery und meinte es auch so. Sie lächelte das Mädchen an. "Oh, sorry. Ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Avery, ich gehöre zu den Devas. sagte sie dann entschuldigend. Die Deva musterte Shana kurz. Sie sah nicht so aus, als würde sie in der Stadt wohnen und zu einem Tribe gehören. "Du kommst nicht aus der Stadt, hab ich Recht?" Es sollte nicht forsch oder neugierig klingen, es war mehr eine Feststellung. Unauffällig sah sich Avery immer mal wieder nach einem Kunden um, doch wie es schien, hatte sie heute kein Glück.
Gast- Gast
Avery, so hatte sich das Mädchen vorgestellt fand den Bo.Kampfstab und Shanas Erklärung interessant. Es klang auch so als ob sie es ernst meinte und es nicht nur aus Höflichkeit sagte. Shana freute sich über das Interesse erzählte aber nichts weiter darüber, es gab auch nicht viel zu sagen zu diesem Thema außer die Kampftechniken aber die waren nur für andere Kämpfer dieser Sportart interessant.
Sie sagte auch das sie zu den Devas gehörte, Shana hatte den Namen dieses Tribes noch nie gehört aber sie kannte eigentlich keinen einzigen Tribe hier. Nur die wenigen die sich in ihrer Gegend aufhielten waren ihr bekannt und von denen hatte sie auch schon lange nichts mehr gehört. Sie waren vermutlich weitergezogen weil es am Stadtrand nicht mehr viel gab. "Freut mich, Avery."antworte das Mädchen dann. "Sieht man das so deutlich? Und ja, du hast recht ich komme nicht von hier"bestätigte Shana dann ihre Worte. Das Mädchen hätte nicht gedacht das man es ihr sofort ankennen würde das sie nicht von hier war. Vielleicht war es auch so das sich hier jeder kannte und jemand neues einfach auffiel. Sie würde Avery gerne fragen was für ein Tribe die Devas waren und wie es überhaupt war in einem Tribe zu sein aber zu aufdringlich wollte sie auch nicht sein. "Ist es hier immer so friedlich? Oder komme ich nur zu einem guten zeitounkt?" fragte sie dann stattdessen.
Es war auch draußen so ruhig zugegangen, als sich die rothaarige auf den Weg hier her gemacht hatte, hatte si befürchtete sie das es hier etwas anders zugehen würde.
Sie sagte auch das sie zu den Devas gehörte, Shana hatte den Namen dieses Tribes noch nie gehört aber sie kannte eigentlich keinen einzigen Tribe hier. Nur die wenigen die sich in ihrer Gegend aufhielten waren ihr bekannt und von denen hatte sie auch schon lange nichts mehr gehört. Sie waren vermutlich weitergezogen weil es am Stadtrand nicht mehr viel gab. "Freut mich, Avery."antworte das Mädchen dann. "Sieht man das so deutlich? Und ja, du hast recht ich komme nicht von hier"bestätigte Shana dann ihre Worte. Das Mädchen hätte nicht gedacht das man es ihr sofort ankennen würde das sie nicht von hier war. Vielleicht war es auch so das sich hier jeder kannte und jemand neues einfach auffiel. Sie würde Avery gerne fragen was für ein Tribe die Devas waren und wie es überhaupt war in einem Tribe zu sein aber zu aufdringlich wollte sie auch nicht sein. "Ist es hier immer so friedlich? Oder komme ich nur zu einem guten zeitounkt?" fragte sie dann stattdessen.
Es war auch draußen so ruhig zugegangen, als sich die rothaarige auf den Weg hier her gemacht hatte, hatte si befürchtete sie das es hier etwas anders zugehen würde.
Gast- Gast
Die Deva nickte und lächelte dann. Wenn ich ehrlich bin, war das reine Intuition. Sie zuckte mit den Schultern. Du hast dich so umgeschaut. Das macht keiner, der sich hier auskennt. Wohnst du Außerhalb oder bist du auf Durchreise? setzte sie dann hinterher. Avery war eine gute Menschenkennerin. Wahrscheinlich wohnte Shana außerhalb und kam von Zeit zu Zeit in die Stadt, um zu tauschen oder so. Wie man es nimmt. Seit einiger Zeit ist es wieder relativ ruhig hier. Relativ. Die Deva dachte an den fürchterlichen Krieg zurück, den sie nur so halb mitbekommen hatte. Sie war damals noch ganz 'frisch' bei den Devas und kannte sich noch nicht so aus. Sie musste seuftzen.
Gast- Gast
cf: VIP-Bereich
Auf dem Weg durch die Bar trat Lares ein paar Stühle zur Seite, da er mit beiden Handen Lie "unter Kontrolle" halten musste. "Reiß dich gefälligst zusammen, du Kleinkind. Du machst dich lächerlich!", fauchte er gen Lie ohne sie dabei anzusehen. Die ganze Bar konnte zusehen, wie Lares Lie mitzerrte wie ein Vater sein Kind das weiter auf dem Spielplatz bleiben will.
Lares ging nicht direkt zur Tür sondern machte noch einen kleinen Umweg an die Theke. "Lie hat hier absofort Hausverbot!", forderte er von Nyela bevor er sich zur Trägerin das Kampfstabs drehte. Angestrengt presste er: "Komm mich mal in meiner Halle besuchen. Dann reden wir über deinen Stab." Er ging einfach mal davon aus das sie ihn und seine Halle kannte...
"Beweg dich du Ziege!" Nun zog Lares nicht mehr, er schob Lie vor sich her - bis vor die Bar.
tbc: Straße
Auf dem Weg durch die Bar trat Lares ein paar Stühle zur Seite, da er mit beiden Handen Lie "unter Kontrolle" halten musste. "Reiß dich gefälligst zusammen, du Kleinkind. Du machst dich lächerlich!", fauchte er gen Lie ohne sie dabei anzusehen. Die ganze Bar konnte zusehen, wie Lares Lie mitzerrte wie ein Vater sein Kind das weiter auf dem Spielplatz bleiben will.
Lares ging nicht direkt zur Tür sondern machte noch einen kleinen Umweg an die Theke. "Lie hat hier absofort Hausverbot!", forderte er von Nyela bevor er sich zur Trägerin das Kampfstabs drehte. Angestrengt presste er: "Komm mich mal in meiner Halle besuchen. Dann reden wir über deinen Stab." Er ging einfach mal davon aus das sie ihn und seine Halle kannte...
"Beweg dich du Ziege!" Nun zog Lares nicht mehr, er schob Lie vor sich her - bis vor die Bar.
Charakterbogen
Inventar:
Bill war beschäftigt un bekam daher nicht viel mit. Er hörte zwar ein krachen und schreie. Aber bis er eigeordnet hatte, wo das alles weg kam, war es auch schon wieder vorbei. Dann kam Lares mit Lie und sagte irgendwas zu Nyela. Aber er hatte nciht die Zeit da jetzt zu zuhören.
Gast- Gast
Avery hatte recht, niemand der sich auskannte sah sich so neugierig um. daran hätte das Mädchen denken sollen und es weniger auffällig machen sollen da sie eigentlich nicht vorhatte aufzufallen. Vermutlich war es aber egal und sie machte sich viel zu viele Gedanken deswegen. Sie war eben etwas nervös da sich das erste mal seit dem Virus in die Stadt gegangen war und darum eben so gut keine Ahnung hatte was das letzte Jahr hier alles passiert war.
"Ich wohne ganz am Stadtrand von München und bin das erste mal seit dem Virus wieder in der Stadt. darum habe ich so gut wie keine Ahnung was sich das letzte Jahr alles abgespielt hat hier."antwortete Shana dann. Es war etwas ausführlicher aber das war sozusagen eine Macke von ihr, alles recht genau zu erklären. Ob sie länger hier bleiben würde wusste Shana selber noch nicht genau, es kam ganz darauf an ob sie einen platz zum schlafen fand und Möglichkeiten zu tauschen und das tauschen stellte ein Problem dar da sie nicht viel dabei hatte das man tauschen konnte. "Ich weiß noch nicht wie lange ich bleibe, ich musste nur mal raus um zu sehen wie es um die Stadt steht und das alles." In der zwischenzeit hörte man ein schreien aber Shana reagierte nicht darauf, das taten andere. Aber sie bemerkte das kurz darauf kam der Junge, der sie zuvor angesprochen hatte,mit einem Mädchen aus dem anderen bereich der Bar zurück kam. Es sah nicht so aus als wollte sie mit ihm mitgehen aber auch hier mischte sich die rothaarige nicht ein. Sie hätte es vielleicht getan wenn er dem Mädchen etwas tun wollte aber es wirkte eher andersherum.
Bevor er ging sagte er noch sie sollte mal in seiner Lagerhalle vorbeikommen, da könnten sie dann weiter über ihren Stab reden bevor er verschwand. "Lagerhalle?" Shana wollte nachfragen was er meinte und vor allem wo das war aber da war er schon weg darum blieb es bei diesem einen Wort. Sie wandte sich dann wieder Avery zu. "Wie ist es so in einem Tribe zu sein? Seit ihr viele?"stellte sie dann ihr erste richtige Frage an die Deva und hoffte ihre Frage war nicht zu persönlich.
Ihr selbst war nicht wohl dabei mit vielen anderen zusammen zu leben, das hieß man musste alles teilen und so weiter. Vielleicht auch Verpflichtungen übernehmen. Es war ja nicht so das Shana nichts von ihrem essen das sie in ihrem Haus hoffentlich sicher genug versteckt hatte hergeben wollte, mehr galt ihre Sorge den Verpflichtungen.
"Ich wohne ganz am Stadtrand von München und bin das erste mal seit dem Virus wieder in der Stadt. darum habe ich so gut wie keine Ahnung was sich das letzte Jahr alles abgespielt hat hier."antwortete Shana dann. Es war etwas ausführlicher aber das war sozusagen eine Macke von ihr, alles recht genau zu erklären. Ob sie länger hier bleiben würde wusste Shana selber noch nicht genau, es kam ganz darauf an ob sie einen platz zum schlafen fand und Möglichkeiten zu tauschen und das tauschen stellte ein Problem dar da sie nicht viel dabei hatte das man tauschen konnte. "Ich weiß noch nicht wie lange ich bleibe, ich musste nur mal raus um zu sehen wie es um die Stadt steht und das alles." In der zwischenzeit hörte man ein schreien aber Shana reagierte nicht darauf, das taten andere. Aber sie bemerkte das kurz darauf kam der Junge, der sie zuvor angesprochen hatte,mit einem Mädchen aus dem anderen bereich der Bar zurück kam. Es sah nicht so aus als wollte sie mit ihm mitgehen aber auch hier mischte sich die rothaarige nicht ein. Sie hätte es vielleicht getan wenn er dem Mädchen etwas tun wollte aber es wirkte eher andersherum.
Bevor er ging sagte er noch sie sollte mal in seiner Lagerhalle vorbeikommen, da könnten sie dann weiter über ihren Stab reden bevor er verschwand. "Lagerhalle?" Shana wollte nachfragen was er meinte und vor allem wo das war aber da war er schon weg darum blieb es bei diesem einen Wort. Sie wandte sich dann wieder Avery zu. "Wie ist es so in einem Tribe zu sein? Seit ihr viele?"stellte sie dann ihr erste richtige Frage an die Deva und hoffte ihre Frage war nicht zu persönlich.
Ihr selbst war nicht wohl dabei mit vielen anderen zusammen zu leben, das hieß man musste alles teilen und so weiter. Vielleicht auch Verpflichtungen übernehmen. Es war ja nicht so das Shana nichts von ihrem essen das sie in ihrem Haus hoffentlich sicher genug versteckt hatte hergeben wollte, mehr galt ihre Sorge den Verpflichtungen.
Gast- Gast
"Achso." sagte die Deva nur verständnisvoll. Sie konnte sich nicht vorstellen, irgendwo alleine zu leben, dafür hatte Avery zu große Angst vor Plünderungen und Überfällen, die es auch in der Stadt zu genüge gab. Ein Tribe gab einem da tatsächlich etwas mehr Sicherheit, aber natürlich hatte man auch Verpflichtungen. Und ganz auf sich allein gestellt zu sein, konnte sie sich ebenfalls nicht wirklich vorstellen. Dafür hatte sie sich zu sehr an die Gesellschaft der Kunden und ihrer Kolleginnen gewöhnt. Als man das Schreien hörte, zuckte Avery kurz zusammen, dachte sich aber nichts weiter. Wahrscheinlich nichts ernstes. Als kurz darauf Lares Lie aus dem VIP-Bereich zog, zog die Deva die Augenbrauen hoch. Interessant... Sie lies sich ihr Interesse aber nicht anmerken und wandte sich wieder Shana zu. Als der Tauschhändler Shana zu rief, sie solle zu ihm in die Halle kommen, bestätigte sich ihr Verdacht, dass der Mann Lares war. "Das ist Lares, der Tauschhändler. Er ist quasi sowas wie der Ober-Händler der Stadt. Alles, was du brauchst, bekommst du bei ihm in seiner Halle." erklärte sie dann ihrer neuen Bekannten.
Anscheinend bekam Shana langsam Interesse an ihrer Tätigkeit. "Wie es so ist? Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, Tribelos zu sein. Ein Tribe garantiert einem Sicherheit. Wie Devas werden zum Beispiel von Lares' Söldnern beschützt." Avery spuckte das Wort verächtlich aus. "Sie kontrollieren uns. Aber eigentlich ist das ganz gut so, wenn es mal Schwierigkeiten mit einem Kunden gibt." erklärte sie dann weiter. " Die genaue Anzahl weiß ich nicht, aber wir sind bei weitem nicht der größte Tribe. Natürlich nehmen wir immer gerne neue Mitglieder auf." sagte sie dann und grinste.
Anscheinend bekam Shana langsam Interesse an ihrer Tätigkeit. "Wie es so ist? Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, Tribelos zu sein. Ein Tribe garantiert einem Sicherheit. Wie Devas werden zum Beispiel von Lares' Söldnern beschützt." Avery spuckte das Wort verächtlich aus. "Sie kontrollieren uns. Aber eigentlich ist das ganz gut so, wenn es mal Schwierigkeiten mit einem Kunden gibt." erklärte sie dann weiter. " Die genaue Anzahl weiß ich nicht, aber wir sind bei weitem nicht der größte Tribe. Natürlich nehmen wir immer gerne neue Mitglieder auf." sagte sie dann und grinste.
Gast- Gast
Lares schrieb:Lares konnte nachvollziehen das viele der ehemaligen Sklaven gerne auf ihr Vergangenheit verzichten und sie vergessen wollten aber es war einfach lächerlich sie abzustreiten, wenn sie einem wortwörtlich im Gesicht geschrieben steht. Aber solange sie, wie sie meinte, für seine Drogen bezahlen konnte war es ihm egal. Er fühlte sich nicht wirklich dafür verantwortlich sie über irgendetwas aufzuklären...
Romina nickte, als sie seine Frage vernahm und blickte ihm dabei in die Augen. Sie wollte gerade noch weiter auf seine Fragen antworten, als sie bemerkte dass sein Blick an ihr vorbei ging und folgte diesem. Das Mädchen sah wie Lie mit einem Kerl verschwand und Lares den beiden dann folgte. Er hatte sie einfach stehen gelassen wie ein dummes Kind. Romy wurde wütend, denn noch niemals hatte sie jemand so behandelt wie Lares es getan hatte. "Deine Entschuldigung kannst du in die Haare schmieren Lares.." rief sie ihm nach. Dann rannte sie ohne auf jemanden zu achten aus der Bar und Richtung Bill's Zimmer .
tbc: Bill's Zimmer
Gast- Gast
Es interessierte das Mädchen wirklich wie viele andere Leute in Avery´s Tribe waren. Es schien ein netter Tribe zu sein, ganz anders als die, welche Shana selbst kannte.
Sie hätte schon viel früher den Stadtrand verlassen sollen um nicht so unwissend zu sein wie es jetzt eben war. Es hatte Shana aber schon einiges an Überwindung gekostet das Haus wirklich auf längere Zeit zu verlassen. Solange sie dort gewesen war hatte sie es weitgehend geschafft es vor Plünderern zu schützen, das ungute Gefühl das es jetzt so gut schutzlos war gefiel ihr nicht aber es ging eben nicht anders. Ewig würde sie von dem was sie dort hatte aber nicht leben können.
Kurz wichen sie von dem Thema ab, Avery erklärte ihr wer der Typ gerade überhaupt war. Es klang als ober er hier eine recht hohe Stellung hatte. Wenn man wirklich alles bei ihm bekam war das auch irgendwie verständlich.
"Wirklich alles? Vielleicht schaue ich dort wirklich mal vorbei." auch wenn sie gar nichts brauchte außer essen wie alle, und auch nichts zum tauschen hatte würde sie alleine schon ais neugier dorthin gehen. Das hatte aber noch zeit, jetzt war Lares sowieso nicht dort.
Als sie dann wieder zum Anfangsthema kamen erklärte ihr Avery das ein Tribe einem Sicherheit gab und sie sogar von einem anderen Tribe beschützt wurden, wobei sie das beschützt eher missfallend betonte. Als sie weiter sprach verstand Shana auch warum. Auch wenn es durchaus hilfreich war wenn es Probleme gab wurde man aber auch in gewisser Weiße kontrolliert. Genau das war es eben wovor das Mädchen Angst hatte, nicht mehr selbst entscheiden zu können wie sie ihr Leben lebte.
"I Wenn ich ehrlich bin, ich fürchte mich ein bisschen davor in einem Tribe zu seien. Eben wegen der Kontrolle und all dem. Es gibt bestimmt auch Tribes wo man wie der letzte Dreck leben muss bloß weiß man das vorher nicht."
erklärte sie dann warum sie bisher alleine geblieben war.
Jetzt blieb bei Shana noch die Frage offen was Avery mit Kunden meinte. Sie wollte der Deva aber nicht gleich wieder eine Frage über ihren Tribe stellen. Das wirkte bestimmt als sie vom letzten Fleck der Erde kam und absolut keine Ahnung von der Welt hatte, was in gewisser Weiße leider auch stimmte. Ihre Neugier war aber doch zu groß, vor allem das Avery auch sagte sie nehmen gerne neue Mitglieder auf und dabei grinste war Shana sicher es machte ihr nichts aus so ausgefragte zu werden. " Was meinst du mit Kunden?" Ok, die Frage war doch recht direkt und klang vielleicht ein bisschen naiv aber Shana fiel einfach keine bessere Formulierung ein.
(ooc: Srry das du warten musstest aber ich kam von der Arbeit nicht weg und wenn war ich todmüde und nicht einmal fähig mich abzumelden...:/)[b]
Sie hätte schon viel früher den Stadtrand verlassen sollen um nicht so unwissend zu sein wie es jetzt eben war. Es hatte Shana aber schon einiges an Überwindung gekostet das Haus wirklich auf längere Zeit zu verlassen. Solange sie dort gewesen war hatte sie es weitgehend geschafft es vor Plünderern zu schützen, das ungute Gefühl das es jetzt so gut schutzlos war gefiel ihr nicht aber es ging eben nicht anders. Ewig würde sie von dem was sie dort hatte aber nicht leben können.
Kurz wichen sie von dem Thema ab, Avery erklärte ihr wer der Typ gerade überhaupt war. Es klang als ober er hier eine recht hohe Stellung hatte. Wenn man wirklich alles bei ihm bekam war das auch irgendwie verständlich.
"Wirklich alles? Vielleicht schaue ich dort wirklich mal vorbei." auch wenn sie gar nichts brauchte außer essen wie alle, und auch nichts zum tauschen hatte würde sie alleine schon ais neugier dorthin gehen. Das hatte aber noch zeit, jetzt war Lares sowieso nicht dort.
Als sie dann wieder zum Anfangsthema kamen erklärte ihr Avery das ein Tribe einem Sicherheit gab und sie sogar von einem anderen Tribe beschützt wurden, wobei sie das beschützt eher missfallend betonte. Als sie weiter sprach verstand Shana auch warum. Auch wenn es durchaus hilfreich war wenn es Probleme gab wurde man aber auch in gewisser Weiße kontrolliert. Genau das war es eben wovor das Mädchen Angst hatte, nicht mehr selbst entscheiden zu können wie sie ihr Leben lebte.
"I Wenn ich ehrlich bin, ich fürchte mich ein bisschen davor in einem Tribe zu seien. Eben wegen der Kontrolle und all dem. Es gibt bestimmt auch Tribes wo man wie der letzte Dreck leben muss bloß weiß man das vorher nicht."
erklärte sie dann warum sie bisher alleine geblieben war.
Jetzt blieb bei Shana noch die Frage offen was Avery mit Kunden meinte. Sie wollte der Deva aber nicht gleich wieder eine Frage über ihren Tribe stellen. Das wirkte bestimmt als sie vom letzten Fleck der Erde kam und absolut keine Ahnung von der Welt hatte, was in gewisser Weiße leider auch stimmte. Ihre Neugier war aber doch zu groß, vor allem das Avery auch sagte sie nehmen gerne neue Mitglieder auf und dabei grinste war Shana sicher es machte ihr nichts aus so ausgefragte zu werden. " Was meinst du mit Kunden?" Ok, die Frage war doch recht direkt und klang vielleicht ein bisschen naiv aber Shana fiel einfach keine bessere Formulierung ein.
(ooc: Srry das du warten musstest aber ich kam von der Arbeit nicht weg und wenn war ich todmüde und nicht einmal fähig mich abzumelden...:/)[b]
Gast- Gast
Die junge Frau nickte, als Shana fragte, ob man bei Lares wirklich alles bekam.
Als Shana weiter sprach, nickte Avery wieder. "Klar. Solche Tribes gibt es natürlich auch. Aber mittlerweile gibt es davon hier kaum noch welche. Früher gab es hier einige, die sogar Sklaven hielten. Avery schauderte. Sie hatte sich zu der Zeit kaum auf die Straße getraut. Zum Glück hatte sie nie wirklich was mit den Nomen zu tun gehabt.
Avery wartete schon förmlich darauf, dass Shana fragte, was sie denn mit Kunden meine. Innerlich grinste Avery schon ein wenig und malte sich die Reaktion des Mädchens aus. Würde sie erschrecken und das Weite suchen? Sich ekeln? Oder fände sie das Ganze sogar interessant?
Als Shana fragte, musste Avery nun wirklich grinsen. "Nun ja. Sagen wir es so, die Devas verkehren im Bereich der Dienstleistung. Gegen Bezahlung machen wir alles." Sie machte eine kurze Kunstpause, dann sprach sie weiter.
"Wir sind, ungeschminkt ausgedrückt, Münchens leichte Mädchen." Für die Amerikanerin war ihre Arbeit nichts besonderes, aber wie würde Shana das sehen..?
Als Shana weiter sprach, nickte Avery wieder. "Klar. Solche Tribes gibt es natürlich auch. Aber mittlerweile gibt es davon hier kaum noch welche. Früher gab es hier einige, die sogar Sklaven hielten. Avery schauderte. Sie hatte sich zu der Zeit kaum auf die Straße getraut. Zum Glück hatte sie nie wirklich was mit den Nomen zu tun gehabt.
Avery wartete schon förmlich darauf, dass Shana fragte, was sie denn mit Kunden meine. Innerlich grinste Avery schon ein wenig und malte sich die Reaktion des Mädchens aus. Würde sie erschrecken und das Weite suchen? Sich ekeln? Oder fände sie das Ganze sogar interessant?
Als Shana fragte, musste Avery nun wirklich grinsen. "Nun ja. Sagen wir es so, die Devas verkehren im Bereich der Dienstleistung. Gegen Bezahlung machen wir alles." Sie machte eine kurze Kunstpause, dann sprach sie weiter.
"Wir sind, ungeschminkt ausgedrückt, Münchens leichte Mädchen." Für die Amerikanerin war ihre Arbeit nichts besonderes, aber wie würde Shana das sehen..?
Gast- Gast
Lares schrieb:cf: VIP-Bereich
Amelie reagierte gar nicht auf Lares Sprüche, ihr war es mitlerweile ziemlich egal was die anderen über sie dachten! Wem interessierten auch schon die anderen?! Gut, vielleicht machte sie sich lächerlich und die Leute starrten sie an, doch Lares starrten sie genauso an und darauf kam es Lie an. Ja, Lares würde sich mit dieser Aktion hier mindestens genauso lächerlich machen und er hielt was von sich. Für ihn waren die anderen Leute wichtig, es ging um sein Geschäft. Was er zu Nyela sagte bekam Lie nur am Rande mit. Ein kleines Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, ja das würde man ja noch sehen ob sie hier Hausverbot bekam oder nicht. Immerhin gehörte ihr hier das Casino! Bill konnte Lie nicht davon fern halten, und diese Nyela auch nicht! Lares schob Lie nun weiter voran und mit einem Ruck waren beide auf der Straße.
tbc. Straße
Charakterbogen
Inventar:
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
:: Rollenspiel :: München :: Nyela's Bar
Seite 3 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner