Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Haupthalle / Verkaufsraum

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Timm am So 24 Nov - 2:31

cf: Straßen

Timm schlug mit der flachen Hand kräftig gegen die Tür der Lagerhalle ehe er ungeduldig darauf wartete eingelassen zu werden. Die schwere Metalltür öffnete sich langsam. „Hey…“ grüßte er Larissa tonlos während er an ihr vorbei in den Verkaufsraum trat. Außer ihr und Lares schien im Moment niemand hier zusein. Die Metalltür fiel zurück ins Schloss. „Lares.“ grüßte er den Tauschhändler, welcher an seinem Schreibtisch verweilte mit einem knappen Nicken ehe er sich wieder an die Dunkelhaarige wandte. Er wollte nicht länger als nötig hier verweilen... „Wo hast’n die Sachen die ich mitnehmen soll?“ „Warte kurz, ja? Ich hole sie.“ Mit den Worten entfernte sie sich von ihm und ließ ihn mehr oder weniger allein mit dem Anführer der Tauschhändler…

_________________




avatar
Timm

weitere Charas : LARISSA | MIE
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : MÜNCHEN (EHEM. BMW-MUSEUM)

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am So 24 Nov - 3:23

Es klopfte an der Tür und Larissa öffnete sie. Lares winkte Timm zu sich, er wollte seine kurze Anwesenheit nutzen um ein paar Worte mit ihm zu wechseln während Larissa alles für den Tagelöhner bereit machte. Den Tagelöhnern gegenüber sparte sich Lares allgemein jede Freundlichkeit, immerhin waren sie nicht mehr als das, was ihre "Berufsbezeichnung" ausdrückte. Sie waren illoyal und grötenteils unzuverlässig.
"Ich brauche übermorgen noch eine Eskorte für Paul, ich will das du das machst." Lares nahm zwei Kartoffeln und einen Apfel aus der Kiste neben seinem Schreibtisch und legte sie vor Timm ab. "Hast du deine Flasche dabei?" ... ohne Behältnis, für das jeder Tagelöhner bei Lares selbst sorgen musste, könnte der Tauschhändler schlecht Timms Wasserration ausgeben.

Lares bezahlte nie im vorraus, was in diesem Moment wohl verdeutlichte das die einfache Eskorte noch nicht alles war was er von Timm wollte. "Ich will das du beobachtest und mitzählst. Solltest du mitbekommen das Paul was in die eigene Tasche steckt, sagst du mir bescheid.", erklärte Lares auch gleich was er für seine "Großzügigkeit" verlangte. "Wenn du deine Sache gut machst, hab ich einen Job für dich."

"Wenn du dich weigerst, war das dein letzter Auftrag."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Timm am So 24 Nov - 4:40

Timm sah Larissa wortlos nach ehe er sich Lares näherte. „Ich brauche für übermorgen noch eine Eskorte für Paul, ich will das Du das machst.“ „Geht klar.“ antwortete er ihm sofort und nickte einverstanden. Bis zu diesem Moment hatte er sich eigentlich nichts dabei gedacht und es für einen stinknormalen Job gehalten, aber als der Tauschhändler plötzlich nach seine Flasche fragte, wusste er es irgendwie besser. „Klar…“ murmelte er leicht verunsichert über die Frage und kramte eine leere Wasserflasche hervor, welche er dem Händler kommentarlos reichte. Hatte Lares tatsächlich vor, ihn vorab zu bezahlen? Nein, dass passte irgendwie ganz und gar nicht zu ihm… „Okay, und was noch?“ fragte Timm daher und sah seinem Gegenüber ausdruckslos ins Gesicht.
Nachdem Lares mit der Sprache herausgerückt war nickte Timm einverstanden, wenn auch erst zögernd. Er sollte also einen auf Lares’ Spitzel machen? Irgendwie missfiel ihm der Gedanke zunächst. Er war eigentlich keine Petze. Doch auf der anderen Seite hatte Paul nichts zu befürchten, wenn er keinen Scheiß verzapfte und er - Timm - hatte endlich die Aussicht auf einen festen Job. „Nee, passt schon. Ich mach’s.“ entgegnete er als Lares ihm unweigerlich zu verstehen gab, ihn im Falle eines ‚nein’s‘ auch nicht länger zu beschäftigen und Timm war ob er nun wollte oder nicht auf die Essens- und Wasserrationen des Tauschhändlers angewiesen…
Für einen kurzen Moment fragte er sich, was mit Paul geschehen würde, wenn dieser schuldig war und wirklich versuchen würde etwas abzuzweigen? Doch ein Blick in das Gesicht seines Gegenübers ließ ihn zudem Schluss kommen, es lieber nicht wissen zu wollen…

_________________




avatar
Timm

weitere Charas : LARISSA | MIE
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : MÜNCHEN (EHEM. BMW-MUSEUM)

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am So 24 Nov - 9:11

"Sehr gut." Lares hatte ohnehin nicht damit gerechnet das Timm den Auftrag ablehnen würde denn kaum einer seiner Angestellten konnte es sich erlauben auf das Einkommen zu verzichten. Nachdem er Timms Flasche mit Wasser gefüllt hatte griff der Tauschhändler in seine berühmte Schreibtischschublade und holte einen einfachen Revolver daraus hervor. "2 Kugeln. Verschwende sie nicht." Lares öffnete die Trommel und lies Timm die Anzahl der Patronen kontrollieren bevor er die Waffe zu ihm schob. "Getötet wird nur, wenn euch jemand angreift, klar? Die Waffe dient also der Verteidigung. - Du darfst auch ein bisschen drohen wenn sich jemand weigern sollte zu zahlen... aber das ist schon ewig nicht mehr vorgekommen."

"Hast du noch Fragen?"

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Timm am Mo 25 Nov - 6:45

Sehr gut wären zwar nicht unbedingt seine favorisierten Worte für diese Situation gewesen, aber es war okay, denn der Preis für einen neuen Job als Festangestellter war durchaus bezahlbar! Timm nahm die Sachen die Lares ihm übergab an sich. Unteranderem auch einen einfachen Revolver mit zwei Kugeln. Er vertraute eigentlich darauf, dass der Händler ihm gegenüber bis zwei zählen konnte, warf jedoch einen Blick – ganz nach dem Motto ‚Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser‘ – auf die geöffnete Trommel, welche Lares ihm bereitwillig zeigte. „Sicher.“ antwortete Timm, welchen die Spendierlaune beim Gedanken an zwei Schuss nicht unbedingt packte und verstaute die neugewonnen Utensilien als auch die aufgefüllte Wasserflasche in seinem schwarzen Rucksack. Doch eine Schusswaffe – selbst wenn sie nur zwei Kugeln beinhaltete – war ein gewaltiger Fortschritt zu seiner bisherigen Waffe: Einem Taschenmesser, welches vor dem Virus seinem großen Bruder gehört hatte. Es war einmal ein Geschenk seines Großvaters gewesen…
„Getötet wird nur, wenn Euch jemand angreift, klar?“ „Klar.“ „Du darfst auch ein bisschen drohen, wenn sich jemand weigern sollte zuzahlen…“ Timm nickte knapp ehe er verneinte, er hatte keine weiteren Fragen mehr an den Tauschhändler. Alles weitere würde er dann direkt mit Paul klären. Immerhin war es nicht das erste Mal, dass man ihn in die Eskorte des Eintreibers aufnahm. Er kannte den Ablauf also bereits…
 
Larissa kehrte zurück zu ihnen und sagte, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass Lares mit Timm fertig war: „Das sind die Sachen.“ Timm warf Lares einen letzten Blick zu und bedankte sich für den Vorschuss ehe er zu der Dunkelhaarigen herüberging und die Sachen begutachtete. Es sah alles in allem ziemlich schwer und unhandlich aus. „Ich weiß, dein Rad…“ kam sie ihm zuvor und lächelte daraufhin entschuldigend. „Wenn Du wartest, bring ich es dir nach Feierabend mit ins Hotel?“ bot sie ihm jedoch als Alternative an. Tim zögerte während er ihr aus dem Augenwinkel heraus einen kritischen Blick zuwarf. Sie war eben ein typisches Mädchen! Irgendwie nicht so beruhigend, wenn man bedachte, dass das BMX-Rad neben dem Revolver und der Nahrung sein einziges Gut von etwas Wert war. Seine Statur war für einen Jungen zwar auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber ihn zu überfallen war immer noch etwas anderes als ein wehrloses… nun ja, wobei eigentlich jedes Stadtkind wusste für wen sie arbeitete. Wahrscheinlich würde Lares Ruf den einen oder anderen sogar davor zurückschrecken lassen gerade sie auszurauben. „Pass aber gut drauf auf…“ murmelte Timm mehr als das er sprach und schenkte ihr einen letzten skeptischen Blick ehe er einige der Sachen in seinem Rucksack verstaute. Die Schusswaffe positionierte er so, sodass er sie im Ernstfall sofort griffbereit hatte. „Versprochen!“ Ihr Wort in Gottes Ohr. Timm nahm die Kiste und nickte Lares zu ehe er auf den Ausgang zuging. „Man sieht sich.“ „Bis nachher.“ verabschiedete Larissa ihn und ließ die Tür hinter ihm in Schloss fallen…

tbc: Straßen

_________________




avatar
Timm

weitere Charas : LARISSA | MIE
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : MÜNCHEN (EHEM. BMW-MUSEUM)

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Mo 25 Nov - 9:03

So war es Lares am liebsten. Keine Fragen bedeutete der Auftrag war klar - und es sollte zu keinen Missverständnissen kommen. Mit einem Nicken entlies er Timm aus dem Gespräch. ... Und schon wieder blieb das Rad in seiner Halle stehen. Ganz bei Sinnen war der Tauschhändler wohl trotz der Pillen immer noch nicht denn das BMX hatte er, bis es von den beiden erwähnt wurde, schon wieder ganz vergessen.

"Ich hoffe für Paul das er nur schlampig gearbeitet hat." Mit diesen Worten gab Lares Larissa die Belege zurück, sodass sie zurück an ihre Arbeit gehen konnte. "Wenn du damit durch bist, will ich das du ein paar Dinge für morgen bereitmachst. Ich brauche vier Sturmgewehre mit vollem Magazin und zwei Kanister Benzin - Wir fahren morgen mit dem Van zum Schloss Possenhofen. Lukas wird uns gegen Mittag abholen." Auch wenn es in München mittlerweile relativ ruhig und friedlich geworden war, so waren große Feste, bzw. Ansammlungen von Menschen immer ein gefundenes Fressen für Unruhestifter und das würde Lares auf garkeinen Fall zulassen. "Wenn du das alles hast machst du bitte die Kiste für den Orden der Rose parat: ein paar Medikamente, ein paar Gewürze, ein paar Bedarfsgüter - Seife, Kerzen und so weiter... Danach darfst du Feierabend machen."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Larissa am Di 26 Nov - 2:21

„Und Du denkst tatsächlich das geht gut?“ fragte Larissa den Tauschhändler besorgt. Immerhin kannten sie Timm eigentlich nur oberflächlich. Was, wenn er nun versuchte mit Paul gemeinsame Sache zu machen? Die Neunzehnjährige nahm Lares die Belege wieder ab und nickte zustimmend als dieser entgegnete: „Ich hoffe für Paul, dass er nur schlampig gearbeitet hat.“ „Ich auch.“ stimmte sie ihm mit matter Stimme zu.

„Okay, mach ich.“ Larissa streckte ihm die Hand entgegen und ließ sich erneut die Schlüssel für das Waffen- und Medikamentenlager geben. „Lares?“ fragte sie jedoch und drehte sich auf halben Wege zurück zu ihm. „Ich…“  Larissa zögerte. „Ich pack dann mal alles zusammen und schließ es bis morgen im Waffenlager ein… nur damit Du bescheid weißt…“ Eigentlich hatte sie ihn etwas anderes fragen wollen, aber jetzt wo sie die Chance dazu hatte, war ihr Kopf wie leergefegt und ihr Mund irgendwie trocken. Larissa hatte doch tatsächlich die Befürchtung, dass Lares ihr anstatt einer ehrlichen Antwort eher einen Korb geben würde. Immerhin war sie nicht die einzige die sich insgeheim fragte, was der Händler mit der Beerdigung bezwecken wollte. Klar, er wollte Lie einen angemessenen Abschied bereiten und daran zweifelte sie wirklich keine einzige Sekunde lang! Doch diese Antwort erklärte lediglich die Beerdigung. Nicht, warum er das ganze so groß aufzog! Immerhin würden die meisten Besucher lediglich wegen des Essens kommen. Nicht etwa, weil Amelie ihnen die Welt bedeutet hatte…
Mittlerweile war sie zum wiederholten Male an diesem Tag im Medikamentenlager verschwunden und packte – wie angeordnet – einige der Medikamente für den Orden zusammen ehe sie die Tür wieder abschloss und bei den Gewürzen und Bedarfsgütern und den Waffen und Benzinkanistern weitermachte…

Nachdem Larissa alles zusammengepackt und im Waffenlager eingeschlossen hatte und auch all die anderen täglich anfallenden Arbeiten erledigt hatte, gesellte sie sich nochmals zu Lares. „Hier…“ sagte sie und legte ihm eine Ray-Ban-Sonnenbrille (natürlich für Männer) auf den Schreibtisch. „…hab sie beim Aufräumen gefunden und gedacht, Du brauchst für morgen eventuell eine…“ Sie schenkte ihm ein leichtes Lächeln während sie ihn unauffällig musterte. Sie war sich nicht sicher, ob sie ihn nun wirklich alleine lassen sollte und auch konnte. Nerven wollte Larissa ihn allerdings auch nicht! „Na ja, wie auch immer…“ murmelte sie und machte einen Schritt rückwärts. „Ich nehme deinen Anzug für morgen gleich mit und lasse ihn im Hotel für dich reinigen und bügeln, okay? Brauchst Du sonst noch was?“

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Mi 27 Nov - 8:44

"Wenn nicht, stehen eben zwei Personen mehr auf meiner Abschussliste." Lares ging immer noch davon aus das Paul einfach nicht sorgfältig genug gearbeitet hat. Es wäre einfach nur dumm Lares hintergehen zu wollen, da es keine Möglichkeiten gab unentdeckt zu bleiben - und wer es doch versuchte sollte den schnellsten Weg aus der Stadt suchen, denn innerhalb Münchens gab es keinen Ort in dem man sich vor dem Tauschhändler verstecken konnte.

Lares drückte ihr den Schlüssel erneut in die Hand und nickte Larissas Ankündigung, alles zusammen zu packen und im Waffenlager zu verstauen, ab. Während Larissa durch die Halle fegte und die ihr gegeben Aufgaben erledigte, blieb Lares einfach an seinem Schreibtisch sitzen. Als sie dann die Brille vor ihm ablegte, sah er sie schief grinsend aber stirnrunzelnd an. "Ich werd schon nicht anfangen zu heulen. Ich kanns mir nicht erlauben vor der versammelten Mannschaft zur Mimose zu werden." Wie viel Respekt würde man dem Tauschhädnler noch entgegenbringen, wenn ihm morgen die Tränen fließen? Er würde sich am Riemen reißen, auch wenn er nicht damit rechnete das es so schlimm werden würde.

"Ok. Wir sehen uns dann morgen."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Larissa am Sa 30 Nov - 6:26

"Ich mache mir keine Sorgen darum das Du heulst wie ein kleines Kind..." Larissa hob die Brauen. Sie wusste, dass ihm die Tragweite dessen durchaus bewusst war. Allerdings konnte es abgeklärt und herzlos wirken, wenn er die Beisetzung ohne jegliche Reaktion einfach über sich ergehen ließ.  "Ganz München wird morgen auf dich schauen. Du wirst für etwas Privatsphäre noch dankbar sein." zwinkerte sie während sie sich ihre schwarze Lederjacke überzog. "Ach ja und Finger weg von Johnny Walker und seinem Kumpel Jimmy. Ich krieg raus, wenn Du was getrunken hast..." fügte Larissa grinsend hinzu während sie ihre langes dunkles Haar unter der Jacke hervorzog und richtete.
"Bis morgen und wenn was ist, Du weißt ja wo Du mich findest. Danke übrigens." Mit den Worten verließ sie - gemeinsam mit dem BMX - die Lagerhalle und ließ die Tür hinter sich zufallen...

tbc: Straße

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Kevin am Do 12 Dez - 0:59

cf. Straße

Kevin betrat die Halle, er musste nicht lang suchen, denn Lares war wie üblich an seinem Schreibtisch. Jedoch schien diesmal etwas anders zu sein. Skeptisch kam Kevin auf Lares zu und musterte diesen. "Hey...Man...Alter...was ist dir denn über die Leber gelaufen, du siehst ja echt Scheiße aus!" Lares sah wirklich fertig aus das konnte man nicht übersehen. Etwas das Kevin so gar nicht verstehen konnte immerhin war morgen doch die Party, ein Anlass wo grade auch ein Kerl wie Lares doch sicher gut aussehen wollte immerhin gab es da immer einige nette Ladys die so manchem Mann die Nacht versüßen konnte. Und Lares war sicher kein Kostverächter das wusste Kevin. "Man, man, man so wirst du morgen sicher leer ausgehen..." Kevin war kein Mann vieler Worte und so versuchte er auch gar nicht erst groß drum rum zu reden.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 12 Dez - 7:09

Einer der großen Nachteile daran einen so gut laufenden Betrieb wie den der Tauschhändler zu haben war die Langeweile. Früher wickelte er Geschäfte ab, sortierte seine Halle oder war unterwegs... heute wird ihm diese Arbeit zum größten Teil abgenommen. So saß Lares also, nachdem Larissa die Halle verlassen hatte, einfach nur hinter seinem Schreibtisch und schaute sich in seinem Lager um. Nicht einmal suchen musste er mehr, Larissa erlelidgte ihr Aufgabe ziemlich kründlich. Alles hatte seinen Platz, manches war sogar beschriftet.
Lares war kurz davor aus lauter Langeweile wieder zur Flasche zu greifen, da öffnete sich die Tür zu seinem Lager und ein vertrautes Gesicht trat ein. Kevin hatte sich seit der Schlacht um das Maximilianeum nur noch selten blicken lassen aber wie heißt es so schön, wer sich nicht meldet, dem gehts gut.

"Wann hast du das letzte mal erlebt das ich bei irgend einer Sache leer ausging?", ging Lares schief grinsend auf Kevin Sticheleien ein. Der Händler sah gut aus, war wohlhabend und stadtweit, und darüber hinaus, bekannt. Er war ein "moderner" Promi - der Nach dem Virus-George Clooney. Es gab nur wenige Frauen die sich nicht auf ihn einlassen würde, sollte Lares es darauf anlegen. Und auch ganz allgemein ging Lares nie leer aus. Es gab keine Situation, in der er sich nicht einen Vorteil verschaffen konnte.

"Du bist doch bestimmt nicht hier um mit mir über mein Aussehen zu sprechen, oder?"

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Kevin am Do 12 Dez - 7:21

Kevin grinzte schief, nein leer war Lares wirklich nicht. "Mein ich ja, du wirkst ziemlich voll...man könnte auch besoffen sagen..." Kevin strich kurz nur so wie nebenbei über den Schreibtisch. "Mir ist das ja egal...aber Weiber stehn nicht so auf stinkende Typen...selbst wenn du Lares bist, ein Bad wäre vorneweg echt keine schlechte Idee und wenn du noch nen Kaugummi findest, dann nimm ihn!" erklärte er sporadisch, denn eigentlich konnte ihm das ja echt egal sein und war es ihm auch. Er hatte gesagt was er sagen wollte und damit war es gut...

Lares schien auch nicht sonderlich Lust zu haben viel zu quatschen und kam auch gleich auf den Punkt. "Ach weiste mir war einfach langweilig...und da dacht ich...geh ich einfach mal in den nächst besten Tante Emma Laden...leider sind die aktives Shopes nun ziemlich rarr und so bin ich eben wieder bei Onkel Lares gelandet. Bist ja jetzt sogar schon in unserer neuen Zeitung...nicht schlecht, nicht schlecht...aber da wir drüber reden. Was geht denn morgen so ab? Du als Sponsor weißt da doch sicher mehr..." ja gekonnt kam nun auch Kevin zum Punkt.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 12 Dez - 7:58

"Ich wirke nicht nur so..." Den Aufputschmitteln alleine verdankte Lares es, das er Kevin überhaupt bemerkte. Ohne sie würde er wahrscheinlich längst bewusstlos irgendwo in seiner Halle liegen. Als sein Gast meinte, Lares sollte ein Bad nehmen, roch dieser kurz an sich selbst bevor er mit den Schultern zuckte. "Hatte ich sowieso vor.", bestätigte er einfach mal ohne wirklich selbst zu wissen ob es tatsächlich so war.

"Naja, das wird ne Beerdigung. Wir graben ein Loch, Lie kommt rein, Erde oben drauf und fertig. Danach essen, trinken und wieder nach Hause gehen. Viel mehr ist nicht geplant." Natürlich war das gelogen. Lares hatte noch zwei, drei Dinge mehr vor aber die sollten bis morgen ein Geheimnis bleiben. Es gab nicht viele Ereignisse bei denen der Händler mit dem Erscheinen des Großteils der Überlebenden rechnete und das er diese Möglichkeit nicht ungenutzt lassen würde war klar, zumindestens für ihn.

"Wie sieht es eigentlich gerade bei dir aus? Kommst du klar?", versuchte Lares dann das Thema zu ändern. "Brauchst du en Job?"

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Kevin am Do 12 Dez - 8:15

Kevin hob die Augenbraun das mit Lares Bad war ihm so ziemlich Wurst das mit Lie hingegen interessierte ihn mehr. Sie war also wirklich tod es war nicht nur ein offenes Gerücht, Lares hatte also ihre Leiche. "Aha, liegt sie jetzt in deinem Kühlschrank oder wie soll ich mir das vorstellen? Ich dachte das wär morgen nur so ne Party. Aber hey warum so einen Ziehauf wegen der? Interessiert doch nicht die Bohne...Wieviele sind von uns Nomen drauf gegangen? Und gabs da was? Ich versteh dich nicht Lares was soll die Scheiße? Party...ja klar is cool...aber ne Beerdigung? Is doch nicht dein Ernst oder?" Kevin fing leicht an zu lachen. Es musste einfach ein Scherz von Lares gewesen sein. "Job? Nein danke dafür hast du doch deine anderen Affen. Ich bin nur hier weil ich wissen wollte was morgen so abgeht. Ich mein hey..." Kevin breitete symbolisch die Arme aus. "...ich bin doch dein guter Freund, mir kannst du es doch sagen!"

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 12 Dez - 8:48

Lares zog die Augenbrauen zusammen und sah Kevin ernst an. Genau diese Respektlosigkeiten ihm und vorallem Lie gegenüber waren seine größten Befürchtungen für den morgigen Tag. "Wenn es nicht die Bohne interessiert, warum dann dich?" Warum wollte Kevin Lares' Gründe wissen? Wenn ihn die Beerdigung weniger interessierte als die "Party", warum musste der ehemalige Nomen dann die Hintergründe dazu erfahren?
Lares war nicht dumm, er merkte wenn man versuchte ihn auszuhorschen und Kevin kannte den Händler nun schon lange genug um zu wissen das solche Spiele bei ihm ins Leere laufen.

Alleine die Tatsache das Lares und seine Tauschhändler an der Seite der Toxics und dem restlichen München gegen die Nomen gekämpft hatten sollte Erklärung genug sein, warum es keine Beerdigung für einen der Nomen est omen gab. "Bring mir Markus' Leiche, dann beerdige ich ihn auch." Markus, Lares nannte ihn noch nie Jered, würde in diesem Fall eine Ausnahme darstellen. Mit ihm war er schon seit Jahren befreundet. - Auch wenn er wusste das Kevin wohl kaum bis heute den toten Körper seines ehemaligen Anführers besaß. Entweder gab es keine Leiche oder sie lag bereits unter der Erde.

"Wie gesagt, es wird eine ganz normale Beerdigung mit Trauerfeier. Lie hätte es so gewollt - nicht sang- und klanglos in Vergessenheit geraten. Morgen wird sie ganz alleine im Mittelpunkt stehen." ... Unter Alkohol beugt sich die Zunge meistens einfach nicht dem Willen des dazugehörigen Verstandes...

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Kevin am Do 12 Dez - 9:04

Kevin machte sich nichts aus Lares geändertem Ton und blieb weiterhin locker. "Warum nicht? Ist endlich mal wieder was los hier...ganz einfach..." erklärte er kühl und zuckte dann die Schultern. Als Lares jedoch Jereds Tod ansprach wurde nun auch bei ihm die Miene ernster und er ließ ein leichtes brummen hören. Dieses Thema passte ihm nun wirklich nicht und so tat er jetzt auch einfachso als hätte er diesen Satz gar nicht erst gehört sondern ging einfach weiter auf das ein was Lares sagte. Erneut brachte dies Kevin nämlich wieder zum schmunzeln. "Oh ja klar, als ob du gewusst hättest was Lie wollte...wie man hört bist du doch mit der Grund warum sie den Löffel abgegeben hat. Tue doch nicht so, ganz München tuschelt schon seid Tagen...sie wurde zuletzt bei dir gesehn und dann nie wieder...aber hey mir solls recht sein, ich hab die Schnalle nie gebraucht..." Kevin sprach die Wahrheit und so kam es auch rüber. Das Lie nun tod war störte ihn überhaupt nicht.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Sa 14 Dez - 9:51

Natürlich wusste Lares das halb München darüber sprach, auch das viele glaubten er hätte sie getötet - in München passierte nichts von dem Lares nichts wusste. "Ich weis über alles und jeden in dieser Stadt bescheid. Wahrscheinlich kenne ich dich besser als du selbst. ... Lie stand gerne im Mittelpunkt, egal was sie tat. Das hat sie mit ihren Aktionen und vorallem ihrer Party oft genug bewiesen. Man muss schon blind sein um diese Eigenart an ihr nicht zu bemerken."
Lares wühlte eine Zigarette hervor, steckte sie sich in den Mund und zündete sie an. Das Zippo roch stark nach dem Alkohol der Tauschhändler, es schien so, als wäre selbst ihm mittlerweile das Zippobenzin ausgegangen. "Wenn du nur zum Reden hier bist, spar dir deine Fragen bis morgen. Ich hab hier noch viel zu tun und jetzt keine Zeit für dein Gequatsche."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Kevin am Mo 16 Dez - 1:52

Kevin hob nur die Augenbraun als Lares schließlich über Lie sprach. Es interessierte ihn einen feuchten Dreck was sie wohl gewollt hätte oder nicht. Nein viel mehr wollte er auf etwas anderes hinaus und irgendwie bekam er auch seine Antwort denn das Lares mal so gar nicht auf seine Andeutung hin, er hätte Lie umgebracht geantwortet hatte, deutete Kevin als ein Geständniss. Und so zeigte sich in seinem Gesicht nun ein gehässiches grinzen. "Ich wär ja nur zu gern dabei gewesen als du sie um die Ecke gebracht hast...nachdem sie die Nomen...nunja...Ich hoffe nur du hast sie lang leiden lassen. Die Schlampe hat nichts anderes verdient gehabt." erklärte er kühl und irgendwie stieg Lares nun bei ihm in der Sympatierangliste denn so ganz hatte er ihn so eine Tat nicht zugetraut gehabt. "Eigentlich ne coole Sache, erst bringst du sie um und dann machst du noch ne geile Party draus...wirklich das hätte meine Idee sein können..." erzählte er nun schon fast voller Bewunderung und grinzte Lares verschwörerisch an.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Mi 18 Dez - 7:07

Offensichtlich war Lares nicht deutlich genug gewesen. Kevin hörte nicht nur nicht auf zu reden, er machte das Ganze auch noch schlimmer. "Ein guter Freund", wie sich Kevin vor kurzem noch selbst genannt hatte, würde bemerken wenn dem Gegenüber ein Thema unangenehm war und versuchen dieses zu wechseln oder zumindest auf die Versuche des Gesprächspartners eingehen. "Irgendjemand musste es ja machen. Markus hats ja nicht gebacken bekommen." Zwar war es ihm wider das Gerücht, ausgerechnet er hätte Lie getötet, weiter zu schüren doch versprach sich Lares davon, Kevin einfach zu sagen war er hören wollte, das dieses Gespräch damit endlich eine Ende fand - konnte es sich aber nicht verkneigen gleichzeitig einen kleinen Seitenhieb gegen die Nomen est omen auszuteilen. "Einzelheiten erfährst du morgen, du brauchst also nicht danach zu fragen."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Kevin am Fr 20 Dez - 4:55

Kevin schnaltzte zufrieden mit der Zunge. Ja das war es was er hören wollte und er musste, ob er wollte oder nicht Lares sogar zustimmen. "Ja, wenn Jered wohl einen Fehler gemacht hat, dann den das er die Schlampe nicht gleich um die Ecke gebracht hat als es an der Zeit war! Ich hätt sie nur zu gerne in unserem Hof hängen sehen. Ich mein ein was musste man ihr lassen, schlecht anzusehen war sie sicher nicht! Wäre echt ein schönes Schmuckstück für uns gewesen..." Kevin schwebte rechelrecht in Gedanken. Wie er doch die Zeiten der Nomen est Omen vermisste. Die Schreie der Gefangen, ja das war Musik in seinen Ohren. Gedankenverloren nickte er vor sich hin, ehe er wieder zurück in die Wirklichkeit kam und wieder zu Lares Blickte. "Ich bin gespannt, auf jede Einzelheit..." ein fieses, kalten grinzen trat wieder in sein Gesicht. Jetzt war ja alles geklärt. Auch wenn man hier in der Halle nicht viel von außen mitbekam so spührte Kevin doch das es nun schon fast Abend sein musste. Zeit also langsam zu seiner Truppe zurückzukehren. Er klopfte nochmal auf den Tisch und fing an sich zu verabschieden. "...also dann wir sehn uns morgen. Ich mach mal die Biege eh meine Männer ohne mich noch Panik bekommen."

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Sa 28 Dez - 7:51

Pass blos auf, dass ich dich nicht in meinen Hof hänge..., Lares sparte sich das Ausprechen des Gedankens. Hunde die bellen beißen nicht... zu Kevins Glück bellte Lares lauter als kaum ein anderer in München - obwohl zur Zeit auch niemand mit seinen Zähnen mithalten konnte. "Dann solltest du morgen auf jeden Fall kommen und gut zuhören." Nicht alles was Lares für morgen geplant hatte, hatte mit Lie, ihrer Beerdigung und schon garnicht mit der Feier zu tun. Ihm war egal ob die Leute kamen weil sie um die ehemalige Anführerin der Toxics trauern, sich ihres Tods vergewissern oder sich einfach nur mal wieder sattessen wollten - wichtig war nur das sie kamen... je mehr desto besser.
Das Kevin der Kopf eines Tribes war und dieser zum größten Teil aus ehemaligen Nomen bestand, war dem Tauschhändler natürlich nicht entgangen. Sie waren bisher harmlos gewesen und hielten sich die meiste Zeit in diesem alten Kaufhaus auf, weshalb er bisher keinen Grund sah irgendetwas gegen sie zu unternehmen. Außerdem hatte Lares nach der Schlacht so ziemlich alles aus dem Maximilianeum mitgehen lassen was auch nur halbwegs nützlich aussah, dazu zählte auch der beachtliche Waffenvorrat.

"... und das wollen wir nicht."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Kevin am So 5 Jan - 22:31

Kevin nickte nur noch auf Lares letzte Worte hob dann noch ein letztes mal die Hand zum Gruß und verlies mit einem. "Na dann bis morgen..." die Lagerhalle wieder.

tbc. Straße

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten