Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Bar
+6
NPC
Katie
Lares
Nyela
Amelie
Admin
10 verfasser
:: Rollenspiel :: München :: Nyela's Bar
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Bar
Fely zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung, aber es sieht nicht so aus als dürfte man sie stören. Sie schaute auf Clairs Finger. Du machst mich kirre mit deiner rumtrommellei. Ich bin auch ungeduldig aber das bringt Nyela auch nicht schneller her Sie wurde langsam genervt von Clairs getrommel
Gast- Gast
"Ahja. Hatten wir ja auch nicht vor, oder?", murmelte Clair und schaute wieder weg.
Sie bemerkte den Blick von Fely auf ihre Finger und zögerte kurz, als sie ihre Worte hörte.
"Hmmhmh..", sagte sie schließlich und legte die Handfläche flach auf das Holz um die Finger still zu halten.
Sie bemerkte den Blick von Fely auf ihre Finger und zögerte kurz, als sie ihre Worte hörte.
"Hmmhmh..", sagte sie schließlich und legte die Handfläche flach auf das Holz um die Finger still zu halten.
Gast- Gast
Fely atmete hörbar aus. Danke. Möchtest du eine Zigarette zur beruhigung? Sie hielt Clair ihre Schachtel und Feuer hin während sie an ihrer zog. Nein besser wir halten uns da raus das sieht irgendwie nach ärger aus
Gast- Gast
Bill sah Lie entsetzt an als sie das Mädchen schicken wollte. Aber bevor er was sagen konnte, ging die Tür auf und 2 Mädchen betraten den Raum. KLärt das untereinander, aber lasst mich damit in ruhe. sagte er noch und ging dann zu den beiden Mädchen. Guten Abend die damen. Was kann ich für euch tun? fragte er die beiden und zwinkerte ihnen zu.
Gast- Gast
Clair nickte und nahm sich eine aus der Packung, sowie das Feuerzeug.
Sie zündete die Zigarette an und gab Fely das Feuerzeug zurück, ehe sie den Rauch inhalierte.
Schon besser.., dachte sie zufrieden lächelnd.
Dann schaute Clair zu dem Mann, der sich nun zu ihnen gesellte und musterte ihn kurz.
"Wir suchen Nyela. Oder den Weg zu den Devas - kannst es Dir aussuchen", antwortete sie nur.
Sie zündete die Zigarette an und gab Fely das Feuerzeug zurück, ehe sie den Rauch inhalierte.
Schon besser.., dachte sie zufrieden lächelnd.
Dann schaute Clair zu dem Mann, der sich nun zu ihnen gesellte und musterte ihn kurz.
"Wir suchen Nyela. Oder den Weg zu den Devas - kannst es Dir aussuchen", antwortete sie nur.
Gast- Gast
Fely grinste Bill an als Clair direkt mit der Türe ins Haus viel, an Clair gewandt sagte sie : Äußert charamt Clair direkt mit der Türe ins Haus zu fallen sie musste lachen ehe Bill antwortet.Also ich hätte gern was zu trinken und wie sie schon sagte würden wir gerne Nyela sprechen oder weißt du wo die Devas wohnen? Sie drückte ihre Zigarette im Aschenbecher aus und lehnte sich entspannt zurück
Gast- Gast
Möchtet ihr nen Bier, ein Cocktail oder leiber was alkoholfreies? fragte er die beiden danne rst einmal. Nyela wird bestimmt gleich wieder kommen. und was die Devas angeht. Ja, ich weiß den weg dorthin. aber manche von ihnen sind hier stammkunden. Sie kommen jeden Aben hier hin. antwortete er den beiden dann.
Gast- Gast
Sie schaute verwirrt zu Fely und zuckte die Schulter.
"Er hat gefragt, was er für uns tun kann..", murmelte sie kopfschüttelnd.
Dann drückte sie ihre Zigarette ebenfalls aus und schob den Aschenbecher etwas von sich weg.
Sie schüttelte den Kopf, da sie im Moment nichts trinken wollte.
"Wirklich? Kannst Du den Weg denn auch beschreiben?", erkundigte sie sich dann. "Oder ist einer der Stammkunden hier?", hackte Clair nach und schaute sich kurz um.
Schließlich wollte sie zu den Devas und hatte keine Lust, auf Nylea zu warten, wenn sie schon vorher die Wegbeschreibung bekommen könnte.
"Er hat gefragt, was er für uns tun kann..", murmelte sie kopfschüttelnd.
Dann drückte sie ihre Zigarette ebenfalls aus und schob den Aschenbecher etwas von sich weg.
Sie schüttelte den Kopf, da sie im Moment nichts trinken wollte.
"Wirklich? Kannst Du den Weg denn auch beschreiben?", erkundigte sie sich dann. "Oder ist einer der Stammkunden hier?", hackte Clair nach und schaute sich kurz um.
Schließlich wollte sie zu den Devas und hatte keine Lust, auf Nylea zu warten, wenn sie schon vorher die Wegbeschreibung bekommen könnte.
Gast- Gast
Fely schüttelte über so viel Ungeduld nur den Kopf, das war etwas was sie wahrscheinlich nie verstehen würde. Früher hatte sie Verständnis für solche Leute gehabt damals war auch alles hektischer, aber heute?.. Heute hatte man doch alle Zeit der Welt, es gab keinen Boss der einen kündigte ,ok gab es schon aber es war nun mal anders als vor dem Virus. Sie schaute zwinkernd zu Bill und hoffte das er das selbe dachte wie sie. Ich hätte gerne eine Cola. Wenn du unbedingt los willst.. sagte sie zu Clair und dann wieder zu Bill gewandt . Ich warte auf Nyela, sie wird sich bestimmt freuen mich wieder zu sehen
Gast- Gast
cf. Eingang
...Ablenkung war nun wohl das Beste für Nyela, auch wenn sie eigentlich gar keinen Kopf dafür heute hatte. Es musste sein und so ging sie pflichtbewusste hinter die Bar und bediente ein paar Gäste bis ihr Blick dann schließlich auf Bill fiehl der bei dem Mädchen stand von heute Vormittag, sie hatte also ihren Weg hier her gefunden. Erfreut lächelte Nyela und ging nun zu dieser Gruppe..."Hi, schön das du da bist."
...Ablenkung war nun wohl das Beste für Nyela, auch wenn sie eigentlich gar keinen Kopf dafür heute hatte. Es musste sein und so ging sie pflichtbewusste hinter die Bar und bediente ein paar Gäste bis ihr Blick dann schließlich auf Bill fiehl der bei dem Mädchen stand von heute Vormittag, sie hatte also ihren Weg hier her gefunden. Erfreut lächelte Nyela und ging nun zu dieser Gruppe..."Hi, schön das du da bist."
Nyela- weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:
Bill sah die beiden Mädchen an. Dann holte er eine Cola für das eine Mädchen. Aus den Augenwinkeln sah er wie Nyela ebenfalls endlich in die Bar kam. Er schuate sich einmal um. Ja, ein paar der Devas sind schon da. sagte er und zeigte zu ein paar Tischen wo Frauen im gespräch saßen. Aber wie immer sind die meisten von ihnen schon... wie soll ich sagen... beschäftigt. meinte er dann zu den beiden. Aber dann beschrieb er den weg zur Pension. Aber dann war Nyela auch schon da. Sie muss die Cola noch bezahlen. meinte er zu ihr und ging dann zu den nächsten Kunden, die schon energisch mit der Hand wedelten.
Gast- Gast
Clair sah die fremde Frau, wie wohl Nyela sein musste, ehe sie Bill´s Wegbeschreibung hörte und kurz zu dem Tisch schaute.
Etwas verwirrt fragte sie sich, womit die Deva´s wohl beschäftigt sein mochten, ehe es ihr einleuchtete. Sie nickte und murmelte ein "Danke", bevor er ging.
Obwohl sie ihren Weg nun kannte, war sie dennoch gespannt, was Fely der Barbesitzerin wohl zu sagen hatte. So wartete sie auf dem Hocker und hörte ihnen schweigend zu.
Etwas verwirrt fragte sie sich, womit die Deva´s wohl beschäftigt sein mochten, ehe es ihr einleuchtete. Sie nickte und murmelte ein "Danke", bevor er ging.
Obwohl sie ihren Weg nun kannte, war sie dennoch gespannt, was Fely der Barbesitzerin wohl zu sagen hatte. So wartete sie auf dem Hocker und hörte ihnen schweigend zu.
Gast- Gast
Hey Nyela, ich hab doch gesagt das ich vorbeikomme Sie umarmte Nyela. Hör mal ich wollte dich fragen ob ich vielleicht bei dir arbeiten könnte?Sie nahm einen großen Schluck von ihrer Cola und sah Bill nach der wegging
Gast- Gast
Bill schien es scheinbar eilig zu haben denn er verschwand schnell wieder. Nyela nickte nur und sah Fely dann fröhlich an. Wow, sie musste wohl viel zum Tauschen haben, immerhin war Cola nun sowas wie Luxus. Und so verwunderte es sie nach der freundlichen Umarmung noch mehr das sie nach Arbeit fragte. "Arbeit...brauchst du denn eine?" fragte sie verdutzt.
Einge Tisch weiter fiehl ihr nun Lie auf, die scheinbar wohl schon wieder Ärger machen wollte. Nun war ihr alles klar, kein Wunder das sich Bill so schnell aus dem Staub gemacht hat. Nyela war wirklich verärgert darüber, doch nun vor den Gästen war es einfach nicht der richtige Zeitpunk darüber zu reden. Doch sie hatte einfach genug, immerwieder war es die selbe Leier... wann wär sie die wohl endlich los?!
Einge Tisch weiter fiehl ihr nun Lie auf, die scheinbar wohl schon wieder Ärger machen wollte. Nun war ihr alles klar, kein Wunder das sich Bill so schnell aus dem Staub gemacht hat. Nyela war wirklich verärgert darüber, doch nun vor den Gästen war es einfach nicht der richtige Zeitpunk darüber zu reden. Doch sie hatte einfach genug, immerwieder war es die selbe Leier... wann wär sie die wohl endlich los?!
Charakterbogen
Inventar:
Jetzt schon...hab ganz vergessen wie wertvoll Cola ist.. es tut mir Nyela..ich arbeite das bei dir ab wann und wo du willst udn wenn es Teller und Tische abwaschen ist Ihr war das wirklich unangenehm das sie daran nicht gedacht hatte. Mit ihren Kräutern und dem was sie in der Tasche hatte konnte sie keine Cola bezahlen, sie hoffte das Nyela ihr nicht böse war
Gast- Gast
Da Clair das Gespräch der beiden Frauen als uninteressant befand, stand sie auf.
"Danke, für Deine Hilfe", sagte sie mit einem Lächeln zu Fely und nickte, ehe sie in Richtung Ausgang ging.
Sie hatte ja nun die Wegbeschreibung und verließ die Bar, um die Devas auf zusuchen und zu schauen, was es dort gab.
cf. Eingangshalle
"Danke, für Deine Hilfe", sagte sie mit einem Lächeln zu Fely und nickte, ehe sie in Richtung Ausgang ging.
Sie hatte ja nun die Wegbeschreibung und verließ die Bar, um die Devas auf zusuchen und zu schauen, was es dort gab.
cf. Eingangshalle
Gast- Gast
Nyelas Blick ging von Lie wieder zurück zu Fely und nun musste sie sich ein Lachen wirklich verkneifen. "Du hast vergessen wie wertvoll Cola ist? Oh, man das hättest du mal vor einem Jahr sagen sollen, da hätten dich alle ausgelacht...Schon gut das bekommen wir schon geregelt..." eigentlich wollte es Nyela dabei auch gut sein lassen. Fely sollte nicht dafür arbeiten doch dann fiehl ihr Mona wieder ein und ihre Verabredung mit ihr Morgen Abend. "Es sei denn..." flüsterte sie zu sich und sah Fely dann wieder an. "Hast du Morgen Abend schon was vor?"
In der Zwischenzeit verabschiedete sich Felys Begleitung, eine andere Dame die Nyela noch nie gesehen hatte, freundlich lächelte Nyela und sagte dann kurz "Tschau" eh sie sich wieder Fely zuwand.
In der Zwischenzeit verabschiedete sich Felys Begleitung, eine andere Dame die Nyela noch nie gesehen hatte, freundlich lächelte Nyela und sagte dann kurz "Tschau" eh sie sich wieder Fely zuwand.
Charakterbogen
Inventar:
cf: Eingang
Prüfend sah sich Lares kurz um bevor er sich auf den frei gewordenen Hocker neben Fely setzte. "Gib mir was gutes.", richtete er gegen Nyela. Dann sah er das Colaglas vor Fely stehen. "Oho... Hier sitzt es aber locker, was?", fragte er breit grinsend. Jemand der sich Cola leisten konnte war Lares sofort sympathisch. Immerhin hies das, dass derjenige tauschen konnte... und bereit war viel zu zahlen.
Scheinheilig stellte er sich vor. "Lares." Zwar ging er davon aus das sie ihn bereits kannte - wer tat das nicht? - aber eine Vorstellung war meistens die beste Einleitung in ein Gespräch. Ein Gespräch das hoffentlich mit einem profitablen Geschäft endete.
"Wie läuft das Geschäft?", erkundigte er sich bei Nyela.
Prüfend sah sich Lares kurz um bevor er sich auf den frei gewordenen Hocker neben Fely setzte. "Gib mir was gutes.", richtete er gegen Nyela. Dann sah er das Colaglas vor Fely stehen. "Oho... Hier sitzt es aber locker, was?", fragte er breit grinsend. Jemand der sich Cola leisten konnte war Lares sofort sympathisch. Immerhin hies das, dass derjenige tauschen konnte... und bereit war viel zu zahlen.
Scheinheilig stellte er sich vor. "Lares." Zwar ging er davon aus das sie ihn bereits kannte - wer tat das nicht? - aber eine Vorstellung war meistens die beste Einleitung in ein Gespräch. Ein Gespräch das hoffentlich mit einem profitablen Geschäft endete.
"Wie läuft das Geschäft?", erkundigte er sich bei Nyela.
Lares- weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
Fely sah lächelnd zu Lares ehe sie auf seine Frage antwortete. Fely, und wenn? Sie drehte sich zu Nyela um und muste sich ein lachen verkneifen, sie wusste sehr wohl wer Lares war, immerhin hatte sie in in seiner Lagerhalle in Aktion erlebt. Bis jetzt noch nicht, sag mir einfach nur wann ich hier sein soll und was zu tun ist. Sie drehte sich wieder zu Lares um und nahm einen Schluck Cola.
Gast- Gast
Nyela wollte sich gerade weiter mit Fely unterhalten als Lares die Bar betrat. Er führte sich mal wieder auf wie der Checker schlechthin, doch Nyela sollte es recht sein. Ihrer Meinung nach waren Mädchen die auf seine billige Masche reinflogen, selbst schuld und verdienten keinen besseren wie diesen möchtegern König. Sie nickte nur und gab Lares auf seine Bestellung hin eine Wodka-Cola, immerhin schien er auf Felys Cola ja ziemlich neidisch zu sein. "Kann nicht klagen, die Bar ist voll wie du siehst..." meinte sie dann nur auf Lares Anfrage hin und wendete sich dann wieder Fely zu. Seid der Sache damals mit seinen Söldnern und den Druck den er so auf Nyela aufbaute, versuchte sie nur noch das nötigste mit Lares zu reden. Zwar war sie höflich und freundlich, doch in den Arsch kriechen, so wie manch andere würde sie ihm nicht!
"Prima, dann könntest du mich morgen Abend mal für ein paar Stunden vertreten, denn ich hab was vor..." stimmt sie Fely freundlich zu und kam auch gleich zur Sache. Sie sah Fely sowie auch Lares an. "Habt ihr vor kurzem ein kleines Mädchen gesehen was auf den Namen Hannah hört? Eine Freundin von mir sucht sie dringend." denn auch wenn sie Lares nicht mochte, so wusste sie doch das er viel mehr Leute kannte wie manch anderer.
"Prima, dann könntest du mich morgen Abend mal für ein paar Stunden vertreten, denn ich hab was vor..." stimmt sie Fely freundlich zu und kam auch gleich zur Sache. Sie sah Fely sowie auch Lares an. "Habt ihr vor kurzem ein kleines Mädchen gesehen was auf den Namen Hannah hört? Eine Freundin von mir sucht sie dringend." denn auch wenn sie Lares nicht mochte, so wusste sie doch das er viel mehr Leute kannte wie manch anderer.
Charakterbogen
Inventar:
Bill schrieb:Bill sah Amelie böse an. Und selbst wenn, das ginge dich nichts an. meinte er dann zu ihr. ER hörte ihr weiter zu. Er wollte gerade was sagen als das Mädchen sich einmischte. du kennst nciht mal deine Vergangenheit und dann soll ich dich zu Lares schicken. Du spinnst doch. meinte er dann nciht gerade freundlich zu Romina. ER überlegte wie er aus dieser NUmmer wieder raus kommen konnte, ohne was machen zu müssen und ihne das Nyela davon erführe.
Bill schien über Amelies Kommentar nicht begeistert zu sein, doch das war ihr sowas von egal. Wenn er so eine blöde Kuh an seiner Seite hatte, musste er damit einfach rechnen.
Sie war sogar so blöd das sie sich nun freiwllig anbot. Nun konnte sich Amelie ein gehässiges Lachen einfach nicht mehr verkneifen. "Du willst zu Lares und mir meinen Stoff holen...?" Lie lachte aus vollem Herzen und sah Bill dabei belustigt an. "Wirklich süß die Kleine..." setzte sie ironisch nach, wurde dann jedoch wieder ernst. Gut wenn sie es so wollte...
Bills Gelaber interessierte Lie doch gar nichts, was mit der Kleinen war, war ihr Wurst, hauptsache sie bekam das was sie wollte! Ernst sah sie Romina nun an. "Stoff...damit sind Drogen gemeint und zwar nicht irgendwelche...ich will das Beste vom Besten was Lares zu biten hat, klar?!"
Romina vernahm Bill's knallharte Worte und blickte ihn nur schweigend an.Dann wendete sie sich Lie zu während sie ihr Gelächter hörte. "Ja genau. Auch ich möchte mich hier irgendwie nützlich machen.Und wenn ich Bill damit eine Freude bereiten kann dann mache ich es gerne." meinte sie und ließ ihren Blick zwischen Lie und Bill hin und her schweifen. Das Mädchen nickte bei Amelie's Erklärung bezüglich des Stoffs. "Und was soll ich diesem Lares dann zum Tauschen anbieten? fragte sie und sah dann Bill hinterher, der sich mit zwei weiblichen Gästen unterhielt.Romy widmete sich wieder ihren Bierdeckeln, als weitere Gäste die Bar betraten und wartete geduldig auf Lie's Antwort.
Gast- Gast
Fely drehte sich zu Nyela um und lächelte. Klar kein Problem, wann soll cih hier sein und was soll ich machen? Sie ließ Lares links liegen weil sie keine Lust auf flirten hatte und sie hatte das Gefühl das er darauf aus war. Sie nippte an ihrer Cola und schaute sich in der Bar um und beobachtete die anderen Gäste neugierig. Ihr Blick wanderte wieder zu Lie.Sag mal wer ist das eigentlich? sie richtete ihre Frage an Nyela und blickte wieder zurück zu Lie
Gast- Gast
Amelie verdrehte die Augen, wie konnte man nur so dämlich sein? Checkte sie nicht das Bill nichts von ihr wollte? Aber gut bitte, sollte sie ihn doch in den Arsch kriechen. Freude bereiten... oh man, das war ja wie im Kindergarten! Doch was sollte es, wenn die Göre meinte. Wichtig war doch nur das Amelie das bekam was sie wollte. "Prima, dann wär das ja geklärt!" sagte sie freudig gespielt. "Wegen der Tauschware musst du dir nicht dein hübsches Köpfchen zerbrechen, dafür werde ich schon sorgen, geh einfach hin, verlang das Zeug und frag was er dafür haben will, dann kommst du wieder zu mir ich geb dir die Tauschware und der Deal läuft..." fragend sah sie Romina nun an. "Hast du das kapiert?!" drängelte sie. Lie war nun schon richtig generft denn das alles dauerte ihr viel zu lange.
Grade wollte sie ihr noch erklären wo Lares überhaupt zu finden war, als genau dieser die Bar betrat. Abwertend musterte Lie ihn. "Wenn man vom Teufel spricht..." murmelte sie und nahm dann noch einen Schluck aus ihrer Wodka Flasche. Fordernd sah sie Romina nun an. "Wie es scheint, scheint heute dein Glückstag zu sein, dort vorne ist er..." meinte sie lässig und deutete dann in Lares Richtung. "Ach und noch was..." eindringlich sah sie Romina nun an und packte sie am Arm. "Du darfst auf keinen Fall erwähnen das ich dich schicke und das der Stoff für mich ist, klar? Sonst kannst du nämlich das ganze vergessen..." ja auch Amelie musste Eingeständnisse machen, denn heute war nichts mehr für umsonst. "...wenn du dich gut anstellst, bekommst du auch was dafür, eine Belohnung quasi, ein Stück vom Kuchen, kapiert?" mit diesen Worten lies sie Romina wieder los und schupste sie von sich. Sie sollte endlich ihren Job tun!
Grade wollte sie ihr noch erklären wo Lares überhaupt zu finden war, als genau dieser die Bar betrat. Abwertend musterte Lie ihn. "Wenn man vom Teufel spricht..." murmelte sie und nahm dann noch einen Schluck aus ihrer Wodka Flasche. Fordernd sah sie Romina nun an. "Wie es scheint, scheint heute dein Glückstag zu sein, dort vorne ist er..." meinte sie lässig und deutete dann in Lares Richtung. "Ach und noch was..." eindringlich sah sie Romina nun an und packte sie am Arm. "Du darfst auf keinen Fall erwähnen das ich dich schicke und das der Stoff für mich ist, klar? Sonst kannst du nämlich das ganze vergessen..." ja auch Amelie musste Eingeständnisse machen, denn heute war nichts mehr für umsonst. "...wenn du dich gut anstellst, bekommst du auch was dafür, eine Belohnung quasi, ein Stück vom Kuchen, kapiert?" mit diesen Worten lies sie Romina wieder los und schupste sie von sich. Sie sollte endlich ihren Job tun!
Amelie- weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Charakterbogen
Tribe: Toxics
Inventar:
"Wenn, dann brauch dir ja keinen ausgeben.", meinte Lares auf die Frage, was denn wäre, wenn es bei Fely locker saß. Lares runzelte die Stirn als Nyela Fely dann aufforderte sie morgen zu vertreten. Das Mädel konnte sich Cola leisten, hatte es aber nötig hier zu arbeiten? ... Jetzt schien es ihm sehr viel wahrscheinlicher, das die Cola ein Geschenk war... Wie konnte er auch davon ausgehen das sich jemand, außer ihm, überhaupt soetwas leisten konnte... wäre ja auch zu schön gewesen... - und schon war sie um einiges uninteressanter für den Händler geworden.
"Find ich gut." Natürlich fand es Lares gut das Nyelas Bar gut lief. So konnte sie sich wenigstens sein Schutzgeld leisten. "Hannah? Nein."
Lares schaute über die Schulter. "Hast du die letzten Monate unter einem Stein gelebt? Das ist Lie... Die Anführerin der Toxics." Er betonte deutlich das Anführerin und untermalte es mit einem schadenfrohen Grinsen. Natürlich hatte er davon gehört das es Lie nicht mehr im nüchternen Zustand gab und das sie quasi in der Bar eingezogen ist - und er gönnte ihr die Scheiße in der sie saß. Vielleicht würde sie so endlich lernen, das sich die Welt nicht um ihr blondes Köpfchen dreht.
"Find ich gut." Natürlich fand es Lares gut das Nyelas Bar gut lief. So konnte sie sich wenigstens sein Schutzgeld leisten. "Hannah? Nein."
Lares schaute über die Schulter. "Hast du die letzten Monate unter einem Stein gelebt? Das ist Lie... Die Anführerin der Toxics." Er betonte deutlich das Anführerin und untermalte es mit einem schadenfrohen Grinsen. Natürlich hatte er davon gehört das es Lie nicht mehr im nüchternen Zustand gab und das sie quasi in der Bar eingezogen ist - und er gönnte ihr die Scheiße in der sie saß. Vielleicht würde sie so endlich lernen, das sich die Welt nicht um ihr blondes Köpfchen dreht.
Lares- weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
Sie überlegte kurz über Nyelas frage und meinte dann zu ihr: Nein tut mir leid aber ich halte meine Augen auf versprochen Sie folgte Lares Blick und sah ihn dann an. nein nicht unter einem Stein aber weit weg von dem ganzen scheiß Chaos, ich bin auch froh das ich sie nicht kenne Ihre Antwort viel trocken aus, ihr war es eigentlich egal wer Lie war sie wusste nur das Lie Ärger bedeutete und mit ihr auch Lares
Gast- Gast
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
:: Rollenspiel :: München :: Nyela's Bar
Seite 2 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner
» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder