Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Haupthalle / Verkaufsraum

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mo 30 Jul - 21:27

Marcel hob nur die Augenbrauen an als Lares meinet er solle warten, scheinbar wusste er nicht wer Marcel war und zog den kleinen Knirps vor. Kinderliebe... wie nutzlos. Marcel selbst hasste Kinder, immerhin waren diese immernur im Weg, was sich nun ja auch bestätigte.

Als er dann jedoch den Auftrag hörte den Lares für das Kind hatte lachte er laut los. "Er soll Kondome zu den Devas bringen?..." amüsiert schüttelte er den Kopf. Dann jedoch wurde Marcel plötzlich schlagartig ernst und sah Lares eindringlich an. "Sag mal weist du nicht wer ich bin? ICH komme von den Devas und will die Ware abholen, weil du ja nicht in der Lage bist sie zu liefern... wir sitzen auf dem Trockenen, Alter...!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 31 Jul - 1:05

First Post.

Aufmerksam ging die junge Frau den Gang entlang, als sie Stimmen vernahm. So lenkte sie ihre Schritte in die Richtung und musterte die unzähligen Kartoons und Verpackungen.
Hier muss wohl das Zentrum des Überlebens sein... Sie überlegte kurz, sich mit einem 'Hallo' bemerkbar zu machen, entschied sich jedoch dagegen.
Ein Schreibtisch kam in Sicht und leichter Zigarettenrauch drang in ihre Nase. Clair rümpfte sie und unterdrückte ein Fluchen, als sie auf ein kleines Steinchen trat. Sie zupfte ihn aus ihrem Fuß und ging weiter.
So entdeckte sie zwei Männer die miteinander redeten. Dort erkannte sie auch die Quelle des Rauchgeruchs und schnaubte leise. Abwartend blieb Clair stehen und verschränkte die Arme. Sie war mittlerweile in Hörweite und runzelte die Stirn.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 31 Jul - 3:42

Fely trieb die neugierde zu Lares Halle, sie trat ein und schaute sich um. Hier war so ein getümmel das ihr mulmig wurde,aber sich zurück ziehen wollte sie jetzt auch nicht mehr. Langsam ging sie weiter und schaute sich um und beobachtete das treiben,immer auf der Hut. Ihren Rucksack hielt sie eng an ihren körper gedrückt.Sie vernahm Stimmen und folgte ihnen langsam, während sie sich immer wieder umguckte aus Angst jemand könnte hinter den Kartons hervor springen und sie angreifen. Fely sah eine junge Frau vor sich und blieb unschlüssig stehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mi 1 Aug - 3:14

Lars wollte gerade erklären das er es ja machen würde, aber das er dann schon erstmal wissen müsste wo dieser Tribe genau zu finden ist, denn er war lange nicht mehr in der Stadt und hatte von diesem Tribe noch nichts gehört. Aber er kam niht dazu irgendwas zu sagen, denn dieser Typ mischte sich wieder ein und da er was davon sagte das er von diesem Tribe kommen würde, wurde Lars klar das er dann wohl nicht gehen brauchte. Er stand erstmal nur da und wartete ab was noch passieren würde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mi 1 Aug - 9:16

Fely schaute sich die Kisten nach und nach an. Sie konnte nur erahnen was sich darin befand. Sie hörte das Streitgespräch und hatte eigentlich keine Luast diese Unterhaltung zu unterbrechen und die Wut ab zu bekommen, deswegen ging sie leise wieder Richtung Ausgang
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 2 Aug - 7:00

"Ja, der Kleine soll Kondome zu den Devas bringen." Der Kerl wurde mit jedem Wort unsympathischer und der Preis, für das was der Kerl kaufen wollte, stieg immer weiter... "Hast du ein Problem damit? Wenn du Vater werden willst, such dir ne Streunerin von der Straße. Siehst aus als könntest du mal wieder eine gebrauchen, Milchgesicht."
Lares drehte sich Richtung Tür als er hörte das jemand seine Halle betrat. Lares musterte den Neuankömmling. Zwar stand der Händler nicht auf zu viele Tattoos und Piercings, aber das Mädel gediel ihm.

"Fick dich!" zischte er Richtung Marcel, zeitlich zog er seine Beretta, als dieser gerade seinen letzten Satz beendet hatte. "WEIßT DU WER ICH BIN?!" Es schienen immer mehr Personen vergessen zu haben wo ihr Platz war... und vorallem wie sie ihm, als größter Händler der Stadt gegenüber treten sollten... "Ernsthaft! Was glaubst du, mit wem du gerade sprichst? Ich bin derjenige der dafür sorgt, das sich an deinem dürren Arsch nur die vergreifen, die auch dafür gezahlt haben!"
Er steckte die Waffe wieder weg und sprach mit der Neutralität eines Händler weiter: "Ihr bekommt eure nächste Lieferung, wenn ihr die letzte bezahlt habt. Ihr schreibt rote Zahlen, Bub."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 2 Aug - 20:19

Irgendwie verstand Lars nicht was hier gerade abging, dieser Typ schien von dem Tribe zu kommen zu dem Lares ihn gerade schicken wollte. Aber anstatt ihm die Dinger mit zu geben meinte Lares das sie rote Zahlen schreiben würden. Hatte er nicht gerade gewollt das Lars zu denen geht? Naja so ganz war ihm das nicht klar aber er wollte auch nichts dazu sagen, er würde erst mal warten bis die das geklärt haben und wenn er dann immernoch gehen sollte, könnt er ja dann fragen wo das genau ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 2 Aug - 21:30

Lares schien Marcel nicht zu verstehen und dieser rollte nur mit den Augen, wie umständlich, aber gut wenn es Lares so wollte, ihm war es recht dann musste er nicht das ganze Zeug schleppen. Als es dann jedoch um die Bezahlung ging, verstand Marcel keinen Spaß mehr. "Du solltest wissen das dass Susi Angelegenheit ist, was ihr für einen Deal habt, interessiert mich nicht, ich tue nur das was mir von ihr gesagt wurde!" erklärte er gereizt und das ganze wurde auch nicht besser. Denn als Lares nun seine Waffe in die Hand nahm und anfing ihn schlecht zu machen wurde Marcel zunehmend immer wütender. "Ist mir scheiß egal, wieviel von mir schwanger sind, nur denke ich nicht das unserer Königin ein großer Bauch stehen würde!" Marcel spielte damit auf Amelie an und ja er konnte sich nun ein genüßliches Lächen nicht verkeifen. Immerhin war Lie nicht irgendwer, nein sie war in ganz München bekannt, ob man sie nun mochte oder nicht. Und Marcel selbst bildete sich nun ziemlich was drauf ein ihr Liebhaber zu sein. Erneut lächelte er gewinnerisch und hob die Augenbrauen. "...So schlecht kann mein Arsch also nicht sein, er ist quasi königlich..."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mo 6 Aug - 1:32

Ihr entging der musternde Blick von dem Anführer, zumindest nahm sie an, dass er die Verantwortung hier hatte, nicht.
Jedoch überging Clair ihn und hörte dem Gespräch mit wachsener Ungeduld zu, da sie den Grund des Streites auf einer Belanglosigkeit beruhend, vermutete.
So trat sie einen Schritt vor und setzte zum Sprechen an, doch musste sie zuvor erst erneut tief Luft holen, damit ihre Stimme nicht schrill klang.
"Dauert das hier noch lange, oder habt ihr es bald? Weil, äh, sonst würde ich es nämlich woanders versuchen. Wo es schneller geht... und so."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mo 6 Aug - 3:25

Fely hörte zwar das Streitgespräch und auch was Clair sagte und zuckte zusammen. Sie wollte in keinen Streit geraten, deswegen wich sie etwas zurück und überlegte ob sie nicht einfach verschwinden sollte und ein anderesmal wieder kommen sollte wenn überhaupt. Sie sah Lares und Clair abwechselnd an und versuchte die situation ein zu schätzen während sie stehen blieb . Ihr Blick ging nach hinten zur Türe.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Mo 6 Aug - 6:32

"Dann kannst du Susi ausrichten, wenn sie sich überlegt hat wie sie eure Schulden begleichen will, darf sie mich besuchen kommen - Sonst komm ich in eure Pension und hol mir die Bezahlung! Ich geb euch noch 7 Tage."
Die Kondome stellte Lares nicht in Rechnung. Sie waren immerhin die einzige Garantie dafür, das die Mädchen weiter arbeiten konnten. Es gab nur wenige Jungendliche mit einem Fetisch für schwangere Frauen. Es ging ihm vorallem um die Luxusgüter die Susi regelmäßig für ihr Bordell bei ihm auf Rechnung bezog. "Königin?", wiederholte Lares mit angezogener Braue. "Du treibst es mit Franziska? ... In deinem Beruf darf man nicht wirklich anspruchsvoll sein, was?" Die Löwen waren die Führer der Stadt und als Anführerin des Tribes war Franziska soetwas ähnliches wie die Königin... Allerdings hatte er die Zicke für viel zu prüde gehalten als das sie sich einen Callboy suchte. "Noch ein einziges freches Wort und ich verpass dir ne Kugel in deinen königlichen Arsch.", zwar sprach er relativ gelassen, doch war deutlich hörbar das es eine ernstgemeinte Drohung war.

"Immer mit der Ruhe, Kleines.", widmete er sich dann der Tätowierten. "Du kannst es versuchen wo du willst, bekommen wirst du es nur hier." Auch wenn Lares nicht wusste wonach sie suchte, war er sich sehr sicher, dass sie nirgends sonst das Glück haben wird zu finden was sie wollte.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mo 6 Aug - 7:24

Lars stand immer noch da und wusste nicht was er sagen sollte, langsam fand er die Sache echt langweilig. Ob die beiden überhaupt genau wussten worüber sie eigentlich redeten beziehungsweise sich streiten? Er nahm seinen Rucksack vom Rücken und stellte ihn in eine Ecke, zwischendurch verdrehte er noch die Augen aber sagte nichts weiter.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mo 6 Aug - 7:41

Marcel zuckte nur noch die Schultern als Lares schon wieder mit der Bezahlung anfing, denn eigentlich war ihm das scheißegal. "Jaja ich sags ihr..." meinte er noch generft und verdrehte die Augen.

Eigentlich wollte er nun gehen, immerhin war die Sache warum er hier war ja nun scheinbar geklärt und erledigt doch nun schien es echt spannend zu werden. Denn es ging um sein Lieblingsthema Frauen. "Franziska?" Marcel schaute überrascht. "Wie kommst du denn auf die? Nein die meinte ich nicht... die kenn ich ja gar nicht... Ich rede von Lie!" setzte er nun begeistert nach. "Lie, Lie von den Toxics... sagt dir das etwa nichts?" Marcel konnte es kaum glauben. Wie konnte man denn Lie nicht kennen? Fassungslos schüttelte er den Kopf und murmelte nun. "Man dann hast du echt was verpasst, sie ist ein richtiges Goldstück!"

Gerade in dem Moment kam eine andere Lady den beiden immer näher, die Lares sogleich auf Abstand hielt. Interessiert musterte Marcel nun auch diese... Ja das war nicht die schlechteste Ware. dachte er sich und zwinkerte nun Clair frech zu.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mo 6 Aug - 23:42

Sie zog eine Augenbraue in die Höhe und schaute zu Lares.
"Du weißt doch gar nicht, wonach ich auf der Suche bin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Gesuchte auch an einem anderen Platz in der Stadt finde", sagte sie selbstbewusster, als sie sich fühlte und verschränkte die Arme.
Obwohl ich bezweifle, dass es irgendwo anders leichter ist, an Nahrung und Trinken zu kommen.., dachte sie im gleichen Atemzug und seufzte.
Clair wollte bloß aus der Halle raus, bevor aus einem Streitgespräch eine gewaltsame Auseinandersetzung wurde, in die jeder Anwesende zu leicht mit rein gezogen werden konnte.
Sie bemerkte durchaus den aufmerksamen Blick von dem Typen mit dem »königlichen Arsch«, doch unterdrückte sie ein Schaudern und begegnete dem Blick stattdessen mit einem flüchtigen Lächeln.
Ihre Aufmerksamkeit galt kurz dem Jungen, der so aussah, als wäre es hier üblich, länger zu warten und fragte sich insgeheim, ob es ratsam gewesen war, mitten reinzureden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 7 Aug - 0:22

Fely wich langsam zurück, ihr wurde das hier grade etwas zu viel, sie hasste es wenn jemand in so einem barschen ton mit einer Frau sprach. Sie bewunderte zwar Clair für diese Selbstsicherheit aber sie wollte ungern in einen Handfesten Streit geraten. Sie erreichte das Tor und schlüpfte nach draußen, dort lehnte sie sich an die kalte wand und schloss kurz die Augen um durch zu atmen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Di 7 Aug - 8:16

Lares nickte Marcel ab und die Sache war für ihn abgehakt. - Doch dann verbesserte der Kerl ihn und meinte, das er nicht Franziska sondern Lie gemeint hatte. Der Händler setzte ein schiefes Grinsen auf. "Lie? Natürlich kenne ich Lie.", erklärte er und ging zeitgleich einige Schritte auf Marcel zu. "Ja... ein richtiges Goldstück. - Ich frag dich nochmal: Weist du wer ich bin?"
Es war weniger die Tatsache das der Kerl mit Lie schlief, die Lares in diesem Moment so aufregte als das Wissen darum, das sie höchstwahrscheinlich dafür zahlte. Und da er es war, der seit der Schlacht den Toxics regelmäßig Bedarfsgüter brachte - und nicht einmal eine Bezahlung dafür verlangte - war es nun so, als würde Lares Lies Callboy finanzieren. Das und die immer noch vorhandene Aufregung darüber das er gerade von einer Verrückten mit einem Skallpell bedroht wurde, waren wohl die Auslöser für folgende Aktion: Lares holte aus und würde Marcel mit der rechten Faust ins Gesicht schlagen, sollte dieser nicht ausweichen...

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 7 Aug - 9:44

cf: Straßen

Wild näherte sich langsam der Lagerhalle. Nur ab und an, gab er mit einem Bein etwas Schwung, um sein Board anzutreiben. Warum sollte er sich auch beeilen, es war ja nicht so, das irgendwer auf ihn wartete. Trotzdem kam er irgendwann an der Halle an und überlegte schon, wie er den Rest des Tages herumbekommen sollte. Da er nun zu den Tauschhändlern gehört, war Nahrung und Trinken kein Problem mehr für ihn, eher die Langeweile.
Er wollte gerade die Halle betreten, als ihn laute Stimmen davon abhielten. So näherte er sich erstmal dem Mädchen das draußen herumstand. Mit einem leichten Tritt auf das Ende, ließ er sein Skateboard in die Hand federn und lehnte sich dann neben dem Mädchen an die Wand. "Alles ok mit dir? Was issen da drin los? So ein Gebrüll ist doch eigentlich erst am Abend zu erwarten, wenn die Freaks Ausgang haben." Er grinste der Kleinen freundlich zu und versuchte nebenher einige Wortfetzen von drinnen zu verstehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 7 Aug - 10:14

Fely beobachtete den Jungen mit seinem Board und wartete bis er sich neben sie an die wand gelehnt hatte. "Keine Ahnung ich glaub irgendwas wegen den Devas und irgend ner Lieferung. Ich hab nicht genau hingehört sondern hab mich lieber nach drausen verdrückt falls es richtig Ärger geben sollte." Sie lächlte ihn an. Er schien nett zu sein und als er die Bemerkung mit den Freaks machte musste sie lachen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 7 Aug - 10:33

Wild nickte ruhig und zog seine Zigarettenpackung aus der Tasche. Er hielt sie dem Mädchen hin, immerhin wollte er nicht unhöflich sein. "Kluge Wahl, hier gibt es öfter Ärger, als mir lieb ist. Ich raff´s einfach nicht, das die Leute nicht verstehen, wie unklug es ist, demjenigen ans Bein zu pissen, der ihnen Zeug besorgen soll. Ich mein mann kann nicht dem Hausbesitzer nen Haufen vor die Tür setzen und dann erwarten, das man zum Essen bleiben darf. Aber gutes Benehmen und logisches Denken sind wohl in der ganzen Aufregung verloren gegangen. Oh ich bin Wild. Mit wem habe ich das Vergnügen?" Er schenkte ihr ein freundliches Grinsen und beobachtete sie von der Seite. "Hab dich noch nie hier bei Lares gesehen, was willst du denn besorgen? Falls es Medis sind, kommt grad ne neue Lieferung rein."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 7 Aug - 16:58

Lars hörte weiterhin zu und dann fiel der Name Lie, dabei konnte er nur den Kopf schütteln und wurde wieder an den Grund errinnert wieso er gegangen ist. Als er dann merkte wie Lares reagierte schüttelte er nur den Kopf und dachte immernoch? als er aber dann auch noch den anderen Typen schlug sagte er "du kommst von der wohl auch nicht mehr runter" er konnte nicht anders, es war doch schlimm wenn Lares wirklich noch an Lie hängen würde. Er fragte sie nun auch ob da was war als er weg war oder was Lares überhaupt in der Zeit gemacht hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 7 Aug - 22:07

Sie schob eine Haarsträhne hinters Ohr und nahm die Zigarette. Danke, Ich heiß übrigenes Fely Sie schaute ihn an und überlegte. "Ich bin auch das erste mal hier, eigentlich wollte ich nur ein paar Batterien. Aber Medis bräuchte ich eigentlich auch, bisher hab ich mir die immer so irgendwo gesucht. ich wusste ja nicht das ich das hier auch bekommen kann. Weißt du ob ich hier auch Schmerzmittel und Desinfektionsmittel bekommen kann? Und vorallem was er dafür will? felys größte Angst war das Lares einen so hohen Preis verlangte das sie sich irgendetwas überlegen musste,etwas was ihr nicht behagte. Sie zog an der Zigarette und Hockte sich auf den Boden und schaute zu Wild hoch und klopfte neben sich auf den Boden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 7 Aug - 22:33

Wild schnippte mit dem Finger gegen die Zigarettenschachtel und holte dann die Zigarette, die nach oben gerutscht war mit den Lippen aus der Packung. Er zündete sie an und reichte dann das Feuerzeug an das Mädchen weiter. Er zog den Rauch ein und atmete dann aus. "Ganz ehrlich ich kenne Lares Preise nicht, er bezahlt für die Medis, die ich herstelle und so brauche ich nicht groß zu handeln. So komme ich über die Runden. Wird Zeit das mehr Leute etwas herstellen, sonst haben wir bald wirklich nichts mehr." Er ließ sich neben dem Mädchen auf den Boden sinken und sah sich kurz um. "Aber ganz ehrlich, so teuer Lares Preise auch sind, billiger wirst du Sachen kaum bekommen, denn fast alle Händler beziehen ihr Zeug von ihm und da die auch Gewinn machen wollen, naja kannst dir ja denken." Wild wusste das Lares Preise nicht wirklich günstig waren, aber wenigstens bot er vernünftige Ware und er hatte Auswahl. Aber das so wenige Jugendliche sich Mühe gaben neue Güter zu produzieren, würde bald zum Problem werden. Man konnte nur solange tauschen, solange man etwas hatte und Essen gegen essen zu tauschen, war ja nicht wirklich sinnvoll.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 7 Aug - 22:42

Fely dachte über Wild's Worte nach, er hatte Recht es müsste mehr geben die Sachen herstellen. Sie drehte die Zigarette in den Fingern und schaute auf die Glut, bevor sie Wild antworten konnte. "Du stellst di Medis selbst her? Sie sah ihn verwundert und gleich zeitig bewundernd an. Egal was Lares verlangt, du hast recht besser hier als irgendwo anderst. Es wäre wirklich sinvoll das mehr Leute Sachen herstellen, aber was ist mit dennen die nicht wissen wie man sowas am besten macht? Ich wüsste zum Beispiel jetzt nicht was ich herstellen könnte? Ich habe nur eine Menge zum Tauschen nicht nur Lebensmittel Sie schnippte die Zigarette weg und nahm eine volle,geschloßene Flasche Wasser aus dem Rucksack und hielt sie Wild hin und nahm mit der anderen Hand ihre angebrochene Flasche aus der Seitentasche ihres Rucksacks.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mi 8 Aug - 1:03

Wild nickte ruhig. "Ja ich habe eine Ausbildung zum Apotheker gemacht und Sanitäter bin ich auch. Aber leider kein Chemiker, mir gehen langsam die Rohstoffe aus. Ich werde mir demnächst wohl Bücher über Kräutermedizin besorgen müssen. Sofern überhaupt noch Bücher da sind und nicht alle verstreut zum Feuermachen benutzt wurden." Er nahm lächelnd die Flasche Wasser an, zwar brauchte er sie nicht unbedingt, aber er wollte nicht unhöflich sein, im Gegensatz zu vielen Anderen, die durch die Straßen liefen, schien Fely wenigstens nett zu sein. Auch wenn solche Eigenschaften immer seltener wurden, wie er bemerkt hatte. "Über kurz oder lang, müssen wir versuchen mit dem Wissen aus Büchern weiterzukommen. Immerhin wird nicht plötzlich ein helles Licht auftauchen und die Erwachsenen sind wieder da. Aber wenn wir nicht zurück in die Steinzeit wollen, werden wir selber lernen müssen. Aber vielleicht ist für so ein Unternehmen eine kleine Stadt besser geeignet, hier wird es immer Leute geben, die nur faul rumlungern und dann denjenigen, die was auf die Beine stellen alles wegnehmen. Und in 30 Jahren lebt hier niemand mehr. Naja wer weiß schon, ob überhaupt einer von uns älter als 21 wird." Er trank etwas von dem Wasser und sah in den Himmel. Er sah die junge Frau entschuldigend an, seit dem Krieg war er irgendwie negativer geworden und er befürchtete nicht wirklich ein angenehmer Gesprächspartner zu sein, doch ändern konnte er daran im Moment nicht wirklich etwas, er wusste ja nicht einmal wie.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mi 8 Aug - 3:43

Ich nahm noch einen Schluck und hörte ihm zu und als er das mit der Kräutermedizin sagte verschluckte sie sich fast. "Ich hab noch eine ganze Menge Bücher über Kräuterkunde und ich kenne mich da auch selbst aus. Meine Oma hat mir das beigebracht und ich hab auch einen großen Kräutergarten da wo ich wohne. Wenn du magst kann ich dir vielleicht bei Gelegenheit etwas davon erklären und dir bei deKräuter beschaffng helfen. Sie sagte das ganz ohne an ihren eigenen Vorteil zu denken. Sie mochte es nicht wenn Leute so negativ dachten und traurig wirkten wie Wild ihr grade vorkam. "ich weiß was du meinst, aber man muss versuchen immer etwas gutes im Moment zu finden und vorallem immer daran denken das es früher auch nicht anderst war als es auch noch keine Elektrizität gab. Wenn du es so sehen willst musst du aber auch bedenken das die Menschen sich früher auch weiter entwickelt haben und das schaffen wir auch." Sie stubste ihn leicht in die Seite um ihn zum Lächeln zu bringen, sie wusste das sie manchen mit ihrer Gutgläubigkeit auf die Nerven ging aber es war ihr egal.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten